BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 113

145.000 Familien in Bosnien weiter ohne Unterkunft

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 28.10.2008, 21:20 Uhr · 112 Antworten · 3.979 Aufrufe

SarayBosna
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    AHA! die abgaben der leute in bosnien!

die saudis sollten wirklich einpaar firmen, oder industrie nach bosnien schicken und nicht andauernd moscheen... das sind gotteshäuser aber es bringt der wirtschaft so ziemlich NIX.

wie schon gesagt: die teilung wird für bosnien besser sein. klar... historisch gehört hercegovina in bosnien....

montenegro gehört auch hist. kroatien und slavonija auch ungarn... aber hier gehts um geld! wirtschaft, kosten und nicht historik.

ich mag bosnien, meine verwandten sind dort und ich geh unheimlich gerne shoppen in sarajevo, aber wenn ich so durchfhre durch die dörfer... es ist sehr traurig.

keine autobahnen, wenige eisenbahnlinien, keine wirtschaft, keine industrie... der hass wird nicht mehr existieren weenn es geteilt ist.. der hass ist darauf aufgebaut dass jeder glaubt dass das land irgendwem anders gehört... wenns geteilt ist, dann gibt es keinen streit... klar es gibt moslems in herceg und srp rep. aber den wirds nicht schlechter gehen.
    Bosnien fängt eine neue industrie an mit weniger land aber auch weniger religionshass.... oder nicht?
    Entschuldige mal, wie hoch sind denn deine abgaben die du an deine Kirche zahlst, etwa 2000€ pro monat???? Oder was soll das AHA? Wir reden hier über einpaar mark, damit kann man keine wirtschaft zum boomen bringen.

Klar, BIH ist schuld daran das Serbien und Kroatien sich nicht riechen können oder wie??? Der Hass würde nur noch schlimmer werden, da kannst du dir sicher sein.

Du übertreibst auch ganz schon, nach deiner logik müsste man ja jedes land teilen das schlecht läuft. Autobahn?? du warst niemals in Sarajevo, sonst würdest du wissen das eine gebaut wird, dauert nur sehr lange da sie zum großen teil aus brücken und tunneln bestehen wird.

Sry, aber du scheinst nicht viel über BiH zu wissen, abgesehen von den shops in sarajevo.

wie schon gesagt: die teilung wird für bosnien besser sein. klar... historisch gehört hercegovina in bosnien....
    historisch gehört vielleicht dein arsch bosnien

Esseker
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    historisch gehört vielleicht dein arsch bosnien
    DER zigeuner hält jetzt mal die klappe! schleich dich nach serbien wenns dir nicht passt, ABER zigeuner sehe ich ja nicht als serben, dass isrt ein eigenens vilk ohne land, also nicht nach serbien da serbien nicht dein land ist!

Der bosnier hört jetzt ruhig zu:
    BiH ist NICHT schuld an den Hass, da ist milosevic schuld... ok.
    BiH ist NICHT schuld , dass sie vor 17 jahren "arm" wurden... ok.

aber:

BIH ÍST schuld dass sie jetzt "Arm" sind.
    BIH IST schuld, dass es jetzt zu relig. auseinandersetzungen gibt.

vielleicht würds ja auch schon reichen srp. rep. zu serbien hinzuzufügen und herceg in bih lassen, da herceg. wirtsch. am meisten verdient.

SarayBosna
    DER zigeuner hält jetzt mal die klappe! schleich dich nach serbien wenns dir nicht passt, ABER zigeuner sehe ich ja nicht als serben, dass isrt ein eigenens vilk ohne land, also nicht nach serbien da serbien nicht dein land ist!

aber:

vielleicht würds ja auch schon reichen srp. rep. zu serbien hinzuzufügen und herceg in bih lassen, da herceg. wirtsch. am meisten verdient.
    hahaha.

Klar wir sind schuld, das man 300 granaten jeden tag auf sarajevo abgeworfen hat, 4 jahre lang. Alter beruhige dich mal, man muss das land erstmal aufbauen, BIH hat vom krieg mehr als jedes andere land abbekommen, geht nicht so schnell wie in Kroatien, bei uns kriegt nicht jeder einen kredit.

Mal im ernst, schreib bitte nicht mehr, du glaubst ja das es die Herceg-Bosna immer noch gibt, hahahahaha. Es gibt keine herzegowina oder Herceg-bosna als territoriale einheit. hahahaha ich kann nicht mehr vor lachen.

aber:

bosnier halt einfach mal die klappe wenn du keine ahnung hast.rede über bosnien oder serbien,aber lass die hercegovina aus dem spiel

Esseker
    KLAR GIBT es kein herceg-bosnia oder kein hercegowina als politisches gebiet... aber als geografisches gebiet... bosnien ist nicht schuld an dem krieg... lies doch besser!

Esseker
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    bosnier halt einfach mal die klappe wenn du keine ahnung hast.rede über bosnien oder serbien,aber lass die hercegovina aus dem spiel
    ich bin kroate und nicht bosnier siehst du die fahne nicht. hercegovina lass ich nicht aus dem spiel... wieso auch? was haben zigos mit hercegovina zu tun???? NIX! die haben mit keinem land WAS zu tun!

ich bin kroate und nicht bosnier siehst du die fahne nicht. hercegovina lass ich nicht aus dem spiel... wieso auch? was haben zigos mit hercegovina zu tun???? NIX! die haben mit keinem land WAS zu tun!
    und was haben bosnier mit slawonien geschweige denn kroatien zu tun?überhaupt nix!deine maskerade mit der fahne nimmt dir eh keiner ab

AHA! die abgaben der leute in bosnien!

die saudis sollten wirklich einpaar firmen, oder industrie nach bosnien schicken und nicht andauernd moscheen... das sind gotteshäuser aber es bringt der wirtschaft so ziemlich NIX.

montenegro gehört auch hist. kroatien und slavonija auch ungarn... aber hier gehts um geld! wirtschaft, kosten und nicht historik.

ich mag bosnien, meine verwandten sind dort und ich geh unheimlich gerne shoppen in sarajevo, aber wenn ich so durchfhre durch die dörfer... es ist sehr traurig.

keine autobahnen, wenige eisenbahnlinien, keine wirtschaft, keine industrie... der hass wird nicht mehr existieren weenn es geteilt ist.. der hass ist darauf aufgebaut dass jeder glaubt dass das land irgendwem anders gehört... wenns geteilt ist, dann gibt es keinen streit... klar es gibt moslems in herceg und srp rep. aber den wirds nicht schlechter gehen.
    Bosnien fängt eine neue industrie an mit weniger land aber auch weniger religionshass.... oder nicht?
    wenn jede entscheidung von drei ethnien abgezeichnet werden muss kann mann auch nichts auf die beine stellen!

du wunderst dich das es in bih so aussieht?

welche städte haben denn im krieg am meisten abbekommen???

ist klar das kroatien wieder gut aussieht!

SarayBosna
    KLAR GIBT es kein herceg-bosnia oder kein hercegowina als politisches gebiet... aber als geografisches gebiet... bosnien ist nicht schuld an dem krieg... lies doch besser!
    Weißt du wieviele Kroaten auf dem historischen gebiet der herzegowina leben??

Ich zeigs dir mal: pass auf, das ist Herzegowina:

aber das ist die karte wo du sehen kannst, wo kroaten leben:

sag mir mal wie man das land teilen sollte, siehst du die gebiete wo bosniaken leben??? wie soll man denn das zu einem land machen, eine teilung ist unmöglich, sry.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte