BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

16-jähriger Albaner an serbisch-mazedonischer Grenze getötet

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.01.2005, 10:59 Uhr · 77 Antworten · 5.047 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi
    Es ist kein Unfall wenn Grenzpolizisten ein harmloses Kind erschiesst!!!
    ?
    Kommt wie bekannt überall vor, vor allem an der Amerikanischen Grenze, wenn Kriminelle illegal die Grenze überqueren wollen.

  2. #62
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN


    Lupo,wo ist eigentlich dein fliegender Vogel im Avatar geblieben?
    Keine Ahnung. Ist wohl wegen einem technischen Fehler verschwunden!

    Aber jetzt flieft der Vogel wieder. Danke für den Hinweis.

    hatte garantiert Nichts geändert. Vielleicht wollte mich jemand hacken?

  3. #63

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Albanesi
    Einen Sechszehnjährien zu erschiessen , obwohl er nicht mal was in der Hand hatte - Was ist das überhaupt für ein Rechtssverständnis?!
    Spielt keine Rolle, ob dieser was in der Hand hatte oder nicht...Beim illegalen Ueberqueren der Grenze hat er schon mal eine kriminelle Tat begangen...Das reicht schon mal aus...


    Zitat Zitat von Albanesi
    Sie hätten ihn verhaftet sollen und abgeschoben - aber nicht umgebracht!
    Nach mehrmaligen Aufforderungen stehen zu bleiben, blieb den Grenzsoldaten nichts anderes uebrig als ihn zu erschiessen...

    Laeuft uebrigens so auch in den Staaten.....Das magische Wort ist "FREEZ"
    und wenn jemand keine Lust hat stehen zu bleiben...naja...
    Das Lügen überlasse ich Serben wie Dir !

    Zitat Zitat von Albanesi
    Eure chauvinistischen Grossserbischen Phrasen haben zu dieser negativen Entwicklung im Forum gefuehrt!
    Dann sind wir aber froh, dass die grossalbanofaschitischen Phrasen zur besseren Voelkerverstaendigung beigetragen haben...



    Zitat Zitat von Albanesi
    Mit Eurer GRoss-Serben-Einstellung kommt Ihr NIE(!!!) in die EU, die schliesslich ziviliersierte Werte und Normen vertritt, klar?
    Immer wieder Lustig, wenn ein Al-Baner von irgendwelchen "zivilisierten Werten und Normen" spricht und im gleichen Atemzug Kriminelle als Helden verehrt...


  4. #64

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Albanesi
    Es ist kein Unfall wenn Grenzpolizisten ein harmloses Kind erschiesst!!!
    ?
    Kommt wie bekannt überall vor, vor allem an der Amerikanischen Grenze, wenn Kriminelle illegal die Grenze überqueren wollen.
    Das begreift dieser Trottel nicht...

    Den Illegalen ist bewusst, in was sie sich einlassen, wenn sie mit der US-Boarder Patrol, Polizei oder FBI an der Grenze konfrontiert werden...

  5. #65
    genau dort wäre JEDER abgeballert oder festgenommen worden :!:

  6. #66
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    ihr albaer seit doch alle behindert. denkt ihr an der albanischen grenze würde das anders laufen,wenn ein 16 jähriger junge illigal nach albanien geht???

    ausserdem kann man garnicht erkennen wie alt der jenige ist, wenn er sich 100-150 meter weit durch einen wald begiebt, und was wahrschenilich noch bei nacht. so wie ich vermute wurde er nicht aus naher entfehrnung erschossen sondern aus´, weiter entfehrung.

    ausserdem kann man ja nicht vorher seinen ausweis kontrolieren und sagen " du bist erst 16, dich lassen wir leben", das sind alles entscheidungen die in bruchteilen von sekunden getroffen werden.

    desweiteren,woher sollen die serbischen grenzsoldaten überhaupt gewusst haben das es sich um einen albaner gehandelt hat. hatte er siptar oder uck oder ähnliches auf der stirn tettowiert??? nein... also hätte sie garnicht 100 % wissen können das es ein albaner ist... es hättte auch ein , mazedonier oder serbe sein können die sich verirrt haben.denen wäre dann wahrschenlich das selbe wiederfahren.

    keiner kann erkennen ob ich sich um einen 16jährigen handelt oder einen 80 jährigen.
    desweiteren kann auch ein 16 jähriger schon drogen, waffen oder andere illigale sachen schmuggeln... das wäre ja nicht der erste albaner, der mit 16 schon kriminell geworden ist.

    also schnauze sipos




  7. #67
    Mare-Car
    16 Jährige auf 100 meter (ist nicht sehr viel!) Von 19, oder 23 Jährigen zu unterschieden ist sehr schwer. Denn mit 16 Jahren hat mann meistens seine volle Körpergröße erreicht. UNd man sieht auch älter aus. Das Bild in der gallerie ist Lediglich ein altes Foto.

  8. #68
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    eben. und wann kapiert ihr albaner endlich, dass ihr für die serben nichts anderes als dreck seid ? eure kinder sind denen doch scheissegal. ihr seids und bleibts nichts anderes als ungeziefer und die serben werden nicht ruhen, bis sie euch alle vernichtet haben.

    so schauts nun mal aus. gewöhnt euch dran und versucht nicht, mitleid zu erregen. bringt euch nämlich nichts.

  9. #69

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Kein Wunder das kein Serbe mehr in Kosovo mehr leben kann , der Hass ist viel zu groß !!!

    Kosovo wird niemals serbisch , es darf nicht mehr wiederholt werden!

  10. #70
    Mare-Car
    Kosovo ist Serbisch.


    @Zec

    I ti ga seres, jebo te!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner erschießen Serben an Grenze zum Kosovo
    Von Kanackiş im Forum Kosovo
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 13:29
  2. 5 jähriger Albaner beim Boxen
    Von Furyc im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:35
  3. Simmering: 18- Jähriger Albaner erstochen
    Von TheAlbull im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 18:04
  4. Kurze Doku über den Einsatz an der serbisch/ kosovarischen Grenze
    Von Dado-NS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 20:48
  5. 16 Jähriger mit Messer getötet
    Von mustermann_max im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 17:27