BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

14. Jahrestages seit der Ermordung von über 3000 Serben

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 13.07.2006, 21:30 Uhr · 70 Antworten · 3.219 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Solche Kindermörder verherrlicher brauchen wir nicht ims erbischen Land.
    dann müssten auch die ganzen Serben in RS irgendwo auswandern wenn du das so meinst

  2. #32

    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Naser_Oric-
    so welche wie du werden dort geköpft
    ja und wann passierte das letztes mal? ihr serben bringt euch gegnseitig um uns braucht ihr nicht dazu toliko ste slozeni bree
    Nicht heulen Dobojlija,du wirst nie wieder in Doboj hausen. Ein Glück sind wir dich los.

    samo bezi bezi mujojlija-balija u doboju ti mesto nije,doce milos manjace nozem da te brije.
    hrhr mein neuer Haus wird schon unten gebaut die hälfte meiner Familie wohnt in Doboj oh ahnugsloser junge der jährlich 1 mal nach Serbien geht und denkt alls über den Krieg zu wissen du hast null ahnung übrigens und das ist kein scherz ehrlich nicht sind paar serben vorbei gekommen um zu fragen ob sie arbeiten dürfen so sehr hasst meine Familie Srbos das sie es ihnen erlaubt haben und ihnen gut bezahlten

  3. #33
    Gast829627
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Naser_Oric-
    wer anfängt und dann auf die fresse bekommt sollte sich nicht beschweren
    So könnte aber auch eine serbische rechte Position zum Thema Srebrenica lauten... :?

    du sagst grad die serbische rechte ...wir haben aber wie in jedem land verschiedene positionen..und die einen und anderen entschuldigesich für srebrenica(was ich nie tun werde) und sind sogar anwesend bei den jahresfeiern.......und bei den serben kräht kein boslem nach dh sie haben nur eine position und das ist die des hasses und neides auf serbien und alle serben...da frag ich mich wer hier der gute ist und wer der böse spieler ist...gott hat in jeder religion das verzeihen predigen lassen und was machen die moslems sie hassen genauso wie die ujos ohne verzeihen oder dem weg auf einander zuzugehen ...die serben reichen die hand erneut wie auch nach dem 2.wk als man über die cetniks abgeheult hat und die ustasas und handzras nicht mal grossartig erwähnt hat...und damals galt auch der serbe als böse obwohl der serbe in jasenovac seine familie verloren hatte und nicht nur einer sondern über paar hundert tausend.....und wir serben sind trozdem auf euch zu gegangen und haben ohne eine entschuldigung von euch mit euch normal zusammen gelebt.....und jetzt wo es angeblich wieder der serbe war dessen opfer nicht zählen sollen wir nochmal uns entschuldigen und auf euch zugehen und ihr proklamiert den hass gegen uns mit dem finger zeigend auf einzel schicksale .......fickt euch zum glück gibt es die rechte seite in serbien zum glück gibt es cetniks und menschen die euch immer mit ner vorsicht und dem messer in der hand entgegen treten werden ...wir werden uns nie abschlachten und vertreiben lassen ..spielt weiter die gutmenschen aber gott sieht wer gut und wer böse ist ..und bestimmt nicht der der immer voller hass alle in einem topf reinschmeisst und sich deren tot wünscht sowie es die meisten feinde serbiens hier tun.......

  4. #34

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Naser_Oric-
    wer anfängt und dann auf die fresse bekommt sollte sich nicht beschweren
    So könnte aber auch eine serbische rechte Position zum Thema Srebrenica lauten... :?

    du sagst grad die serbische rechte ...wir haben aber wie in jedem land verschiedene positionen..und die einen und anderen entschuldigesich für srebrenica(was ich nie tun werde) und sind sogar anwesend bei den jahresfeiern.......und bei den serben kräht kein boslem nach dh sie haben nur eine position und das ist die des hasses und neides auf serbien und alle serben...da frag ich mich wer hier der gute ist und wer der böse spieler ist...gott hat in jeder religion das verzeihen predigen lassen und was machen die moslems sie hassen genauso wie die ujos ohne verzeihen oder dem weg auf einander zuzugehen ...die serben reichen die hand erneut wie bleauch nach dem 2.wk als man über die cetniks abgeheult hat und die ustasas und handzras nicht mal grossartig erwähnt hat...und damals galt auch der serbe als böse obwohl der serbe in jasenovac seine familie verloren hatte und nicht nur einer sondern über paar hundert tausend.....und wir serben sind trozdem auf euch zu gegangen und haben ohne eine entschuldigung von euch mit euch normal zusammen gelebt.....und jetzt wo es angeblich wieder der serbe war dessen opfer nicht zählen sollen wir nochmal uns entschuldigen und auf euch zugehen und ihr proklamiert den hass gegen uns mit dem finger zeigend auf einzel schicksale .......fickt euch zum glück gibt es die rechte seite in serbien zum glück gibt es cetniks und menschen die euch immer mit ner vorsicht und dem messer in der hand entgegen treten werden ...wir werden uns nie abschlachten und vertreiben lassen ..spielt weiter die gutmenschen aber gott sieht wer gut und wer böse ist ..und bestimmt nicht der der immer voller hass alle in einem topf reinschmeisst und sich deren tot wünscht sowie es die meisten feinde serbiens hier tun.......
    gott hat in jeder religion das verzeihen predigen lassen und was machen die moslems sie hassen genauso wie die ujos ohne verzeihen
    du bist doch das beste Beispiel.....warum....

    ..die serben reichen die hand erneut wie auch nach dem 2.wk als man über die cetniks abgeheult hat und die ustasas und handzras nicht mal grossartig erwähnt hat...und damals galt auch der serbe als böse obwohl der serbe in jasenovac seine familie verloren hatte
    welche Hand...? die der Cetnikfaschisten oder der Kommunisten....?

    Kroaten haben Scheisse gebaut, aber nie so wie ihr es auslegt.....in eurem Gross Serbischen Wahn......



    .fickt euch zum glück gibt es die rechte seite in serbien zum glück gibt es cetniks
    ist doch sowieso das Gleiche.....also erzählst du nichts neues......

    Zum Glück haben wir in Kroatien eine Cetnik Säuberung durchgeführt.....loyale serbischstämmige Bürger Kroatiens...ja......Radikal ein klares Nein....

    wir werden uns nie abschlachten und vertreiben lassen .
    abschlachten....will euch niemand......aber in Kroatien werdet ihr nie mehr Terror verbreiten....das ist für alle Zeit vorbei.....

    bleibt in Serbien und dann klappt es auch mit dem kroatischen Nachbar...

  5. #35
    Gast829627


    metlovic überwacht alle foren und sobald ein thread über die froschsammlung in serbien eröffnet wird kommt er mit seiner ujo propaganda mit bildern und videos

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Legija


    metlovic überwacht alle foren und sobald ein thread über die froschsammlung in serbien eröffnet wird kommt er mit seiner ujo propaganda mit bildern und videos
    bewerb dich mit deinem Legija beim Mutter Theresa Gedächnispreis....

  7. #37

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    989
    ich kann solche faschisten wie den "HOS-Member" metkovic einfach nicht verstehen, die verbrechen die an serben begangen wurden leugnen oder billigen und die eigenen als heldenhaft feiern. da würde aber viele loyale kroatische bürger aus bosnien etwas anderes sagen 8) ich habe es auch schon versucht mit ihm klarzukommen aber eben, solchen pavelic anhängern kann man nicht vertrauen, möge die kroatische armee ihn eliminieren 8)

  8. #38
    Gast829627
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija


    metlovic überwacht alle foren und sobald ein thread über die froschsammlung in serbien eröffnet wird kommt er mit seiner ujo propaganda mit bildern und videos
    bewerb dich mit deinem Legija beim Mutter Theresa Gedächnispreis....
    und du bewerb dich mit deiner cuna beim christopher street day

  9. #39
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Mein aufrichtigstes beileid an die überlebenden sowie an die familien der verstorbenen!!!

    Traurig das sowas passieren musste!!!

    Aber was soll man machen..."des menschen manko ist seine grenzenlose bestialität"

  10. #40

    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Naser_Oric-
    wer anfängt und dann auf die fresse bekommt sollte sich nicht beschweren
    So könnte aber auch eine serbische rechte Position zum Thema Srebrenica lauten... :?

    du sagst grad die serbische rechte ...wir haben aber wie in jedem land verschiedene positionen..und die einen und anderen entschuldigesich für srebrenica(was ich nie tun werde) und sind sogar anwesend bei den jahresfeiern.......und bei den serben kräht kein boslem nach dh sie haben nur eine position und das ist die des hasses und neides auf serbien und alle serben...da frag ich mich wer hier der gute ist und wer der böse spieler ist...gott hat in jeder religion das verzeihen predigen lassen und was machen die moslems sie hassen genauso wie die ujos ohne verzeihen oder dem weg auf einander zuzugehen ...die serben reichen die hand erneut wie auch nach dem 2.wk als man über die cetniks abgeheult hat und die ustasas und handzras nicht mal grossartig erwähnt hat...und damals galt auch der serbe als böse obwohl der serbe in jasenovac seine familie verloren hatte und nicht nur einer sondern über paar hundert tausend.....und wir serben sind trozdem auf euch zu gegangen und haben ohne eine entschuldigung von euch mit euch normal zusammen gelebt.....und jetzt wo es angeblich wieder der serbe war dessen opfer nicht zählen sollen wir nochmal uns entschuldigen und auf euch zugehen und ihr proklamiert den hass gegen uns mit dem finger zeigend auf einzel schicksale .......fickt euch zum glück gibt es die rechte seite in serbien zum glück gibt es cetniks und menschen die euch immer mit ner vorsicht und dem messer in der hand entgegen treten werden ...wir werden uns nie abschlachten und vertreiben lassen ..spielt weiter die gutmenschen aber gott sieht wer gut und wer böse ist ..und bestimmt nicht der der immer voller hass alle in einem topf reinschmeisst und sich deren tot wünscht sowie es die meisten feinde serbiens hier tun.......
    das zeigt was für eine missgeburt du bist ich werde mich auch nie für Jasenovac entschuldigen .

Ähnliche Themen

  1. Serben,für welche Partei seit ihr im Moment?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 20:53
  2. Suche Video über die Ermordung der Kosovoalbaner bei der JNA
    Von Knutholhand im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 16:38
  3. An Kosovo-Serben und Albaner von wo seit ihr
    Von Dragan Mance im Forum Kosovo
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:25
  4. FAS bringt Neues über die Ermordung Kennedys
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 19:25