BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

19 Kongressabgeordnete + Brief + Obama = Nato beitritt Mazedonien?!

Erstellt von Sampanjac, 18.10.2010, 15:15 Uhr · 39 Antworten · 1.903 Aufrufe

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    15 % Prozent vom Haushalt des letzten Jahres sind nicht gedeckt. Bald sind die bei 200 % Staatsverschuldung. Nicht mehr lange und Griechenland ist zahlungsunfähig. Der Tag wird kommen da wird Griechenland Land verkaufen müssen.
    Man kann auch Land so kaufen, aber das sind diese Stammtischparolen oder Imbisbudenargumente.
    Wenn du Geld hast kannst du prachtvolles Land kaufen, genau wie in Deutschland.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    : ich kann mich mit leute die normal im kopf sind gut unterhalten ^^
    Ich hab keine vorurteile,ich komm sogar mit den matzes die keine geschichte klauen sogar gut aus

Wir haben recht Veto zu benutzen,hatt nix mit schiss zu tuhen(und von euuh haben wir uberahupt kein schiss kollega :)

UND wenn dir sowas egal war wuerdest du net anfangen zu beleidigen wie ein kleiner pisser ^^
    Sieht man wie niveauvoll du bist

"Veto in face"

Ich schätze dich auf 14 Järchen. Ich hab ja nicht behauptet ihr hättet kein recht dazu, ich behaupte das ihr angst habt und ihr qausi in einer Dilemma situation seit wo eure einzige lösung VETO ist und dadurch macht ihr euch nur unbeliebt und zwar nicht nur bei uns Makedoniern sondern bei der ganzen NATO weil uns alle nato länder in der allianz haben wollen.

Pussy ist keine Beleidigung, für dich wäre des eine tatsache. Dich brauch ich auch nicht weiter zu beachten, denn du machst nur offtopic.

Zitat Zitat von Sampanjac Beitrag anzeigen
    Sieht man wie niveauvoll du bist

"Veto in face"

Ich schätze dich auf 14 Järchen. Ich hab ja nicht behauptet ihr hättet kein recht dazu, ich behaupte das ihr angst habt und ihr qausi in einer Dilemma situation seit wo eure einzige lösung VETO ist und dadurch macht ihr euch nur unbeliebt und zwar nicht nur bei uns Makedoniern sondern bei der ganzen NATO weil uns alle nato länder in der allianz haben wollen.

Pussy ist keine Beleidigung, für dich wäre des eine tatsache. Dich brauch ich auch nicht weiter zu beachten, denn du machst nur offtopic.

veto in your face, ist keine beleidingung kollega.
    hirnverbrannter schon!!!!
    Die leute die mich hier kennen wissen was und wer ich bin.Mir ist es egal was du uber mich denkst.
    Solange es eine regierung bei euch gibt.Die behauptet das wir aus ethiopien sind und sie die einzigen rechtmaessigen nachfahren der antiken makedonen sind.Solange bekommt ihr Veto verpasst.

Du solltest mal verstehen das uns der Name scheiss egal ist,wir moegen es net das ,,fremde,, unsere geschichte und kultur beanspruchen

veto in your face, ist keine beleidingung kollega.
    hirnverbrannter schon!!!!
    Die leute die mich hier kennen wissen was und wer ich bin.Mir ist es egal was du uber mich denkst.
    Solange es eine regierung bei euch gibt.Die behauptet das wir aus ethiopien sind und sie die einzigen rechtmaessigen nachfahren der antiken makedonen sind.Solange bekommt ihr Veto verpasst.

Du solltest mal verstehen das uns der Name scheiss egal ist,wir moegen es net das ,,fremde,, unsere geschichte und kultur beanspruchen
    OMG bist du dumm :P
    ich habe nie behauptet veto in face sei ne beleidigung... nur das was du schreibst sieht aus wie von einem 14 Jährigen. Es ist mir scheiss egal wer du bist... denkst du mich interesiert des?
    Pff guck dir mal eure regierung an, schmeisst euch in den wirtschaftlichen abgrund haha
    schwachkopf wie gesagt es ist mir wayne ob wir ein veto bekommen.

Du solltest mal den Anfangs post lesen und mir nicht sagen was ich zu verstehen hab

Und jetzt halt dein maul...

fyrom darf nicht nato-mitglied werden, ich hoffe griechenland bleibt hart.

OMG bist du dumm :P
    ich habe nie behauptet veto in face sei ne beleidigung... nur das was du schreibst sieht aus wie von einem 14 Jährigen. Es ist mir scheiss egal wer du bist... denkst du mich interesiert des?
    Pff guck dir mal eure regierung an, schmeisst euch in den wirtschaftlichen abgrund haha
    schwachkopf wie gesagt es ist mir wayne ob wir ein veto bekommen.

Du solltest mal den Anfangs post lesen und mir nicht sagen was ich zu verstehen hab

Und jetzt halt dein maul...

Was los kleiner Mann?Faengst wieder an zu Beleidigen wenn dir die argumente ausgehen? :

Du drueckst dich aber erwachsen aus :

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    fyrom darf nicht nato-mitglied werden, ich hoffe griechenland bleibt hart.
    Darauf kanns du einen lassen

Alles spricht dafür, dass die Welt die Fehler von 1912 eingesehen hat, und Albanien gespalten hat.
    Heute, haben wir eine Offene Frage in Kosova, FYROM dass eine ungewisse Zukunft hat, und Griechenland, welches sehr bald mit der Cameria-Frage konfrontiert wird.

Was los kleiner Mann?Faengst wieder an zu Beleidigen wenn dir die argumente ausgehen? :

Du drueckst dich aber erwachsen aus :
    Nö bei deiner dummheit brauch gar keine argumente du tust dich einfach selbst blamieren.
    Wenn du das als "beleidigung" empfindest, naja du kannst eig. einfach nur jemanden leid tun. Und glaub mir wenn ich jemanden beleidige dan gehts richtig zu, ich halte mich nur zurück, ich will ja nicht auf dein niveau herabfallen.

Nö bei deiner dummheit brauch gar keine argumente du tust dich einfach selbst blamieren.
    Wenn du das als "beleidigung" empfindest, naja du kannst eig. einfach nur jemanden leid tun. Und glaub mir wenn ich jemanden beleidige dan gehts richtig zu, ich halte mich nur zurück, ich will ja nicht auf dein niveau herabfallen.

achso du internetrambo :

Wenn du beledigst dann gehst du richtig ab oder was?Die tasten gluehen dann bestimmt :

Meine fresse bist du ein Pfosten : ein skopadonski wie er im buche steht du ekaF

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte