BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 116

15. November: Prozess Beginn gegen Fatimir Limaj

Erstellt von lupo-de-mare, 13.10.2004, 21:54 Uhr · 115 Antworten · 7.177 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Luminator

    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    73

    Re: UCK-Legende LIMAJ Frei GESPROCHEN!

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Gjergj
    So ist es.
    Ich war voll stolz auf Limaj.
    Es war cool, ich habe sämmtliche alb. Programme gesehen.
    Ich habe geweint wie sonst was... Mir fiel ein Stein vom Herzen.
    Limaj ist der größte und auch der Held des gesamten Kosovo!
    Er hat sein Leben für unser Land reskiert und dennoch überlebt.
    Möge er einen vollkommenen Neuanfang starten und ein gesundes und gutes Leben führen. Denn sein Stolz sein Vermächtnis sein Edelmut hat uns unsere Herzen verieinigt und uns bewiesen das die Albaner unschuldig am Kriege waren und nur für ihr Land kämpften und nicht für ihren Hass an Serben.
    Wenn Limaj freigelassen wird....werdet ihr kosovovarischen Brüder auf die hoffentlich langgesehnte Unabgängigkeit kriegen.

    Die Albaner können in Kosovo nur einen Befreiungskampf geführt haben und keinen Angriffskampf ...das wurde von Belgrad verübt und nicht aus Pristina.
    das verfahren gegen limaj war nicht nur ein verfahren gegen eine einzel person sondern gegen die ganze uck und gottsei dank wurde er freigesprochen und somit ein sauberer krieg von unserer seite aus bewiessen jetzt muss nur noch ramush seine unschuld beweissen. zu der unabhängigkeit die wird kommen den es wurde nicht umsonst blut albanischer adler gegossen. pa kosove nuk ka shqiperi pa shqiperi nuk ka liri

  2. #102
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: UCK-Legende LIMAJ Frei GESPROCHEN!

    Zitat Zitat von Luminator
    [sondern gegen die ganze uck und gottsei dank wurde er freigesprochen und somit ein sauberer krieg von unserer seite aus bewiessen jetzt muss nur noch ramush seine unschuld beweissen. zu der unabhängigkeit die wird kommen den es wurde nicht umsonst blut albanischer adler gegossen. pa kosove nuk ka shqiperi pa shqiperi nuk ka liri
    Sorry! Ich will mal nicht unhöflich sein, aber Viele Top UCK Leute wurden längst verurteilt. Wegen Entführung, Folter, Mord auch an Zivilisten wie Frauen und Kinder und Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

    Kommandant Remi, Daut Haradinaj usw..

  3. #103
    Avatar von Luminator

    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    73

    Re: UCK-Legende LIMAJ Frei GESPROCHEN!

    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Luminator
    [sondern gegen die ganze uck und gottsei dank wurde er freigesprochen und somit ein sauberer krieg von unserer seite aus bewiessen jetzt muss nur noch ramush seine unschuld beweissen. zu der unabhängigkeit die wird kommen den es wurde nicht umsonst blut albanischer adler gegossen. pa kosove nuk ka shqiperi pa shqiperi nuk ka liri
    Sorry! Ich will mal nicht unhöflich sein, aber Viele Top UCK Leute wurden längst verurteilt. Wegen Entführung, Folter, Mord auch an Zivilisten wie Frauen und Kinder und Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

    Kommandant Remi, Daut Haradinaj usw..
    das sind normale soldaten die verurteilt wurden bis jetzt stand nur einer der top uck leutten vor gericht und der wurde freigesprochen und der nächste wird ramush sein und gegen den haben die auch nichts in der hand . bist doch garnicht unhöflich wir sind in ein politikforum und es ist deine meinung die du hier schreibst und das sogar in einer sehr höfflichen form. ich hoffe ich kann mir das auch angewöhnen so höfflich zu schreiben

  4. #104
    Avatar von Boban

    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    12

    Re: UCK-Legende LIMAJ Frei GESPROCHEN!

    Ich freue mich für euch Albaner und gratuliere zum Freispruch,ich hoffe unser Gotovina
    kommt auch frei ,den diese männer haben für ihr Volk und Freiheit gekämpft.Sie sind keine Kriegsverbrecher.
    Wir wissen alle wer den scheiß Krieg angefangen hat" die serben"

  5. #105
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770

    Re: UCK-Legende LIMAJ Frei GESPROCHEN!

    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Das Endresultat ist das wichtigste: Allle kommen in den Knast!
    Oder auch nicht.
    Die Jungs kommen entweder in den Knast oder sie verrecken in ihr Versteck irgendwo in der bosnischen Pampa.
    Ewig kann sich keiner verstecken!

  6. #106
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    iwpr link hierzu

    Kosovo Jubilant at KLA Acquittals
    Bos-Hrv-Srp

    Kosovo’s majority Albanian population welcomes result of Hague tribunal’s first case against former guerrillas.

    By Janet Anderson in The Hague (TU No 432, 2-Dec-05)

    http://www.iwpr.net/?p=tri&s=f&o=258..._state=henptri

  7. #107
    Avatar von kosovari-usa

    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Traurig das man solche Typen frei lässt.


    ja komm nicht so vile jezt weinen...ok.

    rrofshin e qofshin pergjithmon trimat ton si Fatmiri eh shum te tjer...
    rroft Kosova me gjith Shqiptarin..

  8. #108

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ani qysh je breeeeeeeeee?

    qysh e ki aki djalin e dajs, qysh po kaloni atje laaaaaaaaaaaaaarg
    dhe a dono me ardh sivjet?

  9. #109
    Avatar von kosovari-usa

    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von drenicaku
    ani qysh je breeeeeeeeee?

    qysh e ki aki djalin e dajs, qysh po kaloni atje laaaaaaaaaaaaaarg
    dhe a dono me ardh sivjet?
    ku je bre se moti ste kam ni bre po ket te premte du me ardh ne gjermani ok.
    ich komme
    hey perhaj qe Limaj u leshu perhaj te gjith shqiptarve

    und was neues da in deutchland

  10. #110

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von kosovari-usa
    Zitat Zitat von drenicaku
    ani qysh je breeeeeeeeee?

    qysh e ki aki djalin e dajs, qysh po kaloni atje laaaaaaaaaaaaaarg
    dhe a dono me ardh sivjet?
    ku je bre se moti ste kam ni bre po ket te premte du me ardh ne gjermani ok.
    ich komme
    hey perhaj qe Limaj u leshu perhaj te gjith shqiptarve

    und was neues da in deutchland
    si gjithmon, kaj her po lujna kaunter me ata tezaket e tu,
    vllavi yt u hi me punu....
    sonst wie immer

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeuge im Fatmir-Limaj-Prozess in D-Land tot aufgefunden
    Von Schiptar im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 19:38
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 01:43
  3. Prozess gegen 8 Soldaten in Montenegro
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 12:55
  4. Prozess gegen Bulgarinnen in Lybien
    Von Rehana im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 00:52
  5. Prozess gegen drei Babyhändler
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 20:43