BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

Nach 14 Jahren erstmals HVO-Mitglieder festgenommen

Erstellt von mannheimer, 21.10.2009, 14:02 Uhr · 82 Antworten · 3.935 Aufrufe

  1. #71
    Dadi
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Auf gehts Deutschland kämpfen und siegen!

    Auf gehts BiH, Serbien, Argentina, Brazil, Spanija, Mehiko etc. kämpfen und siegen!

  2. #72
    Dadi
    Man beachte den Threadnamen...


  3. #73

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Du vergisst metko, Njemacka njemcima!
    I zato...*auf viderrrzehen...*
    man merkt, dass dich das Wahlprogramm der NPD erreicht hat.

  4. #74
    Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    man merkt, dass dich das Wahlprogramm der NPD erreicht hat.

    Hat es, wahrlich...spricht doch nix gegen ehtnisch reine Staaten oder? Jebote nije ovo SFRJ oder sowas...


  5. #75

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    dann musst du dein Vorbild fragen....Dr. Dabic.....der kennt sich bei Wahrnehmung bestens aus...

    Ist doch lustig wie du immer auf "Dr.Dabic" herumhackst, der wurden wenigestens gefasst. Wie schaut es in KRoatien aus?

  6. #76
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Ist doch lustig wie du immer auf "Dr.Dabic" herumhackst, der wurden wenigestens gefasst. Wie schaut es in KRoatien aus?
    ....teils sonning, teils bewölkt. Mit ein paar Schauern ist zu rechnen!
    Wetter - Kroatien aktuell || wetter.at

  7. #77

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    ^^

  8. #78
    Slavo
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    XaXa....scheinst wohl immer nicht verkraftet zu haben dass die Krajinaforce schneller in Belgrad war als die Traktorenbrigade


    und zur Deutschlandland Hymne.....das ist keine Nazi Hymne ,aber was soll man von jemand erwarten ,der in Berlin Neukölln campiert....

    Ps. Südafrika wird man dich sicher nicht sehen...denn dafür reicht dein Gehalt als Stricher nicht....



    Deutschland....Deutschland...
    aber dafür zu 90% bei der Handball EM im nächsten jahr

  9. #79

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....teils sonning, teils bewölkt. Mit ein paar Schauern ist zu rechnen!
    Wetter - Kroatien aktuell || wetter.at

    ... man rechnet noch mit Sturmähnlichen Ustasa-Gewittern, namens Vukovarac. Darum wird gebetn, dass die Juden und Serben ihre Häuser nicht verlassen, notfalls eine Klobürste bereit halten, falls zu viel Scheisse aus Vukovarac rauskommt. Die restliche kroatischen Bevölkerung ´rate ich einen Regenschirm mitzunehmen, ihr wisst Klobürste nicht vergessen.

  10. #80
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    1. Ich hoffe es sind Mitglieder, die tatsächlich Verbrechen während des Krieges begangen haben, ansonsten ist diese Verhaftung unsinnig.
    Falls aber Vebrecher gefangen wurden, dann ist das super, alle Kriegsverbrecher egal ob Bosnier(Bosnjaken), Kroaten oder Serben sollen hinter Gitter!

    2. Ich würde gerne zu der Diskussion über die Legitimität bestimmter Landesteile und Regionen sowie zu Ungerechtigkeiten im letzten Krieg und Schuldzuweisungen etwas sagen, besser gesagt einige Zitate aus dem Buch: ''Nationalitäten, Minderheiten und ethnische Konflikte in Europa'' von Martina Boden aufführen:

    ''Hintergrund des Bürgerkrieges ist sicherlich hauptsächlich die starre Haltung Serbiens, dessen radikale Nationalisten keine Herrschaft andere über eine serbische Minderheit dulden wollen (großserbischer Traum). ''

    ''Bisher Teil der Jugoslawien beherrschenden Mehrheit, konnten sich die bosnischen Serben wohl keinen Staat vorstellen, in dem sie nicht die Mehrheit stellten, sondern von einer Gruppe majorisiert werden konnten, die sowohl von Serbien als auch von Kroatien immer wieder als Teil des eigenen Machtbereichs reklamiert worden war.''

    ''Die Muslime waren schon einmal, während des zweiten Weltkriegs, Ziel serbischer Vernichtung, als die Cetniks sie mit den Kroaten gleichsetzten und Rache für die Verfolgung der Serben durch die kroatische Ustasa übten.''

    ''In einem Referndum vom 1.3 1992, von der serbischen Bevölkerung boykottiert, stimmten 99% der Wähler für die Unabhängigkeit der Republik.''

    ''Im Verlauf des bosnischen Referendums war es bereits zur Belagerung mehrerer Städte durch bosnische Serben gekommen, die zunächst offen von der serbisch dominierten ehemaligen Bundesarmee unterstützt wurden.''

    ''Nach immer heftigeren Kämpfen um die muslimisch besiedelten Bereiche und zuletzt auch offenen Kämpfen zwischen Kroaten und Muslimen sowie dem nicht durchsetzbaren Versuch, UN-Schutzzonen für die Muslime zu schaffen, läßt sich der Eindruck nicht verwischen, daß der Kampf wohl bis zur endgültigen Herrschaft der Serben fortgesetzt wird. Diese wird dann eine Aufteilung in getrennte Gebiete bringen, wobei die Muslime auf keinen Fall einen ihrer Zahl angemessen Anteil erhalten werden.''

    ''Auch die internationale Politik hat mit ihrer Anerkennungspolitik sowie der Unfähigkeit, sich nicht auf eine militärische Intervention oder wenigstens eine Aufhebung des Waffenembargos gegen die Muslime einigen zu könen, ihren Teil zur Eskalation beigetragen
    (Das gegen die Bürgerkriegsparteien insgesamt gerichtete UN-Waffenembargo richtete sich allein gegen die Muslime, die dadurch eigentlich hätten geschützt werden sollen. Die beiden anderen Volksgruppen wurden entgegen den Bestimmungen von ihren ''Mutterländern'' unterstützt, allein die Muslime hatten kein Mutterland und waren daher den serbischen Angriffen hoffnungslos unterlegen.''


    Anmerkung: Dieses Buch wurde 1993, also als der Krieg noch lange nicht beendet war, geschrieben.

    Ich hoffe einige begreifen endlich dass sie mit ihren Lügen im Unrecht sind.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Labor-Affen sehen nach 30 Jahren erstmals Sonne
    Von kewell im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 21:33
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 14:35
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 20:49
  4. Tafa Air fliegt erstmals nach Deutschland
    Von Karim-Benzema im Forum Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 16:49
  5. Erstmals seit 30 Jahren: Kosovo plant Volkszählung
    Von specialForces im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 13:02