BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 165

Der 16. Jahrestag des Massakers an 109 serbischen wurde begangen

Erstellt von Der_Buchhalter, 15.12.2008, 12:15 Uhr · 164 Antworten · 6.599 Aufrufe

vwxyz
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    natürlich..die JNA ist nur eingeschritten um das serbische Volk und die heilige serbische Erde zu schützen....

" Niemand darf euch schlagen "
    Ich frage mich echt was bei dir in deiner "entwicklung" schief gelaufen ist - den ks-albos im teenager-alter kann ich nicht ernsthaft böse sein, wenn sie praktisch 100% antiserbische beiträge verfassen, da sie einfach noch anscheinend zu jung sind zum differenzierten denken.

du allerdings bist ne klasse für sich; im negativen sinne...
    wie kann man blos zulassen, dass der hass sein gesamtes leben bestimmt?! ein trauriges beispiel stellst du dar lieber metkovic. anfangs habe ich wut empfunden und habe mir gewünscht, dass dich jemand ordentlich vermöbelt - aber mittlerweile habe ich einfach nur noch mitleid!

Šaban
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Hättest du gerne gehabt ich glaube nicht das ein USA Draza als Held verehrt wenn er wirklich dazu kam. Schämst du dich so sehr drüber das du immer Serbien hinein ziehen musst.
    ja bis 1943 war er das. aber dann nicht mehr

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    was redest du da?
    drazas horden haben bereits 1941 mit der systematischen tötung von kroaten und muslimen begonnen.
    dieser furz war zu keiner zeit an held

Šaban
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    was redest du da?
    drazas horden haben bereits 1941 mit der systematischen tötung von kroaten und muslimen begonnen.
    wirklich? Ich hab mal gelesen dass er 1943 offiziel zu den Nazis gewechselt hat.

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen

was redest du da?

Jetzt wiedersprechen sich die Kroaten und ihre Cigos schon selber beim Lügen. Kroatien, Albanien und Bulgarien waren eben richtige Hitler Staaten im 2 WK wogegen unser Volk so sehr ankämpfte auser paar Freischärler aber die gab es in fast jedem Land.

Jetzt wiedersprechen sich die Kroaten und ihre Cigos schon selber beim Lügen. Kroatien, Albanien und Bulgarien waren eben richtige Hitler Staaten im 2 WK wogegen unser Volk so sehr ankämpfte auser paar Freischärler aber die gab es in fast jedem Land.
    das ist doch kein widerspruch.

das ist doch kein widerspruch.
    Und Draza wird in den USA als Held verehrt weil er US Soldaten vor den deutschen Nazis und Ustasas rettete. Einzig von den gottlosen Kommunisten als Verräter verurteilt zum Tod ohne Beweis.

Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt was bei dir in deiner "entwicklung" schief gelaufen ist - den ks-albos im teenager-alter kann ich nicht ernsthaft böse sein, wenn sie praktisch 100% antiserbische beiträge verfassen, da sie einfach noch anscheinend zu jung sind zum differenzierten denken.

du allerdings bist ne klasse für sich; im negativen sinne...
    wie kann man blos zulassen, dass der hass sein gesamtes leben bestimmt?! ein trauriges beispiel stellst du dar lieber metkovic. anfangs habe ich wut empfunden und habe mir gewünscht, dass dich jemand ordentlich vermöbelt - aber mittlerweile habe ich einfach nur noch mitleid!
    Komisch ist ,dass mich als Zoran Djindjic Anhänger immer die gleichen anfeinden.

und habe mir gewünscht, dass dich jemand ordentlich vermöbelt
    Gewalt ist keine Lösung

Und Draza wird in den USA als Held verehrt weil er US Soldaten vor den deutschen Nazis und Ustasas rettete. Einzig von den gottlosen Kommunisten als Verräter verurteilt zum Tod ohne Beweis.

tolle USA werfen Draza Gedächnisrosinen auf Srbija

Die Cetniks von 41 waren alles andere als zuverlässig. Die haben sich dort breit gemacht, wo der geringste Widerstand war.

vwxyz
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Gewalt ist keine Lösung
    das schlauste was du heute von dir gegeben hast

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte