BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

120 El Kaide Mitglieder bei Razzia in der Türkei festgenommen

Erstellt von *alaturka, 24.01.2010, 09:25 Uhr · 10 Antworten · 778 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118

    120 El Kaide Mitglieder bei Razzia in der Türkei festgenommen

    120 Terror-Verdächtige bei Razzia in Türkei festgenommen

    Istanbul (dpa) - Die türkische Polizei hat bei einer Groß-Razzia 120 Terror-Verdächtige festgenommen. Wie die Nachrichtenagentur Anadolu meldete, begann der landesweite Einsatz in den frühen Morgenstunden. Die Festgenommenen sollen mutmaßliche El- Kaida- Mitglieder sein. Erst am Montag hatte die türkische Polizei in der Hauptstadt Ankara sowie Adana am Mittelmeer 34 Personen festgenommen, die dem Terror-Netzwerk angehören sollen. Dabei wurden auch Waffen und Munition gefunden.


    http://newsticker.welt.de/index.php?...pa&id=23629692

  2. #2
    Dadi
    Vergiss keine Quellen, das kann schnell verwarnt werden

    Sehr gute Arbeit der türkischen Kräfte!

  3. #3

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Vergiss keine Quellen, das kann schnell verwarnt werden

    Sehr gute Arbeit der türkischen Kräfte!
    Text einfach alles in Google reinkopieren


    120 Terror-Verdächtige bei Razzia in Türkei festgenommen


    Diese Fundamentalisten streuen ein schlechtes Licht auf unsere Religion.

  4. #4
    Beogradjanin
    Man kann Vorbehalte gegenüber den Türken haben, doch es ist eines der wenigen Länder die offensiv gegen diese Fundamentalisten im eigenen Land vorgeht. Die Türkei hat die richtige Einstellung alles im Keim ersticken. bravo

  5. #5

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Plädiere auf Lebenslang mit anschließender lebenslänglicher Sicherheitverwahrung.

  6. #6
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Ich wusste gar nicht, dass die da so viele haben (oder solche, die man dafür hält) ...

  7. #7
    Posavac
    Sehr schön, will gar nicht wissen wieviel von diesem menschlichen Abschaum in Bosnien lauert...

  8. #8

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Sehr schön, will gar nicht wissen wieviel von diesem menschlichen Abschaum in Bosnien lauert...
    Ich denke in Bosnien gibt es nicht viele.

    Soweit ich weiss wohnen noch viele Mücaheddin in Bosnien,
    viele weitere sind mittlerweile in anderen Gebieten gewesen, wie in Tschetschenien usw.

  9. #9
    Posavac
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Ich denke in Bosnien gibt es nicht viele.

    Soweit ich weiss wohnen noch viele Mücaheddin in Bosnien,
    viele weitere sind mittlerweile in anderen Gebieten gewesen, wie in Tschetschenien usw.
    Es werden aber mehr, Al-Quadia braucht einen europäischen Standort, und da in Bosnien momentan zu wenig gegen radikale unternommen wird glaube ich dass die Zahl dort zunimmt

  10. #10

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    man muss mehr tun in bosnien gegen sowas

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex-Generäle in der Türkei festgenommen
    Von vag im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 19:29
  2. Nach 14 Jahren erstmals HVO-Mitglieder festgenommen
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 20:54
  3. 65 Terabytes bei Razzia beschlagnahmt
    Von KraljEvo im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 08:45
  4. Prominente Nationalisten in der Türkei festgenommen
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 18:59
  5. Fünf PKK-Mitglieder im Südosten der Türkei getötet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 20:33