BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 36 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 358

18 Jahre - Don't forget Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2013

Erstellt von Bambi, 10.07.2013, 23:56 Uhr · 357 Antworten · 25.276 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    so kommst du aber rüber......

    ich habe den Thread eröffnet, aber glaube nicht an Kriegsverbrechen in Srebrenica bzw will sie verharmlosen....das ist echt zum heulen dämlich

  2. #262
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    keiner hat das hier behauptet

    -

    nicht direkt.....aber lese doch mal was ihr schreibt.

  3. #263
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    darum geht es den meisten menschen nicht, sondern das sie endlich den druck und schmerz aus ihrer seele lassen. sei es auch das sie ihre geschichte anonym schreiben.....

    euch geht es nur darum zu sagen das solche verbrechen nicht nur an bosnjaken ausgeübt wurden. dies ist aber nun mal ein thread wo es um srebrenica geht und um muslimische opfer.
    Daj ne seri, odkud sad izvlacis to sranje? Cisto sam te pitao jel mozes da das link, gde je to objavljeno - rekla si da nemozes, a sad je to kao anonimno okaceno na internetu? Pa ako je anonimno objavi sajt.
    I zbog ceka si uopste pustila tu pricu?

  4. #264
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    keiner hat das hier behauptet

    - - - Aktualisiert - - -



    du bist sehr oft unfair und unterstellst anderen etwas. Das ist nicht sehr nett.
    ich habe nie behauptet nett oder fair zu sein :

    außerdem unterstellt eher sie mir dass ich ihr unterstelle sie würde srebrenice verleugnen, weil sie keine antworten hat und sich nicht rauswinden kann. das ist aber nicht mein problem.

  5. #265

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Von dem türkischen Musiker Haluk Levent gewidmet an die Opfer vom Srebrenica Massaker


  6. #266

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Genau, dein Verlust rechtfertigt den Hass auf andere Menschen, die weniger vom Krieg betroffen waren... nicht!

    Die normalen Bosniaken sind im Gegensatz zu dir nicht sonderlich religiöser geworden, als sie es vorher waren und nicht daran interessiert mit ihrem Schmerz hausieren zu gehen. Sie hassen keine andere Nation und bezeichnen niemanden als Feind.

    Was meine eigenen Verluste angeht, kannst du doch gar nicht urteilen, du hast keinen blassen Schimmer, ob und wieviel Familie ich hatte/habe, welche von den Kriegen in Kroatien, Bosnien, Bombardierung der Nato, Kosovo betroffen war - wobei dir das auch egal zu sein scheint.

    Und nun geh kacken.
    ein bosniake der die RS nicht hasst ist kein bosniake....sie steht für srebrenica.........

  7. #267
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012

    AW: 18 Jahre - Don't forget Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2013

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Genau, dein Verlust rechtfertigt den Hass auf andere Menschen, die weniger vom Krieg betroffen waren... nicht!

    Die normalen Bosniaken sind im Gegensatz zu dir nicht sonderlich religiöser geworden, als sie es vorher waren und nicht daran interessiert mit ihrem Schmerz hausieren zu gehen. Sie hassen keine andere Nation und bezeichnen niemanden als Feind.

    Was meine eigenen Verluste angeht, kannst du doch gar nicht urteilen, du hast keinen blassen Schimmer, ob und wieviel Familie ich hatte/habe, welche von den Kriegen in Kroatien, Bosnien, Bombardierung der Nato, Kosovo betroffen war - wobei dir das auch egal zu sein scheint.

    Und nun geh kacken.
    Sind ja nicht alle Menschen gleich.

  8. #268
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    ein bosniake der die RS nicht hasst ist kein bosniake....sie steht für srebrenica.........
    Dann sind diese Bosniaken genau so pathetisch wie die Serben die ihre nationalen Vorlieben ausschließlich nach der Schlacht vom Amselfeld ausrichten - und gehören auf den Mond geschossen, damit normale Menschen in Frieden weiterleben können.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sind ja nicht alle Menschen gleich.
    Genau, Bosniaken sind gleicher als Serben.

  9. #269
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012

    AW: 18 Jahre - Don't forget Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2013

    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    ein bosniake der die RS nicht hasst ist kein bosniake....sie steht für srebrenica.........
    Diesem Bosniaken würde ich die Nase sofort brechen und dann ins Gesicht spucken. Hab aber noch nie einen gesehen zum Glück der die RS gut findet.

  10. #270

    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    576

    AW: 18 Jahre - Don't forget Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2013

    Kein Leben haben und die Opferzahlen irgendwie erklären wollen.

Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2012
    Von Sonny im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 03:22
  2. Srebrenica 11.07.1995 - 16 Jahre ist es her
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 22:27
  3. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:41
  4. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 12:56