BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 165

Der 16. Jahrestag des Massakers an 109 serbischen wurde begangen

Erstellt von Der_Buchhalter, 15.12.2008, 12:15 Uhr · 164 Antworten · 6.603 Aufrufe

Grasdackel
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ich habe auf deinen Beitrag geantwortet wo du sagtest: WENN IHR NICHT ALLE KRIEGE ANGEFANGEN HÄTTET GEBS AUCH KEINE OPFER AUF SERBISCHER SEITE!!!

WIR HABEN DEN BALKANKRIEG ANGEFANGEN, DEN 1. WELTKRIEG und DAS WAR MEINE ANTWORT DARAUF....JETZT VERSTANDEN?????
    Der erste Weltkrieg war und ist hier grade nicht das Thema, gut aber dass du es zugibst dass Serbien den angefangen hat. Viele Serben leugnen das.

Ich sprach allerdings von den Kriegen in den 90er Jahren.

Ihr geht mir alle auf den Sack.

Jedes Thema, dass über die Opfer des vergangenen Krieges berichtet wird von irgendwelchen Spasten niedergemacht und ins lächerliche gezogen.

Saubere Arbeit, das hilft dem kroatischen und serbischen Image in der Welt bestimmt weiter ihr Volltrottel

Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Der erste Weltkrieg war und ist hier grade nicht das Thema, gut aber dass du es zugibst dass Serbien den angefangen hat. Viele Serben leugnen das.

Ich sprach allerdings von den Kriegen in den 90er Jahren.
    Da sieht mal man wie schlecht Kroaten in Geschichte sind!
    Du solltest mal mehr über Gavrilo suchen bei googel den dein Wissen ist ja sehr beschränkt!

Grasdackel
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Da sieht mal man wie schlecht Kroaten in Geschichte sind!
    Du solltest mal mehr über Gavrilo suchen bei googel den dein Wissen ist ja sehr beschränkt!

Du scheinst es nicht zu merken, aber dein Kommentar ist total unpassend.
    Hat mit dem auf das du antwortest nichts zu tun.

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Und Draza wird in den USA als Held verehrt weil er US Soldaten vor den deutschen Nazis und Ustasas rettete. Einzig von den gottlosen Kommunisten als Verräter verurteilt zum Tod ohne Beweis.
    ja genau,auch heute noch singen amerikanische kinder lobeshymnen auf den bärtigen helden aus der sumadija

und was seinen tod angeht,das war das einzig gute was die kommunisten gemacht haben

In Vukovar habt Ihr Kroaten (Freischäler) den Krieg gegen die JNA begonnen und nicht gegen Serbien.....vielleicht wußtest du nicht, daß in der JNA auch Kroaten und Bosnier "angagiert" waren; denn die JNA war ja ein "Multikulti"-Armee und viele von diesen Kroaten und Bosnier sind auch noch in der serbischen Armee geblieben danach.....Ich persönlich kenne genau 5 Kroaten die damals in Nish in der Armee gearbeitet haben und es heute auch noch in Nish tun!!!!Ihr habt gegen die Jugoslavische Armee gekämpft un NICHT gegen Serbien!!!
    ich kenne 30 serben sie an der oluja teilgenommen haben.obwohl kroaten versucht haben sie in zaum zu halten,haben sie serbische häuser angezündet und serben vertrieben.also nix kroatien bla bla

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Kluger Mann und guter Taktiker.
    OH CIGO CIGO.....NEMASH TI POJMA O ZIVOTU BRE.....

Dragoljub Draža Mihailović

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Draza Mihailovic
    ihr zwei seid wirklich widerlich.ich brauch hier keine wikipedia quellen,um zu wissen wer mit dem morden 1941 angefangen hat.frenki,von dir bin ich enttäuscht.
    von sonja habe ich nichts anderes erwartet,sie ist eine hassfresse

Neeeeeee.........DEINE richtigen Serben lecken deine Stiefel auch wenn du sie damit trittst???
    WAS bitteschön haben wir schon schlimmes "gemacht" als nur eure verkehrte Wahrheit mit geschichtlichen "Tatsachen" zu widerlegen????

Ihr Lügt doch hier, daß sich "die Balken biegen".......und vor allem lügt ihr mit solchen "Gruselmärchen" den Rest der ungebildeten Welt an!!!!
    ::::: vor allem DU solltest lieber dein maul halten zum thema lügen.

Man wat seid ihr alle schlau,und wie viel ihr doch alle von diesem Krieg wisst!!
    Wo ihr doch zum Größsten teil alle noch flüssig wart.
    Da sieht man zu teil die erziehung des Elternhauses

Esseker
    In Vukovar habt Ihr Kroaten (Freischäler) den Krieg gegen die JNA begonnen und nicht gegen Serbien.....vielleicht wußtest du nicht, daß in der JNA auch Kroaten und Bosnier "angagiert" waren; denn die JNA war ja ein "Multikulti"-Armee und viele von diesen Kroaten und Bosnier sind auch noch in der serbischen Armee geblieben danach.....Ich persönlich kenne genau 5 Kroaten die damals in Nish in der Armee gearbeitet haben und es heute auch noch in Nish tun!!!!Ihr habt gegen die Jugoslavische Armee gekämpft un NICHT gegen Serbien!!!
    Hahah... Scheisse was redest du da?!

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte