BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 36 ErsteErste ... 22282930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 358

18 Jahre - Don't forget Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2013

Erstellt von Bambi, 10.07.2013, 23:56 Uhr · 357 Antworten · 25.320 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    ???stadtverwaltung unterliegt wem?
    Noch mehr Stammtischargumentation?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen


    NICHT EINMAL HAB ICH GESCHRIEBEN ALLE SERBEN sondern die RS und deren verwaltung und deren ausübung ihrer ziele....es gibt keine kollektivschuld.....
    Die Verwaltung hat sich geändert. Ich beende das Thema an dieser Stelle, Babsi hat recht.

  2. #312

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Bei allen Gräueltaten, die es zuhauf gab, aber es wird im Internet auch leider einiges erfunden...
    Es gibt 2 Vorgänge. Einmal die Totgeburt, ein anderes Mal soll einem Säugling, der unaufhörlich schrie, die Kehle tatsächlich durchgeschnitten worden sein mit den Worten: "Sad ti vise nece plakati"

  3. #313
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034

    AW: 18 Jahre - Don't forget Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2013

    Majke Srebrenice prvi put uspjele ući u krug zadruge u Kravici

    uploadfromtaptalk1373734426585.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #314
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.372

  5. #315
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034

    AW: 18 Jahre - Don't forget Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2013


  6. #316
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034

    AW: 18 Jahre - Don't forget Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2013


  7. #317

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...das ist das schwierige bei solchen sachen....unzählige verbrechen (nicht nur srebrenica) wurden nie "richtig" dokumentiert.....vor allem einzelschicksale wird man zu 100% nie in einer "zuverlässigen" quelle finden.....selbst wenn es eine seriöse und glaubwürde quelle ist die diese person "interviewt" hat und es veröffentlicht, kann man leider gottes immer noch mit dem finger drauf zeigen und sagen: "ha....die lügt doch".....
    Natürlich gibt es viele undokumentierte Verbrechen und das schlimme Sachen geschehen weiss ich ja,ABER diese Story kliengt zu überzogen.Wenn die stimmen sollte würde man irgendwas finden dazu.Aber nichts.Wenn es so war das es im Bus war wo 50 und mehr Leute auch drin saßen,würde es auch irgendwie dokumentiert werden.Aber NICHTS.Wie gesagt alles kann passieren aber diese Story ist denk ich einfach erfunden um nochmal auf die Tränendrüse zu drücken.

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt intressiert es mich wenig ob es quellen gibt zu sowas, fakt ist doch dass solche sachen passiert sind, egal ob dokumentiert oder nicht. Verdient man jetzt weniger beachtung weil es nicht dokumentiert ist und ist automatisch unglaubwürdiger als ein opfer wo es dokumentiert ist. steht ja schließlich nicht jeder mit einem notizblock da bei jedem verbrechen was im krieg passiert und macht brav eine strichliste.

    Ich finds irgendwie schon recht fragwürdig in diesem forum, wenn so eine geschichte sofort immer in frage gestellt wird, weil es könnte ja nicht wahr sein. deswegen meine frage, wie ihr euch so einen alltagsablauf im krieg eigentlich vorstellt.
    So eine Geschichte mit mehreren Zeugen muss irgendwo dokumentiert worden sein.Wie gesagt gibt genug leute die sowas zusätzlich erfinden

  8. #318
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    ein sehr emotionales lied ,das an die massaker in srebrenica erinnern und gedenken soll vom turkischen sanger haluk levent..






  9. #319

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Finde es gut dass daran Erinnert wird ... nur kann ich da leider im Fall der Türkei nicht sehen dass hier aus humaner/menschlicher Sicht dieses Verbrechen verurteilt wird, so wie es eigentlich sein sollte, sondern mehr aus ideologischer Sicht.

    Denn sonst würde man mindestens genau so an den Völkermord an den Armeniern erinnern und es wäre nicht ein Tabuthema in der Türkei.

  10. #320
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Finde es gut dass daran Erinnert wird ... nur kann ich da leider im Fall der Türkei nicht sehen dass hier aus humaner/menschlicher Sicht dieses Verbrechen verurteilt wird, so wie es eigentlich sein sollte, sondern mehr aus ideologischer Sicht.

    Denn sonst würde man mindestens genau so an den Völkermord an den Armeniern erinnern und es wäre nicht ein Tabuthema in der Türkei.
    Sehe ich auch so, man sollte daran errinern, aber im Falle der Türkei ist es wirklich fast verlogen, die damalige Türkei bzw. osmanisches Reich haben mehr als 2 Millionen Menschen umgebracht, bei den Völkermorden an den Armeniern,
    Griechen/Pontiern und Assyrern.

    Gerade diese User TuAF postest so etwas, der sich darüber lustig gemacht hat, als ich den Thread über den Völkermord an den Assyrern erstellt hatte, es waren auch andere türkische User die sich lustig gemacht hatten.

    Hat Bosnien den Völkermord an den Armeniern anerkannt?

Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2012
    Von Sonny im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 03:22
  2. Srebrenica 11.07.1995 - 16 Jahre ist es her
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 22:27
  3. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:41
  4. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 12:56