Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
Zitat Zitat von drenicaku
Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
Gestern am 09.01 vor genau 13 Jahren wurde die Republika Srpska ausgerufen.
Wenn dies kein Tag zum feiern war! 8)


http://www.vladars.net/lt/srpska/
von wen anerkannt,
das ist nichts halbes und nichts ganzes! :wink:
Von wem wurde Kosovo anerkannt?? Von gar keinen weil es ein teil Serbiens ist. 8)
Im Verfassung von 1974 war Republika Srpska nicht erwähnt , es wurde mittels Terror und ethnischen Säuberungen geschaffen!!!

Republika Srpska ist und wird Teil Bosniens bleiben , die bosnischen Serben können noch Glück haben der bosnischen Gesselschaft sich zu integrieren oder nach Serbien auszuwandern!

Genauso wie n Kosovo!

Kosovo habt ihr auch mittel illegalen Methoden den Autonomiestatus aufgelöst von 1974 , es hätte sich genauso wie die Teilrepubliken Kroatien , BIH und Slowenien und MK von euch abzutrennen können!

Und dann de Kriege von euch in allen diesen Länder !


Also wer wollte vom wem unnötig Land stehlen?