BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 36 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 358

18 Jahre - Don't forget Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2013

Erstellt von Bambi, 10.07.2013, 23:56 Uhr · 357 Antworten · 25.300 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Ich kriegs nicht übers Herz solche Trauervideos anzugucken...

    RIP an alle Opfer, Beileid an alle Angehörige, .... echt einfach ohne Worte ...

  2. #12
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023

    AW: 18 Jahre - Don't forget Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2013

    Antifa Sarajevo, so ein Mist.

    Niemals vergessen, niemals vergeben.

  3. #13
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Mein Beileid.
    Man sagte uns damals, dass sowas wie den Holocaust oder Hitler nicht mehr wieder passieren wird. Leider passierte genau das Gleiche unter Milosevic. Er schaffte es, nochmal einen drauf zu legen. Diese Mörder sind es nicht wert, Menschen genannt zu werden. Sie sind nicht einmal die Mühe wert, sich über diese elenden Bastarde aufzuregen.
    Diese Mörder sind es wert, unmenschlich gequält, gefoltert und in Einzelteile zersägt zu werden!!!

  4. #14

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Proklet bio ko halali!

  5. #15
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Mein Beileid.
    Man sagte uns damals, dass sowas wie den Holocaust oder Hitler nicht mehr wieder passieren wird. Leider passierte genau das Gleiche unter Milosevic. Er schaffte es, nochmal einen drauf zu legen
    . Diese Mörder sind es nicht wert, Menschen genannt zu werden. Sie sind nicht einmal die Mühe wert, sich über diese elenden Bastarde aufzuregen.
    Diese Mörder sind es wert, unmenschlich gequält, gefoltert und in Einzelteile zersägt zu werden!!!
    Genau wegen solcher Aussagen sagte ich schon einmal das man Srebrenica nicht so "kommerzialisieren" sollte. Srebrenica war tragisch, ohne Frage und wie hier auch schon geschrieben, der einzige Völkermord in Europa nach dem 2. Weltkrieg, aber dieser Krieg forderte mehr als 100.000 Opfer welche man nicht vergessen sollte und derer man auch gedenken sollte.

  6. #16
    jasmina93
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Ich kriegs nicht übers Herz solche Trauervideos anzugucken...

    RIP an alle Opfer, Beileid an alle Angehörige, .... echt einfach ohne Worte ...
    Einem Verwandten von mir ging an einem solchen Jahrestag eine Doku darüber sehr sehr nah. Als gleich darauf die RS Serben gezeigt wurden und ihren Senf dazu gaben, meinte er, und so viele unserer Leute haben vergessen - dann zerriss es ihm das Herz. :schluchz:

  7. #17
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Ganze Familien mit 10 - 20 Mitgliedern wurden Hingerichtet als wären sie nie da gewesen.

    Mögen alle Opfer dieses Massaker in frieden Ruhen und in einem Rosengarten wiedergeboren und die Täter nie Ruhe finden !!!

  8. #18
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023

    AW: 18 Jahre - Don't forget Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2013


  9. #19
    bluejade

  10. #20
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Es gab aber doch zuerst bosnische Massaker an den Serben dort und Srebrenica war eine Racheaktion für diese.
    Das sollte man nicht vergessen, den ohne die, wäre es wahrscheinlich niemals zu dem Massaker gekommen.

Seite 2 von 36 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2012
    Von Sonny im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 03:22
  2. Srebrenica 11.07.1995 - 16 Jahre ist es her
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 22:27
  3. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:41
  4. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 12:56