BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

160 serbische Opfer in Kroatien ausgegraben

Erstellt von Slobi, 18.11.2007, 15:14 Uhr · 69 Antworten · 3.230 Aufrufe

  1. #51
    Lopov
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt vor dir Ivo....aber ich finde es auch nicht wirklich rühmlich von deiner Seite zu sagen...."Jedes Verbrechen kroatischer Soldaten muss bestraft werden..........." ABER..............."Die JNA, Aber die Serben!"
    Im Prinzip machst du es nicht besser als einige andere USER hier....

    Du verurteilst die Greul und rechtfertigst oder entschuldigst sie aber zugleich!Und dann versuchst du noch die Glaubwürdigkeit von Strbac in Frage zu stellen!Es ist eine Hohn jedem Opfer dieses Krieges gegenüber so zu argumentieren!
    erstens hast den falschen beitrag zitiert. zweitens rechtfertigt ivo keine verbrechen. er hat geschrieben, dass alle verbrechen bestraft werden müssen.

    dann hat er auf troys beitrag mit JNA usw. geantwortet, was dann für dich so aussieht, weil es eben auf der nächsten zeile war. aber wenn man genau hinschaut, merkt man wie es gemeint ist.

  2. #52

    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    jetzt weiß ichs du bist lalas zweitnick
    ne, habs dir in dem ander thread erklärt wo du mich schon deswgen beschuldigt hast!

    guck einfach mal rein keine lust das noch mal zu schreiben!

    mit lala hab ich nichts zu tun außer das wir beide serben sind

  3. #53
    Lopov
    jaja, wers glaubt

  4. #54
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    erstens hast den falschen beitrag zitiert. zweitens rechtfertigt ivo keine verbrechen. er hat geschrieben, dass alle verbrechen bestraft werden müssen.

    dann hat er auf troys beitrag mit JNA usw. geantwortet, was dann für dich so aussieht, weil es eben auf der nächsten zeile war. aber wenn man genau hinschaut, merkt man wie es gemeint ist.
    Ich hab nicht den oder jenen Beitrag zitiert sondern seine gesamtaussage!
    Das "Aber" ist immer so ne Sache!

    "Aber" das machen wir ja alle gerne!

  5. #55
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Schwachkopf!


    Među 160 žrtava ima i civila i vojnika, kao i više od 30 žena. Nakon iskopavanja su sa posmtrnih ostataka uzeti uzorci kostiju koji će poslužiti za identifikaciju žrtava. Radi se o najvećoj poznatoj zajedničkoj grobnici na području Banije i Korduna, u kojoj se nalaze tela Srba ubijenih za vreme hrvatske vojne akcije "Oluje", izvedene u avgustu 1995. godine.
    mrs majmune,

    ako neznas hrvatski onda se nemoj ovdje petljati.

    "....kostiju koji ce posluziti za identifikaciju zrtava."

    to znaci,da su te zrtve jos neidentificarni.

    otkud taj izvor vec sada zna da su to srbi,prije identifikacije??????

  6. #56
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Bog-Bodiroga Beitrag anzeigen
    das einzige was hier lächerlich ist, bist du!!!

    guck dir doch diesen holzkopf skendebergipussy an, der öffnet jeden tag irgendwelche lächerlichen threads serbe beim schwarzfahren erwischt, serbe kratzt sich am kopf, serbe hat durchfall...... nur um seinen hass uns gegenüber zu kompensieren!

    wir können ja diskutieren und wenn du einer anderen meinung bist ist das ja auch kein ding deshalb gibt es das forum, aber diesen tread als lächerlich zu bezeichnen ist ein echter griff ins klo!!!

    ps wer lesen kann ist klar im vorteil
    und warum liest du dann nicht?

    hab jetzt kein bock jedem zurückgebliebenem serben das selbe zu erzählen

  7. #57
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt vor dir Ivo....aber ich finde es auch nicht wirklich rühmlich von deiner Seite zu sagen...."Jedes Verbrechen kroatischer Soldaten muss bestraft werden..........." ABER..............."Die JNA, Aber die Serben!"
    Im Prinzip machst du es nicht besser als einige andere USER hier....

    Du verurteilst die Greul und rechtfertigst oder entschuldigst sie aber zugleich!Und dann versuchst du noch die Glaubwürdigkeit von Strbac in Frage zu stellen!Es ist eine Hohn jedem Opfer dieses Krieges gegenüber so zu argumentieren!
    ich hoffe du zählst dich zu den anderen usern.

    die glaubwürdigkeit von strbac???????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????

    einer der größten faschisten,dessen lügen aufgedeckt wurden hat bei dir noch glaubwürdigkeit.

    du tust mir nur noch leid

  8. #58
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Lächerlich, ja sehr lächerlich nichtwahr....???
    hier gehts um serbische getötete Zivilisten und das ist dann für dich lächerlich!Erbärmlich!
    woher weißt du das es serben waren?

    vielleicht waren es kroaten,die schon 1991 umgebracht wurden?
    vielleicht waren es cetniks,die selber menschen umgebracht haben und KEINE zivilisten

    zum tausendsten mal: die identifizierung steht noch bevor

  9. #59
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ich hoffe du zählst dich zu den anderen usern.

    die glaubwürdigkeit von strbac???????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????

    einer der größten faschisten,dessen lügen aufgedeckt wurden hat bei dir noch glaubwürdigkeit.

    du tust mir nur noch leid

    Mit Sicherheit bin ich nicht eine wie du der sich hier kaltschnäuzig hinstellt und diesen Thread als lächerlich hinstellt!So tief bin ich noch nicht gesunken!
    Erst mal abwarten welche Nationalität die gefundenen Leichen sind!
    Schon klar!

  10. #60

    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    und warum liest du dann nicht?

    hab jetzt kein bock jedem zurückgebliebenem serben das selbe zu erzählen
    wieso das kannst du bestimmt gut, so von zurückgebliebenem zu zurückgebliebenem!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:04
  2. Haag: Für serbische Opfer keine Gerchtigkeit
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 06:23
  3. Kroatien gedenkt der Opfer von Vukovar
    Von Schiptar im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 00:02
  4. Kroatien: Angriffe auf serbische Rückkehrer
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 23:25