BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 225

12 Jahre seit Arkan's Tod

Erstellt von HajdukVeljko, 15.01.2012, 16:53 Uhr · 224 Antworten · 12.062 Aufrufe

  1. #21
    Sonny Black
    Trotzdem wird Kosovo nie mehr Serbien sein Dejane.

    Da helfen auch keine Akran Threads und Kroatenfakes.

  2. #22
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von HajdukVeljko Beitrag anzeigen
    Wieso bekommen die anderen keine Verwarnung obwohl sie hier fluchen...und ich bin 100% kein Fake,ich bin neu hier und wollte das Thema zur Diskussion stellen.
    Worüber wolltest du denn Diskutieren?
    Wie das leben nach dem Tot aussehen mag?

  3. #23

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von HajdukVeljko Beitrag anzeigen
    Wieso bekommen die anderen keine Verwarnung obwohl sie hier fluchen...und ich bin 100% kein Fake,ich bin neu hier und wollte das Thema zur Diskussion stellen.
    weil du ein dummer hässlicher kleiner Golum Cetnik bist der dazu erschaffen wurde um Satan Anal zu befriedigen

  4. #24
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das Stück Scheisse hätte man viel eher beseitgen müssen, hätte viel Leid ersparrt


    Hier der Intelligenzbolzen bevor sein Kopf ein Sieb wurde....




    Wie ist er eigentlich gestorben?

    Heraclius

  5. #25
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Er war Montenegriner,Mafioso,Mörder.Dieb,Agent von UDBA, Ein Vieh-Miststück.

  6. #26
    Sezai
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das Stück Scheisse hätte man viel eher beseitgen müssen, hätte viel Leid ersparrt


    Hier der Intelligenzbolzen bevor sein Kopf ein Sieb wurde....


    Moment... warst Du nicht der, der Gotovina verehrt?

  7. #27
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Ich weiss nicht was sich an der Meinung in Serbien zu ihm geändert hat, oder wie die Mehrheit über diese Person denkt und ich habe immer noch Zweifel das er tatsächlich tot ist. Jedoch weiss ich durch Verwandte aus der RS, welche äusserst pro-RS bzw. serbisch-patriotisch eingestellt sind, das Arkan definitv eines der größten Schweine war, das im Krieg in BIH unterwegs war.

    Mein Vorschlag an die serbische Regierung wäre, das (ehemalige) Vermögen von Arkan, der ja für tot erklärt wurde, in einen "Fond Serbiens" für die zivilen Opfer des Bosnienkrieges einfliessen zu lassen. Da Arkan und seine Truppe insbesondere Muslime und Kroaten ausgeplündert und ermordet hat, sollen entsprechende Opferfamilien aus Gebieten wo Arkan "unterwegs", auch davon profitieren.

    Dies wäre eine wünschenswerte vorbildliche verantwortungsvolle Geste Serbiens (egal ob "die Anderen" mit dem Vermögen ihrer Kriegsprofiteure anders verfahren oder nicht).
    Arkan hätte nie aktiv werden können, wenn die damalige serbische Regierung dies nicht bewusst zugelassen hätte, daher wäre dieser Schritt längst überfällig.

  8. #28
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wie ist er eigentlich gestorben?

    Heraclius
    Wurde erschossen.

  9. #29
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Moment... warst Du nicht der, der Gotovina verehrt?
    Wenn er das nicht mehr tut dann ist das kein Problem mehr.

    Und auch wenn ers gemacht hat, ist seine freie Entscheidung. Wichtig ist das er es nicht mehr macht.

  10. #30
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Moment... warst Du nicht der, der Gotovina verehrt?
    1. Nein, aber du warst der der Terroristen verehrt
    2. Gehts dich einen Scheiss an
    3. Null Themenrelavant also lass den Spam

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 20 Jahre seit dem Zerfall Jugoslawiens
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 00:22
  2. 20 Jahre seit dem Sturz von Enver Hoxha
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 02:03
  3. Zehn Jahre seit dem 5. Oktober
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 13:20
  4. 6 Jahre seit der Seligsprechnung von Mutter Teresa
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 22:48
  5. Fünf Jahre seit dem Pogrom in Kosovo und Metohija
    Von Neutralist im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 14:49