BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 165

Der 16. Jahrestag des Massakers an 109 serbischen wurde begangen

Erstellt von Der_Buchhalter, 15.12.2008, 12:15 Uhr · 164 Antworten · 6.613 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Preshevari Beitrag anzeigen



    glassrbije.org - Naslovna


    Danke Den Haag das der Übeltäter heute frei herumläuft und seine Mafia Geschäfte macht, aber Gott entkommt keiner.
    Meinst du dass die Serben die millionen von Zivilisten in Bosnien , Kosovo u.s.w Massakriert haben Gott enkommen werden??

    Was meinst du warum es die Musliemen nach dem sie angegriffen wurden das gemacht haben??


    Millionen???Ist das nicht ein "bißchen" sehr übertrieben???Keiner "Schlitzt" extremer als die Muslems des weiß doch jeder.....und ihr habt die besten Erfahrungen damit....hier und überall in Europa seit ihr die Meister in der "Tötung"....

    Was würdest du machen wenn mann dein sohn vor deinen augen aufschlitzt??[/quote]

  2. #82

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Ist doch immer wieder zum Kotzen wie sich manche Serben über irgendwelche Opfer echoffieren.

    HÄTTET IHR KEINE KRIEGE BEGONNEN HÄTTE ES AUCH KEINE OPFER GEGEBEN, AUCH KEINE SERBISCHEN
    sta ti je djubre ustasko?

    du kannst es einfach nicht sein lassen, nach deinem getue kannst du unmöglich älter als 18/19 sein.

    stell dir das leid vor das diese serbischen familien erlebten unter oric. beweise gibts genug auch genug zeugen, aber eine verurteilung oric's würde ganz andere tatsachen ans tageslicht rücken.

  3. #83
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Jo..die jugoslawische Armee

    ist das die jugoslawische Armee ?


    IS DES EIN VERWANDTER VON DIR?????

  4. #84
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Ist doch immer wieder zum Kotzen wie sich manche Serben über irgendwelche Opfer echoffieren.

    HÄTTET IHR KEINE KRIEGE BEGONNEN HÄTTE ES AUCH KEINE OPFER GEGEBEN, AUCH KEINE SERBISCHEN
    UND DANN HÄTTE ES AUCH KEIN KROATIEN GEGEBEN DU HIRNLOSER FASCHIST!!!!DENN KROATIEN HATTE DAMALS UM "BRUDERHILFE" GEBETEN UM SICH AUS DEM K&K SKLAVENTUM ZU BEFREIEN!!!SO SIEHTS NÄMLICH AUS!!!!

  5. #85
    Grasdackel
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    sta ti je djubre ustasko?

    du kannst es einfach nicht sein lassen, nach deinem getue kannst du unmöglich älter als 18/19 sein.

    stell dir das leid vor das diese serbischen familien erlebten unter oric. beweise gibts genug auch genug zeugen, aber eine verurteilung oric's würde ganz andere tatsachen ans tageslicht rücken.


    DANN SOLLEN SICH DIESE FAMILIEN IN BELGRAD BESCHWEREN, DORT WURDE DAS ÜBEL GEPLANT. BEDANK DICH BEI MILOSEVIC UND KONSORTEN.

  6. #86
    Grasdackel
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    UND DANN HÄTTE ES AUCH KEIN KROATIEN GEGEBEN DU HIRNLOSER FASCHIST!!!!DENN KROATIEN HATTE DAMALS UM "BRUDERHILFE" GEBETEN UM SICH AUS DEM K&K SKLAVENTUM ZU BEFREIEN!!!SO SIEHTS NÄMLICH AUS!!!!




    So schlimm wie SHS und Jugoslawien hätte K&K nie werden können, Dumpfbacke.

    Außerdem ist das ein ganz anderes Thema.

  7. #87
    Grasdackel
    Ihr kotzt mich an, ihr Kriegstreiber die hier auf Opfer macht.

  8. #88
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    UND DANN HÄTTE ES AUCH KEIN KROATIEN GEGEBEN DU HIRNLOSER FASCHIST!!!!DENN KROATIEN HATTE DAMALS UM "BRUDERHILFE" GEBETEN UM SICH AUS DEM K&K SKLAVENTUM ZU BEFREIEN!!!SO SIEHTS NÄMLICH AUS!!!!
    So'n Blödsinn.

  9. #89
    Avatar von Preshevari

    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    32
    [quote=sonja1612c;855982]


    nein nicht Millionen, sondern mehrere Millionen.......

  10. #90
    Grasdackel
    Zum Glück sind die richtigen Serben keine solchen Arschlöcher wie ihr hier.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jahrestag des Massakers von Ahmici
    Von Baksuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26.04.2017, 09:28
  2. Srebrenica: Grillfest zum Jahrestag des Massakers
    Von VoxPopuli im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 21:17
  3. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 02:43
  4. Jahrestag: vor 910 Jahren wurde Jerusalem befreit
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 10:21
  5. In Belgrad Jahrestag des Kriegsausbruchs begangen
    Von HeadLiner im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 13:46