BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 36 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 358

18 Jahre - Don't forget Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2013

Erstellt von Bambi, 10.07.2013, 23:56 Uhr · 357 Antworten · 25.302 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Grade auf FB gefunden

    0:46: 40

    wie die dumme Amateur Interviewerin versucht ihm zu zeigen das Srebrenica nie statt gefunden hat, der Typ versucht aber immer Neutral zu sein, obwohl er es zum teil eigentlich nicht ist.


  2. #182
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275

  3. #183

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Grade auf FB gefunden

    0:46: 40

    wie die dumme Amateur Interviewerin versucht ihm zu zeigen das Srebrenica nie statt gefunden hat, der Typ versucht aber immer Neutral zu sein, obwohl er es zum teil eigentlich nicht ist.

    Grad die FB-Seite gesehen....putzig. Bagzi-Style und Niveau. Diese Helga Fuchs ist ja besonders putzig... Spendet einem ausgewiesenem Mörder, sogar von serbische Gerichten verurteilt, 50,00 €. Wie kaputt und hassersoffen müssen manche sein.

    Bedauernswerte frau...

  4. #184

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    Nezuk ? Nezuci bei Visegrad ?

    - - - Aktualisiert - - -



    Feigheit war schon immer das wesentliche Merkmal dieses Users, schon in politik.de. Mutig ist er meist nur beim Betätigen des Meldebuttons.
    selbstporträt????? hast unser mitleid.

  5. #185
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232

    ich war 22 jahre alt und hatte eine kleine tochter die 2 jahre alt war, meine kleine rose.
    sie trieben uns in busse, nur uns frauen und junge mädchen, sie sagten es würde uns nichts passieren.
    wir fuhren sehr lange und meine kleine tochter weinte, sicherlich weil sie hungrig und durstig war.
    es kam ein cetnik zu uns, er war sehr nett zu mir und fragte mich freundlich was mit meiner tochter wäre.
    ich sagte ihm das sie hungrig wäre und ich nichts hatte um es ihr zu geben darauf meinte er freundlich....
    gib sie mir ich werde ihr etwas geben.
    ich war überglücklich hatte aber auch ein ungutes gefühl.
    nach 10 minuten kam er wieder in den bus, mein baby im arm....er gab sie mir und sagte sie würde nicht mehr weinen.
    ihre kehle war durchgeschnitten, ich hielt mein baby in den armen, sie lag in ihrem blut.

    die tränen einer mutter sollen das gebet dafür sein das sich srebrenica niemals wiederholt. nirgendwo.....


  6. #186
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Grade auf FB gefunden

    0:46: 40

    wie die dumme Amateur Interviewerin versucht ihm zu zeigen das Srebrenica nie statt gefunden hat, der Typ versucht aber immer Neutral zu sein, obwohl er es zum teil eigentlich nicht ist.

    E mili sine... kako insan da komentarise ovo... ovaj cijeli interviju je bijeda i zalost.

  7. #187

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen


    hajde mali ne seri.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    ich hab ja auch nach deiner Meinung zu dem Thema gefragt. Ganz offensichtlich willst du uns ja was mitteilen
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=2KK3ZKChQis

  8. #188
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024

    AW: 18 Jahre - Don't forget Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2013

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen

    ich war 22 jahre alt und hatte eine kleine tochter die 2 jahre alt war, meine kleine rose.
    sie trieben uns in busse, nur uns frauen und junge mädchen, sie sagten es würde uns nichts passieren.
    wir fuhren sehr lange und meine kleine tochter weinte, sicherlich weil sie hungrig und durstig war.
    es kam ein cetnik zu uns, er war sehr nett zu mir und fragte mich freundlich was mit meiner tochter wäre.
    ich sagte ihm das sie hungrig wäre und ich nichts hatte um es ihr zu geben darauf meinte er freundlich....
    gib sie mir ich werde ihr etwas geben.
    ich war überglücklich hatte aber auch ein ungutes gefühl.
    nach 10 minuten kam er wieder in den bus, mein baby im arm....er gab sie mir und sagte sie würde nicht mehr weinen.
    ihre kehle war durchgeschnitten, ich hielt mein baby in den armen, sie lag in ihrem blut.

    die tränen einer mutter sollen das gebet dafür sein das sich srebrenica niemals wiederholt. nirgendwo.....

    uploadfromtaptalk1373666996815.jpg

  9. #189
    Yunan
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Was sind denn das plötzlich für Nostradamus-ähnliche Vorhersagen? Das erinnert mich an einen gewissen User im Sportforum, der ebenfalls witzige Vorhersagen trifft

    Was für eine Vielfältigkeit? Es gab ein zum Scheitern verurteiltes Projekt, das Gott sei Dank in die Abteilung Kurzgeschichte abgelegt wurde. Nun sind die Grenzen gezogen. Kroatien kennt seine Grenzen und wir sind zufrieden damit. Was soll da schon großartig geschehen? Ein Pulverfass wirds nicht mehr geben, denitiv. Ich kann nicht für jedes Land sprechen, aber in Kroatien wirds keinen Krieg mehr geben, unvorstellbar in der heutigen Zeit, wir haben keine Gebietsansprüche und es gibt keine Gebietsansprüche mehr an uns, außer in ein paar Köpfen dummer Großirgendwasspinner. Ok, wenn wir die kleinen Streitigkeiten mit Slowenien, Serbien (Donauinseln), etc. nicht dazu zählen. Das ist aber auch kaum der Rede wert, das sind politische Scharmützel.

    Und nur mal um eins klar zu stellen. Tudman = heroj.
    Der letzte Satz reicht aus um zu wissen, woher bei dir der Wind weht. Ich habe weiterhin die Hoffnung, dass es vernünftige Kroaten gibt, die trotz erfahrener Ungerechtigkeiten durch die Serben den Verbrecher Tudjman erkennen und seine Statuen und Andenken dem Erdboden gleichmachen, ganz genauso wie die Milosevic'.

    Wie dem auch sei, Kroatien wird in der EU sein Glück nicht finden. Vielleicht wird es ein paar svaboisierte Kroaten geben, die sich gerne an Österreich anschließen werden aber ich bin dennoch zuversichtlich, dass mit der Zeit auch die Erkenntnis unter den Kroaten heranreifen wird, dass die EU einfach nichts für die Völker des Balkans ist. Für die Nordländer und deren Völker mag das ganze eine gute Sache sein, definitiv. Aber für den Balkan wohl eher nicht.

  10. #190
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    rip an alle unschuldigen opfern des bosnien kriegs,krieg trifft immer die,die ihn am wenigsten wollen,getötet werden die,die es am wenigsten verdienen.
    die menschen die diese kriege entfacht haben,die leben im gefängnis besser als wir alle draussen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen


    hajde mali ne seri.

    - - - Aktualisiert - - -



    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=2KK3ZKChQis
    fsa war mal wirklich eine befreiungsfront,aber die wurde sehr schnell von den saudis also al kaida und anderen extremen eingenommen.
    heute benutzen die extremen den mantel des fsa um unterstützung vom westen zu bekommen,aber der westen weiß das natürlich,nur leute wie wir sollen nichts wissen um uns einen einmarsch in syrien schmackhaft zu machen. bosnien musste leider solche hilfe annehmen,die hatten ja keine wahl.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
    rip an alle unschuldigen opfern des bosnien kriegs,krieg trifft immer die,die ihn am wenigsten wollen,getötet werden die,die es am wenigsten verdienen.
    die menschen die diese kriege entfacht haben,die leben im gefängnis besser als wir alle draussen.

    - - - Aktualisiert - - -



    fsa war mal wirklich eine befreiungsfront,aber die wurde sehr schnell von den saudis also al kaida und anderen extremen eingenommen.
    heute benutzen die extremen den mantel des fsa um unterstützung vom westen zu bekommen,aber der westen weiß das natürlich,nur leute wie wir sollen nichts wissen um uns einen einmarsch in syrien schmackhaft zu machen. bosnien musste leider solche hilfe annehmen,die hatten ja keine wahl.
    der typ auf den bildern ist extrem,an seiner stelle würde ich um einen gnadenschuss betteln.

Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2012
    Von Sonny im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 03:22
  2. Srebrenica 11.07.1995 - 16 Jahre ist es her
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 22:27
  3. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:41
  4. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 12:56