BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 116

15. November: Prozess Beginn gegen Fatimir Limaj

Erstellt von lupo-de-mare, 13.10.2004, 21:54 Uhr · 115 Antworten · 7.177 Aufrufe

  1. #61
    Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von drenicaku
    hast du beweise für deine anschuldigungen?
    wenn slobo rauskommt, dann ist er eben unschuldig.
    wo ist das problem?
    ich bin davon überzeugt, dass er nur wegen versuchten völkermordes in kosova verurteilt werden kann, alles andere ist serbien verantwortlich in bezug auf kosova zu machen.
    ich habe immer gesagt, er war selber nie in kosova, hingegen war kostunica in kosova....


    Ich brauch keine beweise um zu wissen das jeder, der befehle zum morden und/oder vertreiben gibt, ein verbrecher ist der verurteilt und gegrillt gehört!!!

    Auch wenn slobo selbst nicht dort war hat er, wie du schon sagtest, einen völkermord begangen...zumindest den "befehl" dazu gegeben!!!


    Und genauso wie er und kostunica verbrecher sind, sind das die UCK´ler auch!!!
    Denn alle von ihnen haben unschuldige ermordet!!!

    Genauso wie der von vielen Kroaten gefeierte fuzzi dessen name es nichtmal wert ist meinen mund zu verlassen oder das ich seinen drecksnamen irgendwo schreib!!!


    Allesamt sind das verbrecher die noch in der hölle schmoren werden diese elendigen, frauen und kindermordende bastarde!!!!!!!!!!!!!!!!
    Im Kosovo gab es keinen Völkermord, oder würdest du bei insgesamt 2000 Toten auf beiden Seiten unter allen Arten des Todes einen Völkermord nennen?
    nur in meiner gemeinde wurden über 5000 albaner erschossen,
    es wurden nur in dem krieg von 1997-1999 über 15000 menschen durch die serbische agression ermordet, über 1 mil. wurden vertrieben.
    wenn man bedenkt, dass kosova offiziel 1,8 mil. einwohner hat, und serbien mehr als die hälfte auslöschen wollte, wie nennt man sonst sowas?
    was du da redest ist eine einfache Lüge, nicht mehr und nich weniger. Die Welt weiß wie viel tote es gibt.

    Desweiteren hör auf von aggresion zu sprechne, denn ihr seid die terroristen die uns angegriffen haben, also halt deine dumme lügenfresse du blöder shippo.

  2. #62

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    serbien hat kosova im jahre 1989 angegriffen, somit ist serbien der agressor.
    die uck war das resultat der serbischen kriegsverbrechen, des serbischen faschismus, des völkermordes.
    deshalb ist euer präsident auch in den haag, auch andere eurer sog. helden.

  3. #63
    Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    serbien hat kosova im jahre 1989 angegriffen
    Falsch, das Kosovo ist seit der Rückeroberung des Kosov 1912 WIEDER integraler bestandteil serbiens. So wie es das vor ca.1450 war.

    Ab 1982 haben Albaner angenfang eSerben zu schlagen, auszurauben, töten, vergewaltigen etc... daraufhin wurde 1989 die autonomie der Serbischen Probinz Kosovo und MEtochien entzogen. Das hbat ihr euch selbst eingebrockt. Ab 1997 haben bewaffnete Albanische Terrorgruppen die Verfassung gebrochen, somit musste die POlizei einschreiten, Du scheinst im übrigen keine ahnung von der realität zu haben.

    die uck war das resultat der serbischen kriegsverbrechen, des serbischen faschismus, des völkermordes.
    deshalb ist euer präsident auch in den haag, auch andere eurer sog. helden.
    Du scheinst wahrlich in einer Fantasie welt zu leben. also mach dich vom acker, ihr albaner werdet langsam langweilig mit euren Lügen, damit überzeugt ihr keinen mehr, selbst die USA und NATO sind nicht mehr auf eurer Terroristen Seite.

  4. #64
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von drenicaku

    nur in meiner gemeinde wurden über 5000 albaner erschossen,
    es wurden nur in dem krieg von 1997-1999 über 15000 menschen durch die serbische agression ermordet, über 1 mil. wurden vertrieben.
    wenn man bedenkt, dass kosova offiziel 1,8 mil. einwohner hat, und serbien mehr als die hälfte auslöschen wollte, wie nennt man sonst sowas?
    Muh, bist Du wieder voll Speed. Also in Drenrica, wo sowieso nur Verbrecher leben (schon die SS rekrutierte dort ihre Leute im 2 WK), sollen 5.000 Albaner erschossen sein.

    Fakt ist lt. Den Haag, das man insgesamt von ca. 3.200 Toden ausgeht und allein 1.500 Albaner wurden bekanntlich von den UCK Verbrechern erschossen (siehe auch Spiegel Artikel) Verurteilung von Daut Haradinaj und Co.

    Bei der Verhaftung von Haradinja wurden u.a. Serbische Polizei Uniformen beschlagnahmt.

    usw..

  5. #65

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    nur an einem tag wurden diese albaner ermordet, viele von denen kannte ich, einfache bauern, die nichts mit politik zu tun hatten:

    The List of the massacred and executed people in the village of Izbica, in Drenica.

    Drenica, April 6th (Kosovapress)
    Name Age Village Executed

    * Idriz Xhemajli, (72), Izbic;
    * Halit Rama, Izbic;
    * Brahim Bajra, (79), Trnov;
    * Hetem Osmani, (67), Izbic;
    * Muharrem Osmani, Izbic;
    * Kajtaz Kajtazi, Trnov;
    * Muhamet Behrami, (61), Izbic;
    * Nuredin Behrami, (79);
    * Ilaz Bajra, (70) Trnov;
    * Avdullah Duraku, Buroj;
    * Fazli Bajraj, (62), Trnov;
    * Hajzer Gashi, Vojnik;
    * Dibran Duraku, Buroj;
    * Mustaf Sejdiu, Vojnik;
    * Beqir Dragaj, Vojnik;
    * Mustaf Muja, Vojnik;
    * Tahir Zeka, Buroj;
    * Milazim Zeka, Buroj;
    * Rifat Hoti (65), Jashanic;
    * Qerim Hoti (52), Jashanic;
    * Zeqir Shpati (60), Jashanic;
    * Rrustem Hoti (72), Jashanic;
    * Ilaz Dervishi (76), Leqin;
    * Muhamet Kadriu, Izbic;
    * Rexh Qelaj (73), Leqin;
    * Hazir Hoti (67), Jashanic;
    * Ismet Draga (30), Leqin;
    * Bajram Dervishi (53), Kastriot;
    * Salih Shala, Leqin;
    * Hamdi Doqi (40), Krnik;
    * Metush Qeli (69), Leqin;
    * Haxhi Beka, Kllodernic;
    * Sala Beka, Kllodernic;
    * Qerime Hajra, Rakinic;
    * Demush Behrami (66), Izbic;
    * Isuf Shala (64), Buroj;
    * Zenel Hoti, Plluzhin;
    * Halil Morina , Gllarev;
    * Rrahim Krasniqi, Vojnik;
    * Jetullah Kelmendi, Vojnik;
    * Lah Fetahu, Turiec;
    * Bajram Neziri, Vojnik;
    * Hamdi Demaj, Vojnik;
    * Smajl Qelaj (62), Leqin;
    * Zymer Shala (60),
    * Jetullah Thai, Ozdrim;
    * Shaban Rexhepi (85), Izbic; his cadaver is carbonized
    * Halit Muslija (62), Klina; executed
    * Ilaz Muslija (57), Klina;
    * Beqir Muslija (59), Klina;
    * Muhamet Muslija (61), Klina;
    * Naim Muslija (20), Klina;
    * Tahir Hoti (55), Jashanic;
    * Florim Krasniqi (30), Vojnik; he was handicapped person, now being executed
    * Sokol Duraku (36), Buroj; executed
    * Zeqir Kelmendi (85), massacred and carbonized
    * Mehmet Aliu (64), Izbic; executed
    * Halit Begani (52), Buroj;
    * Ajet Thai (71),
    * Sheremet Thai (49), handicapped person
    * Hajdar Bajraktari (54), Jashanic; executed
    * Azem Shabani (74), Buroj,
    * Sabit Qollopeku (55) , Shtupel;
    * Rexh Duraku (87), Buroj;
    * Sali Dervishi (67), Leqin;
    * Selman Loshi (78), Padalisht;
    * Jashar Loshi (48), Padalisht;
    * Sami Loshi (25), Padalisht;
    * Shefqet Hoti, Morina;
    * Vehbi Hoti, Morina;
    * Rabishe Osmani, Izbic;, carbonized
    * Osman Dajaku, Rakinice;
    * Bel Duraku Buroje;
    * Sahit Duka, Ozrim; executed
    * Pajazit Ceka, Krnic;
    * Zaim Bajrami (36), Izbic; medical technic, executed
    * Ajet Beqiri (39), Padalisht; executed
    * Enver Bajraj (32), Izbic;
    * Muj Shala (63), Leqin;
    * Ali Draga, Leqin;
    * Murat Dragaj, Leqin;
    * Rrustem Dragaj, Leqin;
    * Bajram Bajra, (72) Izbic;
    * Sami Bajra, (19) Izbic;
    * Islam Haliti, Izbic; handicapped
    * Besart Hajra, Izbic;
    * Sofie Dragaj, Leqin;
    * Halim Shala, (62)
    * Isuf Shala, (55)
    * Rrahim Tahiri (83), Vojnik;
    * Gani Demaj, Vojnik;
    * Muj Rexhepi (49), Izbic;
    * Hajriz Dragaj (42), Leqin;
    * Deli Krasniqi (58), Vojnik;
    * Ram Kotori (58), Vojnik;
    * Ram Thai (67), Buroj;
    * Fejz Hoxha (83), Vojnik;
    * Sadik Hoti (65), Jashanic;
    * Azem Osmani (71), Izbic;
    * Asllan Bajra (61), Trnov;
    * Asllani Açareva,
    * Hamit Ibrahimi, Buroj;
    * Muhamet Hoti (63), Vojnik;
    * Ramadan Raci, Jelloc;
    * Qazim Bajrami (67), Izbic;
    * Musli Doqi (36), Grapc;
    * Ram Syla, Shtupelit,
    * Zenel Veliqi, Polac;
    * Hamz Qupeva, Jashanic;
    * Dibran Thai, Buroj;
    * Hysen Shala (63), Buroj;
    * Rrahim Kotori (76), Vojnik;
    * Cen Dragaj (77), Leqin;
    * Murat Dragaj (67), Leqin;
    * Hamit Thai (77), Buroj,
    * Bajram Caku, Buroj;
    * Isuf Shala, Buroj;
    * Halit Hajdari, Plluzhin;
    * Hajriz Shala, Buroj;
    * Hasan Mustafa, Obri;
    * Bislim Bajraktari, Resnik;
    * Qazim Xhemajli, Likoc;
    * Rabishe Osmani, Izbic;
    * Qerime Mula, Jashanic;
    * Zade Dragaj (90) Leqin;

    There is another unidentified executed person who has been with other massacred people.
    This is the list of massacred people in Izbica but fortunately there are 6 persons who have survived from this massacre.Before they were buried they have been filmed and we have also testimonies of three witnesses who were among the lucky one to survive.
    The execution has been executed by dividing the people in four groups of 30-40 people for each group in, while this has

    been executed by six soldiers for each group selected by their superiors.

    According to the confirmed informations this list is not a final one.







    The list of the killed people in the villages of Runik, Kllodernic and Turiqec.

    Drenica, April 6th (Kosovapress)
    The list of the persons executed and massacred from the Balkan criminals that are found killed in the villages of Runik, Kllodernic and Turiqevc. ( according to the confirmed informations, these lists are not final ones).
    Name Age Village
    Islam Miftari (69), Runik

    Mexhit Miftari,(27), Runik

    Nuhi Miftari (14), Runik

    Rifat Miftari (49), Runik

    Rrahman Miftari (48), Runik

    Mustaf Hyseni (50), Kastriot

    Rrustem Miftari ( 65), Runik

    Emine Latifi (62), Runik

    Bajram Hasani (85), Kllodernic

    Kadri Hasani (65), Kllodernic

    Kamer Spahiu (48), Kastriot

    Hivzi Çitaku (25), Runik

    Hatmane Osmani(25), Kllodernic

    Ahmet Osmani (40), Kllodernic

    Naim Kajtazi (22), Kllodernic

    Jahir Hajrizi (55), Runik

    Bashkim Imeri (22), Kllodernic

    Isuf Mula (45), Vitak

    [b]

    Zeqir Mula (50), Vitak

    His daughter-in-law (27), Vitak

    Rexhep Osmani (35), Kllodernic

    Xhevdet Osmani (30), Kllodernic

    Idriz Sejdiu (50), Runik

    Sadri Abazi (60), Kllodernic

    Shaban Osmani (70), Kllodernic

    Ramadan Beka (65), Kllodernic

    Shyqyri Mula (42), Vitak

    Murat Topalli (67), Vitak

    Hysni Musa (33), Prekaz i Epërm

    Ismet Spahiu (40), Vitak

    Osman Mula (60), Vitak (burnt in his tractor)

    Fetah Spahiu (35), Vitak

    Mehmet Aliu, Rezall

    Valdete Spahiu (12), Vitak

    Zekiri Fetah Mula (17), Kllodernic

    Driton Gani Mula (17), Kllodernic

    Abedin Gani Mula , Kllodernic

    Fegjri (Zen) Gashi (22)

    Nazmi Osmani (24), Kllodernic

    Sheremet Mula (41)

    Ismet Smakaj (64)

    Halime Smakaj (71)

    Miradie Mulaj

    Shaban Mulaj (84)

    Haxhi Beka with two daughters and his wife

    Xhemail Beka

    Gjevat Osmani.

  6. #66
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von drenicaku
    Drenica, April 6th (Kosovapress)
    Eine genial grandios seriöse Quelle diese Nachfolgerzeitung vom "Stürmer"!

  7. #67

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von drenicaku
    Drenica, April 6th (Kosovapress)
    Eine genial grandios seriöse Quelle diese Nachfolgerzeitung vom "Stürmer"!
    wenn dir nichts mehr dazu einfällt....

  8. #68
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von drenicaku
    Drenica, April 6th (Kosovapress)
    Eine genial grandios seriöse Quelle diese Nachfolgerzeitung vom "Stürmer"!
    wenn dir nichts mehr dazu einfällt....
    Liegt ein UCK Soldat mit seiner Schwester im Bett. Sagt die Schwester: "Man, du bist ja beim Sex noch besser als Papa!" Ihr Bruder antwortet: "Ich weis, das sagt Mamma mir auch immer."

    Sorry, aber Kosovapress ist doch wirklich nur von solchen Leuten gemacht.

  9. #69
    Mare-Car
    Och, was hast du da für eine tolle Quelle? UN und OSZE sagen etwas anderes.

  10. #70
    Avatar von Malsor

    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    202
    Wenn Lima so ein guter Kamerad gewesen wäre dann wäre er in Den Haag geblieben, so als Zeichen der Solidarität gegenüber dem Gefangenen der nun mehrere Jahre absolvieren muss.


    Ist nur Spass :wink: :wink:

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeuge im Fatmir-Limaj-Prozess in D-Land tot aufgefunden
    Von Schiptar im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 19:38
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 01:43
  3. Prozess gegen 8 Soldaten in Montenegro
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 12:55
  4. Prozess gegen Bulgarinnen in Lybien
    Von Rehana im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 00:52
  5. Prozess gegen drei Babyhändler
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 20:43