BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 119 von 119

15 Jahre nach Dayton

Erstellt von Fan Noli, 05.02.2010, 21:08 Uhr · 118 Antworten · 6.053 Aufrufe

  1. #111
    Mačak
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Fix euda

    Kroch ma ane?
    Na i vü a Gabber sein

  2. #112
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Na i vü a Gabber sein
    Bam euda

    jz host mi eaga gfleesht heast

  3. #113

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Wen es ein Zentralstaat geben wird dan werden die Bosniaken früher oder später die Kontrolle über ganz BIH haben und das kommt für die Serben und ich denke auch für die Kroaten überhaupt nicht in Frage. Somit wird dies in dieser Form auch nicht geschehen!

  4. #114
    Papak
    Dayton gehört weg das ist mal das erste nur mit diesen Leuten an der Macht wird sich nichts ändern deswegen abwarten was nach den Wahlen passiert.

    Solange wir keine neue Verfassung haben geht mal gar nichts. Eine neue kann erst geschrieben werden wenn Dodo der Laktasi Cruiser weg ist. Ich mein eine Person die so versessen auf den Dayton ist wird ihn nicht ändern ist ja klar ich hätte ja auch kein Problem mit dem Dayton nur wenn man ihn auch so einhalten würde nur das passiert in der rs nicht also wenn er schon so auf den Dayton steht soll er ihn auch einhalten zb Schutz für die Rückkehrer oder gleichberechtigung und nicht einfach Bosanski Samac und anderen Städten das bosanski wegnehmen ohne Zustimmung der Kroatischen oder Bosniakischen Seite wo bleibt die Gleichberechtigung?

  5. #115
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    bosnien ist nach 15 jahren immer noch nicht bosnien...
    Definiere das mal bitte.

  6. #116
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Definiere das mal bitte.

    Esseker will sagen

    Die Nazi Serben haben immernoch ihre Genocid RS und fügen sich nicht Sarajewo...

  7. #117
    Emir
    ниje Ecceкep нeгo je Accлeкep

  8. #118

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von emir88 Beitrag anzeigen
    ниje ecceкep нeгo je accлeкep :d
    Аршлекер или Асслекер? :Д

    А додикова слика је гeнијална xD

  9. #119
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Аршлекер или Асслекер? :Д

    А додикова слика је гeнијална xD
    хммммммм..... Аршлекер

    слика је прaвo гeнијална ^^

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. [Dokumentation] Bosnien: Das Jahr nach Dayton
    Von Vjecna Vatra im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:36
  2. Zweieinhalb Jahre nach Absturz
    Von ***Style*** im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 10:36
  3. 11. September 38 Jahre nach dem Putsch in Chile
    Von Гуштер im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 16:22
  4. Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 16:16
  5. Kroatien 16 Jahre nach dem Krieg (Video)
    Von Yutaka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 20:59