BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 225

12 Jahre seit Arkan's Tod

Erstellt von HajdukVeljko, 15.01.2012, 16:53 Uhr · 224 Antworten · 12.086 Aufrufe

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was sich an der Meinung in Serbien zu ihm geändert hat, oder wie die Mehrheit über diese Person denkt und ich habe immer noch Zweifel das er tatsächlich tot ist. Jedoch weiss ich durch Verwandte aus der RS, welche äusserst pro-RS bzw. serbisch-patriotisch eingestellt sind, das Arkan definitv eines der größten Schweine war, das im Krieg in BIH unterwegs war.

Mein Vorschlag an die serbische Regierung wäre, das (ehemalige) Vermögen von Arkan, der ja für tot erklärt wurde, in einen "Fond Serbiens" für die zivilen Opfer des Bosnienkrieges einfliessen zu lassen. Da Arkan und seine Truppe insbesondere Muslime und Kroaten ausgeplündert und ermordet hat, sollen entsprechende Opferfamilien aus Gebieten wo Arkan "unterwegs", auch davon profitieren.

Dies wäre eine wünschenswerte vorbildliche verantwortungsvolle Geste Serbiens (egal ob "die Anderen" mit dem Vermögen ihrer Kriegsprofiteure anders verfahren oder nicht).
    Arkan hätte nie aktiv werden können, wenn die damalige serbische Regierung dies nicht bewusst zugelassen hätte, daher wäre dieser Schritt längst überfällig.
    Er hat sogar Serben ausgeplündert und gefoltert,die ihm nicht folgten!

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Worüber wolltest du denn Diskutieren?
    Wie das leben nach dem Tot aussehen mag?
    Steht ganz am Anfang

Zitat Zitat von HajdukVeljko Beitrag anzeigen
    Er hat sogar Serben ausgeplündert und gefoltert,die ihm nicht folgten!
    Und was genau ist der Sinn des Threads?

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was sich an der Meinung in Serbien zu ihm geändert hat, oder wie die Mehrheit über diese Person denkt und ich habe immer noch Zweifel das er tatsächlich tot ist. Jedoch weiss ich durch Verwandte aus der RS, welche äusserst pro-RS bzw. serbisch-patriotisch eingestellt sind, das Arkan definitv eines der größten Schweine war, das im Krieg in BIH unterwegs war.

Mein Vorschlag an die serbische Regierung wäre, das (ehemalige) Vermögen von Arkan, der ja für tot erklärt wurde, in einen "Fond Serbiens" für die zivilen Opfer des Bosnienkrieges einfliessen zu lassen. Da Arkan und seine Truppe insbesondere Muslime und Kroaten ausgeplündert und ermordet hat, sollen entsprechende Opferfamilien aus Gebieten wo Arkan "unterwegs", auch davon profitieren.

Dies wäre eine wünschenswerte vorbildliche verantwortungsvolle Geste Serbiens (egal ob "die Anderen" mit dem Vermögen ihrer Kriegsprofiteure anders verfahren oder nicht).
    Arkan hätte nie aktiv werden können, wenn die damalige serbische Regierung dies nicht bewusst zugelassen hätte, daher wäre dieser Schritt längst überfällig.
    Ceca bekommt wegen Betrug oder Steuerhinterziehung in Millionenhöhe gerade mal Hausarrest weil sie die Lieblingssilikonsängerin einiger serbischer Machthaber ist und genau die gleichen sollen das Vermögen von denen Einfrieren?

Oder wolltest du einfach mal auf "nett" machen, neben der sonst übelsten Propaganda die du hier schiebst?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und was genau ist der Sinn des Threads?
    Hat sich was in Serbien und generell zur Meinung über Arkan geändert?

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Jebem mu cetnicko pleme

Seine Ceca würd ich zwingen mir die Eichel mit Schlagsahne zu lecken.
    Sonny, Sonny, du weißt bestimmt, dass deine Aussage eine Vergewaltigung befürwortet.

Zu Arkan, es ist gut dass er nicht mehr da ist.

Sezai
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    1. Nein, aber du warst der der Terroristen verehrt
    2. Gehts dich einen Scheiss an
    3. Null Themenrelavant also lass den Spam
    haha, ich finds immer so hammer, wie Du gleich so kommst
    Gotovina verehren, aber dann sowas über Arkan sagen. Gotovina, das Schwein, sollte das gleiche Schicksal erleiden, wie einst Arkan.

Und es wäre schön, wenn jetzt jemand mal den Text übersetzen würden, für die, die des serbokroatischen nicht mächtig sind.

Zitat Zitat von HajdukVeljko Beitrag anzeigen
    Hat sich was in Serbien und generell zur Meinung über Arkan geändert?
    Mit Sicherheit hat es das.

Was mir noch fehlt ist eine Übersetzung oder eine zusammengefasste Übersetzung. Ist hier im Forum so....

Bendzavid
    Er war ein Hund, ein Ehrenloser. Man hätte ihn Vierteilen sollen, erschießen war noch ein sanfter Tod. Dieser Bastard hat nicht mal ein Grab verdient und das seine Familie um ihn trauert ist unglaublich.

Sonny Black
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Sonny, Sonny, du weißt bestimmt, dass deine Aussage eine Vergewaltigung befürwortet.

Zu Arkan, es ist gut dass er nicht mehr da ist.
    Ähhhm... Nein?

Kriegsverbrecher die mein Volk getötet haben sammt deren Sippen zu beleidigen ist verboten und ich sollte gesperrt werden und legen wir einen drauf, man sollte mir Internet verbieten.

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte