BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

1900 ehemalige Kriegsgefangene verklagen bosnische Serbenrepublik

Erstellt von bosmix, 23.05.2007, 19:20 Uhr · 18 Antworten · 710 Aufrufe

  1. #11
    hahar
    Zitat Zitat von Volksfürsorger Beitrag anzeigen
    Paradies....
    Hol dir mal ein Wörterbuch

    wenn man keine argumente mehr hat.....

  2. #12

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Volksfürsorger Beitrag anzeigen
    Und WER soll das bezahlen?
    dodik natürlich, wollt er nicht 500.000 km zahlen damit slavija meister wird

  3. #13
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    nein, diesmal könnt ihr damit anfangen

    Die fangen doch immer an, wie zum Beispiel mit Krieg, Völkermord, Vertreibung, Pünderung, Massakrierungen...

  4. #14
    hahar
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Die fangen doch immer an, wie zum Beispiel mit Krieg, Völkermord, Vertreibung, Pünderung, Massakrierungen...

    ich dachte eher sie sollen lieber mal anfangen mit "normalen" sachen

  5. #15

    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    35
    Ja wir bezhalen wenn ihr für Vukovar, Dubrovnik, Osijek, Zadar, Gospic... usw. bezahlt habt.

  6. #16
    hahar
    Zitat Zitat von Heroj Beitrag anzeigen
    Ja wir bezhalen wenn ihr für Vukovar, Dubrovnik, Osijek, Zadar, Gospic... usw. bezahlt habt.
    ??????????? was laberst du????????

  7. #17
    bosmix
    Zitat Zitat von Heroj Beitrag anzeigen
    Ja wir bezhalen wenn ihr für Vukovar, Dubrovnik, Osijek, Zadar, Gospic... usw. bezahlt habt.
    manche katholische bosnier die sich als kroaten fühlen , schreiben echt crazy zeug.

  8. #18

    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    manche katholische bosnier die sich als kroaten fühlen , schreiben echt crazy zeug.
    Hvala Lijepo, znam da sam Bosnaski Katolicki Hrvat... Ne znam dal moze Poturica to bit...

    Drugo, mislijo sam na Jastreb-a koji trazi neke ostete...

  9. #19
    Samoti
    Zitat Zitat von Heroj Beitrag anzeigen
    Ja wir bezhalen wenn ihr für Vukovar, Dubrovnik, Osijek, Zadar, Gospic... usw. bezahlt habt.
    Für Dobrovnik wurde ja schon ein symbolischer Betrag von Montenegro überwiesen.

    Ich denke nicht, dass die RS auch nur einen Cent zahlen wird. Die sind doch selbst das Armenhaus in BIH.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 00:36
  5. Dodik neuer Chef der Serbenrepublik (RS)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 12:46