BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 165

Der 16. Jahrestag des Massakers an 109 serbischen wurde begangen

Erstellt von Der_Buchhalter, 15.12.2008, 12:15 Uhr · 164 Antworten · 6.606 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    VUKOVAR UND SREBRNICA! KRAJINA, KOSOVO! 1 WELTKRIEG!
    du brauchst es nicht extra gross schreiben....aber bleib beim Thema II WK

  2. #32
    Esseker
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    du brauchst es nicht extra gross schreiben....aber bleib beim Thema II WK
    ich tu nur ein kontra gegen seinen beitrag!

  3. #33

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    was hat das kroatische Volk damit zu tun ? die Ustasa sind nicht gewählt worden.

    Dachau....was hat das Deutsche Volk damit zu tun ?

    Metko du bist echt ein armer Mensch, ich kann mir vorstellen in was für einem sozialen Millieu du aufwächst.

    tust mir echt nur leid.

  4. #34

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    VUKOVAR UND SREBRNICA! KRAJINA, KOSOVO! 1 WELTKRIEG!

    Thema verfehlt, 6, setzen.

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Dachau....was hat das Deutsche Volk damit zu tun ?

    Metko du bist echt ein armer Mensch, ich kann mir vorstellen in was für einem sozialen Millieu du aufwächst.

    tust mir echt nur leid.
    na dann ....hoffe ich doch,dass dir die Leute ebenfalls leid tun..

    KZ Crveni Krst

    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

    (Weitergeleitet von KZ Crveni krst)
    Wechseln zu: Navigation, Suche
    Das Konzentrationslager Crveni krst (deutsch Rotes Kreuz) befand sich im gleichnamigen, nordwestlich gelegenen Vorort der serbischen Stadt Niš und wurde vom serbischen Nazi-Kollaborationsregime unter der Führung von Milan Nedić während des Zweiten Weltkrieges errichtet.
    Es wird geschätzt, dass rund 30.000 Personen im Lager festgehalten wurden und etwa 12.000 Personen ermordet wurden.
    Viele der Inhaftierten wurden auch in andere Konzentrationslager, wie beispielsweise das KZ Sajmište oder andere Lager in Europa gebracht.
    Zu den Opfern zählten Juden, Roma, Mitglieder der Kommunistischen Partei und deren Sympathisanten, Tito-Partisanen sowie deren Familienangehörige.
    Das Lager bestand von 1941 bis zur Befreiung durch Tito-Partisanen im Jahr 1945.

  6. #36
    Esseker
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Thema verfehlt, 6, setzen.
    Was? ich hatte noch nie eine 6!

    Mein lieber, du provozierst uns die ganze Zeit! mit deinem "JASENOVAC" und "NG" und das noch so groß, das macht mich sauer! ein kontra ist immer angesagt! Außerdem ist das thema hier der Jugoslawienkrieg....

    5! bitte setzen (ich bin aus österreich)

  7. #37

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    na dann ....hoffe ich doch,dass dir die Leute ebenfalls leid tun..
    tun Sie....aber Fakt ist, dass da grösstenteils Serben umgebracht wurden.

    Wir haben nicht 300 000 Kroaten auf dem Gewissen, Nachbarn, die nur umgebracht wurden weil sie Serben waren.

  8. #38

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    dann bitte erkläre uns mal welche grosse Schuld das kroatische Volk trägt...?
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Jaja.. wir Kroaten!
    Kroaten?

    Wir sprachen von Kroatien

  9. #39

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Was? ich hatte noch nie eine 6!

    Mein lieber, du provozierst uns die ganze Zeit! mit deinem "JASENOVAC" und "NG" und das noch so groß, das macht mich sauer! ein kontra ist immer angesagt! Außerdem ist das thema hier der Jugoslawienkrieg....

    5! bitte setzen (ich bin aus österreich)

    Jasenovac ist eine Provokation ????

    dafür solltest du gebannt werden.

    bist jetzt auf ignore....red mit der Wand.

  10. #40
    Esseker
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Jasenovac ist eine Provokation ????

    dafür solltest du gebannt werden.

    bist jetzt auf ignore....red mit der Wand.
    hab ich gesagt dass Jasenovac eine Provokation ist??? Nein du provozierst die ganze Zeit... aber mit Jasenovac ist das schon richtig

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jahrestag des Massakers von Ahmici
    Von Baksuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26.04.2017, 09:28
  2. Srebrenica: Grillfest zum Jahrestag des Massakers
    Von VoxPopuli im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 21:17
  3. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 02:43
  4. Jahrestag: vor 910 Jahren wurde Jerusalem befreit
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 10:21
  5. In Belgrad Jahrestag des Kriegsausbruchs begangen
    Von HeadLiner im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 13:46