BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

14. Jahrestages seit der Ermordung von über 3000 Serben

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 13.07.2006, 21:30 Uhr · 70 Antworten · 3.213 Aufrufe

jugo-jebe-dugo

14. Jahrestages seit der Ermordung von über 3000 Serben

vom 12.07.06

Mit einer Gedenkfeier und der Niederlegung von Kränzen auf dem Friedhof in Bratunac in Bosnien-Herzegowina hat man des 14. Jahrestages seit der Ermordung von 3262 Serben in der Nähe von Srebrenica, Bratunac und des mittleren Podrinje gedacht, die von muslimischen Einheiten unter dem Kommando von Naser Oric, ermordet wurden.

Die Gedenkfeier wurde vor mehreren Tausend Bürgern, unter denen auch die höchsten Funktionäre der Republika Srpska und serbische Vertreter in den gemeinsamen Institutionen Bosnien-Herzegowinas waren, von dem Bischof von Zvornik und Tuzla Vasilije gehalten.

Nach der Gedenkfeier haben die Familien der Opfer, die Vertreter der Republika Srpska, und der lokalen Verwaltung haben die Orte besucht, wo bosnisch-muslimische Einheiten aus Srebrenica unter dem Kommando von Oric am Petrustag am 12. Juli 1992 69 serbische Zivilisten ermordet und gefoltert haben, mehr als 70 verletzt haben, während weiter 19 als vermisst geführt werden.

Auf der Gedenkfeier wurden auch Bilder von ca. 800 ermordeten Serben in einer Kapelle ausgestellt.

Die Funktionäre der Republika Srpska haben daran erinnert, dass in diesen Gebieten ganze serbische Familien ermordet wurden und dass ganze Dörfer zerstört wurde und dass für diese Verbrechen noch niemand zur Verantwortung gezogen wurde. Sie sind wegen der unwissenden Haltung der Vertreter der internationalen Gemeinschaft und der bosniakischen Politiker in Bosnien-Herzegowina gegenüber den serbischen Opfern erbittert.

Quelle: http://www.rts.co.yu/jedna_vest.asp...r&IDNews=155002

Video: http://www.rts.co.yu/wupload/video/Bratunac12.ram

http://www.b92.net/info/vesti/index...2&nav_id=204433

Mein beileid an die Angehörigen. Wo bleibt Del Ponte,wo bleiben die bosniakische Regierung um daran teil zunehemn wie es Tadic bei Srebrenica gemacht hat. Dreckspack ist das doch.

Re: 14. Jahrestages seit der Ermordung von über 3000 Serben

Zitat Zitat von Šumadinac
    vom 12.07.06

Mit einer Gedenkfeier und der Niederlegung von Kränzen auf dem Friedhof in Bratunac in Bosnien-Herzegowina hat man des 14. Jahrestages seit der Ermordung von 3262 Serben in der Nähe von Srebrenica, Bratunac und des mittleren Podrinje gedacht, die von muslimischen Einheiten unter dem Kommando von Naser Oric, ermordet wurden.

Die Gedenkfeier wurde vor mehreren Tausend Bürgern, unter denen auch die höchsten Funktionäre der Republika Srpska und serbische Vertreter in den gemeinsamen Institutionen Bosnien-Herzegowinas waren, von dem Bischof von Zvornik und Tuzla Vasilije gehalten.

Nach der Gedenkfeier haben die Familien der Opfer, die Vertreter der Republika Srpska, und der lokalen Verwaltung haben die Orte besucht, wo bosnisch-muslimische Einheiten aus Srebrenica unter dem Kommando von Oric am Petrustag am 12. Juli 1992 69 serbische Zivilisten ermordet und gefoltert haben, mehr als 70 verletzt haben, während weiter 19 als vermisst geführt werden.

Auf der Gedenkfeier wurden auch Bilder von ca. 800 ermordeten Serben in einer Kapelle ausgestellt.

Die Funktionäre der Republika Srpska haben daran erinnert, dass in diesen Gebieten ganze serbische Familien ermordet wurden und dass ganze Dörfer zerstört wurde und dass für diese Verbrechen noch niemand zur Verantwortung gezogen wurde. Sie sind wegen der unwissenden Haltung der Vertreter der internationalen Gemeinschaft und der bosniakischen Politiker in Bosnien-Herzegowina gegenüber den serbischen Opfern erbittert.

Quelle: http://www.rts.co.yu/jedna_vest.asp...r&IDNews=155002

Video: http://www.rts.co.yu/wupload/video/Bratunac12.ram

http://www.b92.net/info/vesti/index...2&nav_id=204433

Mein beileid an die Angehörigen. Wo bleibt Del Ponte,wo bleiben die bosniakische Regierung um daran teil zunehemn wie es Tadic bei Srebrenica gemacht hat. Dreckspack ist das doch.
    auch mein beileid an die opfer egal welcher religion es sind ja alles menschen und das was du gesagt hast vo ist die bosniakische regierung es war doch paravac da

Mein Beileid an die überlebenden Opfer und Familien.
    Wieso sagt man in dem Medien eigentlich nie darüber was, immer sind da über 300 meschen gestorben?

Zitat Zitat von romano
    Mein Beileid an die überlebenden Opfer und Familien.

Zitat Zitat von romano
    Wieso sagt man in dem Medien eigentlich nie darüber was, immer sind da über 300 meschen gestorben?
    Vielleicht weil das so oft von Seiten serbischer Recter zur Verharmlosung des großen Einzelmassakers von Srebrenica '95 an ca. 8.000 bosniakischen Männern und Knaben angeführt wird?

Meinst du aber nicht dass dieses massaker dann auch verharmlost wird?
    Ich finde das sollte auch mal erwähnt werden in den medien, das haben sich die opfer verdient das das endlich mal die welt erfährt.

Mein beileid an die Angehörigen. Sad Wo bleibt Del Ponte,wo bleiben die bosniakische Regierung um daran teil zunehemn wie es Tadic bei Srebrenica gemacht hat. Dreckspack ist das doch.
    wo ist die serbische regierung um mladic und karo zu fangen so wie unsere Polizei es mit Naser gemacht hat wo nur ? wann ihr anfängt zu kooperieren dann könnt ihr euch melden und du waldmensch du benutzst diesen thread nur um zu provozieren und nicht weil es dir leid tut wie arm bist du den eigentlich

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Naser_Oric-
    Mein beileid an die Angehörigen. Sad Wo bleibt Del Ponte,wo bleiben die bosniakische Regierung um daran teil zunehemn wie es Tadic bei Srebrenica gemacht hat. Dreckspack ist das doch.
    wo ist die serbische regierung um mladic und karo zu fangen so wie unsere Polizei es mit Naser gemacht hat wo nur ? wann ihr anfängt zu kooperieren dann könnt ihr euch melden und du waldmensch du benutzst diesen thread nur um zu provozieren und nicht weil es dir leid tut wie arm bist du den eigentlich
    Wer provoziert hier,ich würd dich am liebsten gleich in meinem Keller 1 Monat einsperren und schön langsam quälen Tag für Tag nur wegen deinem Kriegsverbrecher Nick.

Was haben die Opfer jetzt mit Karo zu tun,Opfer sind Opfer egal von welcher Seite und du verherlichst einen der diese Zivilisten massakriert hat.

da bog nikad vise uso u nas srpski grad doboj u republici srpkoj.

Wer provoziert hier,ich würd dich am liebsten gleich in meinem Keller 1 Monat einsperren und schön langsam quälen Tag für Tag nur wegen deinem Kriegsverbrecher Nick.

Was haben die Opfer jetzt mit Karo zu tun,Opfer sind Opfer egal von welcher Seite und du verherlichst einen der diese Zivilisten massakriert hat.

du mich in keller sperren? ich würde dir dein genick brechen bevor du keks sagst. Was sie zu tun haben fragst du sie haben angefangen meine leute zu töten ihr habt den ganzen scheiss angefangen das es den leuten unten so shclecht geht ist es alles euch zu verdanken . Und was Naser angeht es wurde gar nichts bewiesen. Und du willst mir etwas von verherrlichung von kriegsverbrecher sagen als erstes bist du Draza fan zum 2 bist du Arkan fan und schreibst stolz über ihn wie er moslemische zivilisten getötet hat picka ti mater srpska und zum 3 lüg hier nicht rum du liebst karo und mlado das sind alles deine vorbillder

jugo-jebe-dugo

du mich in keller sperren? ich würde dir dein genick brechen bevor du keks sagst. Was sie zu tun haben fragst du sie haben angefangen meine leute zu töten ihr habt den ganzen scheiss angefangen das es den leuten unten so shclecht geht ist es alles euch zu verdanken . Und was Naser angeht es wurde gar nichts bewiesen. Und du willst mir etwas von verherrlichung von kriegsverbrecher sagen als erstes bist du Draza fan zum 2 bist du Arkan fan und schreibst stolz über ihn wie er moslemische zivilisten getötet hat picka ti mater srpska und zum 3 lüg hier nicht rum du liebst karo und mlado das sind alles deine vorbillder
    1.Draza ist kein Kriegsverbrecher

2.Ich verherliche nicht Arkan

3.Ihr habt in Bosnien angefangen,der erste Schuss viel von einem Moslem und lösste den Krieg aus.Auch in der Doku Smrt Jugoslavije zu sehen.

Danach mussten wir euch Muselmänner zeigen das es so nicht geht.Wir haben unsere Republika Srpska doch über unschudlige Opfer sollte man sich nicht lustig machen so wie du das hier mit deinem Nick machst.
    Gut das wir solche Leute wie dich in Doboj nicht mehr ertragen müssen.

ps:Nein ich verherrliche die bosnischen Serben nicht wirklich,die sind bei den RSlern und Krajisnici sehr beliebt. Wären sie keine Kriegsverbrecher dann wäre das was anderes. Ich bin nicht Dobojlija der hier Kriegsverbrecher Nicks trägt.

3.Ihr habt in Bosnien angefangen,der erste Schuss viel von einem Moslem und lösste den Krieg aus.Auch in der Doku Smrt Jugoslavije zu sehen
    glaub weiter an deine märchen also das heisst wenn ich dich heute erschiesse fangt in BiH ein neuer Krieg an man man du bist der dümmste mensch den es gibt . deki glaub mir du hast absolut keine ahnung das unten war nie ein bürgerkrieg es ging nur um Land das serbsiche ziel zu erreciehn Grosserbien zu erschaffen wieso erkläre ich dir das überhaupt bist sowieso ein hirnloses stück scheisse.

[quote]Danach mussten wir euch Muselmänner zeigen das es so nicht geht[quote]

und habt angefangen zivilisten zu töten frauen vergewaltigen etc also das ganze serbische programm?

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte