BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 36 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 358

18 Jahre - Don't forget Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2013

Erstellt von Bambi, 10.07.2013, 23:56 Uhr · 357 Antworten · 25.313 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Deine Stammtischargumentation interessiert mich nicht wirklich. Wenn du sagst alle Serben sind Schuld (denn die RS ist der Wille aller Serben) kannst du dich zurück zu den Leuten begeben, die deiner Story folgen.
    wer bist du???DER WILLE ALLER SERBEN? umfrage gemacht?
    wie sieht denn deine story aus vatikan,clinton und ninjas oder wie? ,klär mich auf ??alle aussagen die ich gemacht habe sind belegbar..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    in ganz Bosnien? Oder in einem Lager?
    in der stadt prijedor gab es die direktive bosniaken&kroaten mit einen weissen band zu kennzeichnen...

  2. #302
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    wer bist du???DER WILLE ALLER SERBEN? umfrage gemacht?
    wie sieht denn deine story aus vatikan,clinton und ninjas oder wie? ,klär mich auf ??alle aussagen die ich gemacht habe sind belegbar..
    Dann fang mal an zu belegen, ich freu mich, hast ja nicht wenig BS geschrieben.

  3. #303
    Gast829627
    laut der geschichte ist es im bus passiert .......laut den berichten sind die busse angekommen in den muslimischen gebieten und dann würde es auch ne menge zeugen geben die so etwas nie in ihrem leben vergessen würden........im krieg gab es bestien auf allen seiten auch solche geschichten die man auch net anzweifelt aber sie dann kompakt in ein schon extremes kriegsverbrechen zu verpacken hat nichts mit trauer und mitleid mit den opfer zu tun sondern ist nur hass hass und noch mehr hass zu schüren und die bösen serben so tief wie möglich in die hölle sinken zu lassen .........srebrenica wird noch in 50 jahren gedacht und net verziehen ,jasenovac ist schon über 50 jahre her und sowiso nur etwas was die serben rausholen um sich als opfer darzustellen und in 50 jahren ist es eh 100 jahre her und net aktuell wie es srebrenica immer sein wird .......statt mal ehrlich den opfer zu gedenken und das unrechtsbewusstsein im umgekehrten sinne auch zu erkennen und das auf allen seiten ........mir persönlich tun alle unschuldigen opfer des kriegs leid und keiner egal was er ist und an was er glaubt hat es verdient in einem krieg zu sterben........

  4. #304

  5. #305

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950

  6. #306
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970

  7. #307

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Dann fang mal an zu belegen, ich freu mich, hast ja nicht wenig BS geschrieben.
    beleg mir mal das mit aller serben sind für die RS?
    und bei den urteilen von bili,krajsnik und konsorten brauch ich nichts mehr zu belegen alles ist schon belegt,aber wie sieht deine geschichte aus???

  8. #308
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    beleg mir mal das mit aller serben sind für die RS?
    und bei den urteilen von bili,krajsnik und konsorten brauch ich nichts mehr zu belegen alles ist schon belegt,aber wie sieht deine geschichte aus???
    Einzelne Psychopathen, hab ich bereits geschrieben. Beleg doch mal deine Aussage, dass alle Serben schuld sind.

  9. #309

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Und der Rest?
    ???stadtverwaltung unterliegt wem?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Einzelne Psychopathen, hab ich bereits geschrieben. Beleg doch mal deine Aussage, dass alle Serben schuld sind.
    NICHT EINMAL HAB ICH GESCHRIEBEN ALLE SERBEN sondern die RS und deren verwaltung und deren ausübung ihrer ziele....es gibt keine kollektivschuld.....

  10. #310

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    ajte momci na privat ili u rakija-unterthread,,,
    nije ok svadjati sei prepucavati u ovoj temi

Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2012
    Von Sonny im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 03:22
  2. Srebrenica 11.07.1995 - 16 Jahre ist es her
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 22:27
  3. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:41
  4. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 12:56