BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 165 von 165

Der 16. Jahrestag des Massakers an 109 serbischen wurde begangen

Erstellt von Der_Buchhalter, 15.12.2008, 12:15 Uhr · 164 Antworten · 6.607 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Lies nochmal, dass wiederspricht sich
    ich wolte ihr nur helfen,
    deswegen meine bitte um ehrlichkeit.

  2. #162
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt davon, daß, sollten die tatsächlichen Gründe einmal bekannt geworden sein, warum der Staat Yugoslawien dergestaltig auseinanderfiel, diese Wahrheit kaum einen gefallen dürfte.
    Ich glaube die Menschen hatten einfach genug vom Kommunismus. Und nebenbei kommt auch dazu, dass z.B. Kroatien bis zur damaligen Zeit nie richtig frei war. Da klingt doch ein autonomer Staat ziemlich verlockend.

  3. #163
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    @napoleon besser hätte ich es auch nicht sagen können

    nur weiterso,lass dich nicht unterkriegen........

  4. #164
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Naser Oric wurde freigesprochen, und das obwohl die Richter davon Überzeugt waren, dass er und seine Leute es waren. Leider ist es im Rechtssystem so, dass man ohne eindeutigen und 100%igen Beweis nicht verurteilt werden kann, auch wenn der Fall noch so klar wäre. Selbst 100%ige Überzeugung ist leider kein Beweismittel. Und da waren die Richter nun mal machtlos. Ich will ihnen deshalb nicht die Schuld geben.

    Oric ist genau so schuld wie Ramush Haradinaj, dessen Zeugen (alle) komischerweise schon vorher ermordet wurden. So versichert man sich schon im vorhinen die Freiheit.

    Für Rakto Mladic war dieses Massaker an Serben ausschalggebend für das Massaker in Srebrenica (als Rache), wie er in einer Video-Aufnahme vor Srebrenica sagte "osveticemo im se" (wir werden Rache nehmen).
    Diese krankhafte Einstellung a la "X-fach mehr unschulige Leute umbringen gleicht die Sache aus" ist aber scharf zu verurteilen!!! Trtoz dieser Tragödie ist das nachfolgende Massaker in Srebrenica keineswegs rechtzufertigen!!! Gibt leider Serben, die das bis heute nicht kappiert haben. :?



    Zum eigentlichen Thema jetzt:


    Ganzer Artikel:
    http://img116.imageshack.us/img116/6...eroric2gz4.jpg
    du dummes und behindertes kind hast die sache offensichtlich nicht kapiert, du kleiner cetnik willst es immer noch so darstellen als ob die aggression im ganzen und besonders in der gegend srebrenica von oric und co. ausging und das das der startschuss war und srebrenica 95 lediglich die rache.
    wie will derjenige "rache" nehmen, der die massenmorde startete, nicht nur um srebrenica, sondern in ganz bih? so etwas dummes hört man selten.

    erst massenmorde geplant starten, dann die gegenwehr vor allem gg cetniksoldaten als ideologischen grund nehmen weiter zu morden und einen genozid zu veranstalten, du bist einfach nur behindert.

    hat dir diese logik dein "politikprofessor" erzählt, du lügenkind?
    ich glaube langsam dein politikprofessor ist radovan karadzic.

    du bist nichts anderes als ein kleiner versteckter cetnikleugner.

    du bist das beste beispiel dafür, dass selbst die selbsternannten "gemäßigten" serben einen fließenden übergang zu den cetniks bilden. und statt sich von diesen zu distanzieren, geht ihr lieber hand in hand durch den lügensumpf.
    viel spaß noch in deiner lügenwelt, du heuchler.

  5. #165

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und jede einzelne Klage wird im NICHTS verlaufen!!!!:


    genau so wie eure klage gegen die kosovo unabhänigkeit

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Ähnliche Themen

  1. Jahrestag des Massakers von Ahmici
    Von Baksuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26.04.2017, 09:28
  2. Srebrenica: Grillfest zum Jahrestag des Massakers
    Von VoxPopuli im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 21:17
  3. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 02:43
  4. Jahrestag: vor 910 Jahren wurde Jerusalem befreit
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 10:21
  5. In Belgrad Jahrestag des Kriegsausbruchs begangen
    Von HeadLiner im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 13:46