BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

16-jähriger Albaner an serbisch-mazedonischer Grenze getötet

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.01.2005, 10:59 Uhr · 77 Antworten · 5.049 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    eigentlich schade, dass hier niemand ein wort des bedauerns ausdrückt, aber die meisten hier kennen mitleid nur für ihr eigenes volk, was traurig ist.

  2. #52

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Albanesi
    Dieser Junge ist unschuldig, bis das gegenteil bewiesen wird!

    einer lügt ... die frage ist nur: wer?!

    aber wie die wahrheit auch ausschaut, sollte einer "Spezialeinheit" soetwas nicht passieren!
    Mehrmals illegal die Grenze ueberschreiten macht ihn nicht gerade zum Unschuldslamm...

    Anscheinend scheint die Bedeutung des Wortes "Illegal" noch nicht bei den Al-Banern durchgedrungen zu sein...

  3. #53

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    eigentlich schade, dass hier niemand ein wort des bedauerns ausdrückt, aber die meisten hier kennen mitleid nur für ihr eigenes volk, was traurig ist.
    Was soll man den da gross bedauern....???

    Der Junge war sich bewusst, was im bluehen wuerde, wenn er die Grenze illegal ueberschreitet wuerde...

    Die Schuld liegt eindeutig bei den Eltern, bei ihm selber und auch den albanofaschistischen Politikern, welche die Situation aufbauschen und zu politischen Zwecken auschlachten...

    Die serbische Grenztruppen haben richtig gehandelt....Das wuerde ich im uebrigen auch sagen, wenn es sich um schweizerische, amerikanische, oesterreichische, kroatische etc. Grenztruppen oder Polizei handeln wuerde...und die jemanden illegalen an ihrer Grenze aus den selben Gruenden "abgeschossen" haetten....Egal ob das ein Albaner, Westeuropaer, Araber oder Marschmensch ist...

  4. #54

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654
    @Partibrejker.

    Hätte gern gewusst was du sagen würdest wenn der 16 Jährige ein Serbe wär und von Albanischen Soldaten ("legal" wie du sagen würdest) erschossen worden wäre...

    ...als Serbe würdest du natürlich die Tatsachen verdrehen (so wie ihr es in die Kinderwiege gelegt bekommt) und irgendein anderen Scheiss behaupten nur um die Schuld des Jungen zu relativieren!

    A jebi ga, sta ces kad si samo srbin..

  5. #55

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ihn zu erschießen war richtig. Die Beamten Grenzer haben dort keien andere Wahl. Wenn er auch noch flüchten wollte. Hätte auch ein Ablanischer Terrorist gewesen sein können.
    Er ist ein Krimineller so viel steht fest.

  6. #56

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Jebi se Ujko. Sam sebe.
    Ich hab nen Türkischen Kolegen, der hat auch die Grenze Illegal überquert. Er wurde festgenommen und 48 Stunden festgehalten. Er sit auch erst 17 bzw. 18. Der Grenzer der ihn erwischt hätte hätte auch nach ihm geschossen wenn er geflohen wäre. Sowas nennt man "Spionage", anner Grenze unaufällig rüber huschen.

  7. #57

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Zitat Zitat von Albanesi
    Dieser Junge ist unschuldig, bis das gegenteil bewiesen wird!

    einer lügt ... die frage ist nur: wer?!

    aber wie die wahrheit auch ausschaut, sollte einer "Spezialeinheit" soetwas nicht passieren!
    Mehrmals illegal die Grenze ueberschreiten macht ihn nicht gerade zum Unschuldslamm...

    Anscheinend scheint die Bedeutung des Wortes "Illegal" noch nicht bei den Al-Banern durchgedrungen zu sein...
    Einen Sechszehnjährien zu erschiessen , obwohl er nicht mal was in der Hand hatte - Was ist das überhaupt für ein Rechtssverständnis?!

    Sie hätten ihn verhaftet sollen und abgeschoben - aber nicht umgebracht!

    Das Lügen überlasse ich Serben wie Dir !

    groessere Gauner & Luegner als Euch Serben gibt es sowieso nicht!
    Gott bewahre KOSOVO vor der serbischen Seuche!




    Eure chauvinistischen Grossserbischen Phrasen haben zu dieser negativen Entwicklung im Forum gefuehrt!

    Mit Eurer GRoss-Serben-Einstellung kommt Ihr NIE(!!!) in die EU, die schliesslich ziviliersierte Werte und Normen vertritt, klar?

  8. #58

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Aus einer normalen Handlung macht ihr einen Genozid
    Selber Schuld wenn es dann sweit kommt
    Ein Dieb kann leicht "Dieb" schreien , nicht wahr Serbe?

  9. #59

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von UJKO
    @Partibrejker.

    Hätte gern gewusst was du sagen würdest wenn der 16 Jährige ein Serbe wär und von Albanischen Soldaten ("legal" wie du sagen würdest) erschossen worden wäre...

    ...als Serbe würdest du natürlich die Tatsachen verdrehen (so wie ihr es in die Kinderwiege gelegt bekommt) und irgendein anderen Scheiss behaupten nur um die Schuld des Jungen zu relativieren!

    A jebi ga, sta ces kad si samo srbin..
    Siehe oben....es ist egal welcher Religion oder Nation dieser Junge angehoerte...

  10. #60

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Jop

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner erschießen Serben an Grenze zum Kosovo
    Von Kanackiş im Forum Kosovo
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 13:29
  2. 5 jähriger Albaner beim Boxen
    Von Furyc im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:35
  3. Simmering: 18- Jähriger Albaner erstochen
    Von TheAlbull im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 18:04
  4. Kurze Doku über den Einsatz an der serbisch/ kosovarischen Grenze
    Von Dado-NS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 20:48
  5. 16 Jähriger mit Messer getötet
    Von mustermann_max im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 17:27