BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 358

18 Jahre - Don't forget Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2013

Erstellt von Bambi, 10.07.2013, 23:56 Uhr · 357 Antworten · 25.277 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047

    18 Jahre - Don't forget Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2013

    Gleich ist der 18. Jahrestag seit dem einzigen Genozid auf europäischem Boden seit WW II.

    Passend dazu hab ich diesen Link gefunden.

    Šta nas uči Srebrenica?




    • Srebrenica nas uči da se silovanje žena koristi kao oružje u ratu
    • Srebrenica nas uči da se nikada ne treba oslanjati na Ujedinjeno Ništa
    • Srebrenica nas uči da će svjetski lideri vječno iskorištavati ime ‘Srebrenica’ i ‘Aušvic’ zarad vlastitih interesa
    • Srebrenica nas uči da su ljudi dvolični i da će otići na koncert Cece, a 15 dana kasnije žaliti za ubijenim Srebreničanima
    • Srebrenica nas uči da se uvijek trebamo voditi bosanskohercegovačkom antifašističkom borbom
    • Srebrenica nas uči da je nacionalizam uvijek stanovnike Bosne i Hercegovine koštao života
    • Srebrenica nas uči da riječi ‘nacionalizam’, ‘etnički čisto’, ‘šovinizam’, ‘anti-antifašizam’ odnose 20 000 života.
    • Srebrenica nas uči da tuđe ne otimamo
    • Srebrenica nas uči da nijedan predsjednik ne voli narod više od novca
    • Srebrenica nas uči da nikada ne smijemo dozvoliti da o našoj sudbini odlučuju svjetski lideri, predsjednici, vojska i nacionalno osvješteni čopori
    • Srebrenica nas uči da je republika srpska genocidna tvorevina
    • Srebrenica nas uči da su, oni koji negiraju genocid, spremni opet ga ponoviti
    • Srebrenica nas uči da je fašizam živ
    • Srebrenica nas uči da je najveći nacionalista prodao 20 000 života, zarad vlastitih interesa!
    Im Link sind noch einige Bilder, es ist die Seite der Antifa Sarajevo.

    Šta nas uči Srebrenica? | 161 Crew

  2. #2
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Gleich ist der 18. Jahrestag seit dem einzigen Genozid auf europäischem Boden seit WW II.

    Passend dazu hab ich diesen Link gefunden.

    Šta nas uči Srebrenica?






    Im Link sind noch einige Bilder, es ist die Seite der Antifa Sarajevo.

    Šta nas uči Srebrenica? | 161 Crew

    Neka im je vjecni rahmet

  3. #3
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275



    Zum Link: Scheiß Antifa

  4. #4
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Faschismus ist dir also lieber, verstehe.

  5. #5
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen



    Zum Link: Scheiß Antifa
    schon ein wenig taktlos hier wegen der Quelle rumzufotzen, obwohl die Täter faschistoide Motive hatten, oder etwa nicht?

  6. #6
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    schon ein wenig taktlos hier wegen der Quelle rumzufotzen, obwohl die Täter faschistoide Motive hatten, oder etwa nicht?
    ich will mich nicht wegen des Links rumstreiten, die Botschaft ist eindeutig, daher sind solche Kommentare wie von Azrak echt schwach. Aber lieber wählt man in BiH nationalistische Parteien und ist Teil des Problems statt der Lösung, neka neka.

  7. #7
    Avatar von Armsn

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3.915
    Ich wollte den Thread aufmachen.

    Egal..




    - - - Aktualisiert - - -


  8. #8
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Die Zene u Crnom aus Beograd sind auch wie jedes Jahr aktiv.

    Serbia Urged to Hold Srebrenica Remembrance Day :: Balkan Insight

  9. #9
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Faschismus ist dir also lieber, verstehe.
    Das hab ich nie behauptet! Ich bin nur kein Fan von Antifa, gegen deren Aussagen im Link habe ich ja nix gesagt, oder?

  10. #10
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Das hab ich nie behauptet! Ich bin nur kein Fan von Antifa, gegen deren Aussagen im Link habe ich ja nix gesagt, oder?
    dann wollen wir uns an dieser guten Zusammenstellung der Antifa Sarajevo erfreuen und dass es überhaupt in einem Land wie BiH solche Gruppen gibt und alles andere woanders ausdiskutieren.

Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2012
    Von Sonny im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 03:22
  2. Srebrenica 11.07.1995 - 16 Jahre ist es her
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 22:27
  3. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:41
  4. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 12:56