BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

2.327.318 stanovnika u BiH - najviše u Tuzlanskom kantonu

Erstellt von BosnaHR, 21.09.2009, 19:28 Uhr · 60 Antworten · 4.060 Aufrufe

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    so what?

jedem sein Glück
    Ich kann es dir erklären, warum ich mich "verpissen" musste: Weil Alijas Granaten und Soldaten mein Leben bedroht haben! Zur Hölle mit ihm und allen Politikern der 1990er!

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Selbst Serben aus der RS sind geflohen, weil die Moslems auch dort eindrangen und geplündert, gewildert und gemordet haben
    Kann mal jemand dem Dicken was zu essen geben damit er seine Fresse hält ?????

Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Ich kann es dir erklären, warum ich mich "verpissen" musste: Weil Alijas Granaten und Soldaten mein Leben bedroht haben! Zur Hölle mit ihm und allen Politikern der 1990er!
    Nach Angaben der Gemeindeverwaltung flohen während des Krieges 9.500 Bosniaken, 3.000 bosnische Serben, 9.800 bosnische Kroaten sowie 500 Angehörige anderer Ethnien aus TESLIC (11). Sie fanden Aufnahme in den Ländern der EUROPÄISCHEN UNION sowie in JUGOSLAWIEN und KROATIEN. 8.500 Menschen sollen sich nach wie vor in DEUTSCHLAND aufhalten. Unter diesen Personen befinden sich allerdings auch zahlreiche Gastarbeiter, die schon vor dem Krieg in DEUTSCHLAND tätig waren(12). Nach offiziellen deutschen Angaben fanden im Krieg 3.601 Person aus TESLIC Zuflucht in der BUNDESREPUBLIK, 889 davon in Baden-Württemberg

Alle vor Alijas Granaten geflohen ?

Mal davon abgesehen tut es mir um jeden vertriebenen Zivilisten leid.

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand dem Dicken was zu essen geben damit er seine Fresse hält ?????
    Kann dir jemand ne Verwarnung wegen Beleidigung und Spam geben
    Fett ist nur mein Schwanz
    Sonst nichts.

Bist du schwul oder wieso willst meinen dicken?

Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Tja ...
    das Glück deinen Kopf aus sowas lebend herauszubekommen hatten nicht alle Menschen...

Jedes Mal, wenn ich in Bihac bin, besuche ich Gräber und lege Blumen nieder - dasselbe tat ich letztes Jahr in Sarajevo - und wenn ich kommendes Jahr in Tuzla bin, werde ich es ebenso machen - in Sarajevo besonders am Mahnmal für die getöteten Kinder der Stadt - was ich allerdings immer zu tun pflege ist, die Soldatengräber zu besuchen und den gefallenen meine Ehre zu erweisen, denn diese waren es, die mich und meine Lieben davor bewahrten das Schicksal derjenigen zu Teilen, denen ich Blumen auf die Gräber legen muss, anstatt mit ihnen eine Runde Schach zu spielen oder eine Raftingtour zu machen ...oder...oder...

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Kann dir jemand ne Verwarnung wegen Beleidigung und Spam geben
    Ich sorge mich um dein gesundheitliches Wohlergehen und du nennst das Beleidigung !

Wie undankbar du doch bist !

Rafft euch mal mit dem Mobben von serbian_eagle... lasst ihn mal in Frieden!

Ich sorge mich um dein gesundheitliches Wohlergehen und du nennst das Beleidigung !

Wie undankbar du doch bist !
    vielleicht isser ja auf Diät grad und verzweifelt

Nach Angaben der Gemeindeverwaltung flohen während des Krieges 9.500 Bosniaken, 3.000 bosnische Serben, 9.800 bosnische Kroaten sowie 500 Angehörige anderer Ethnien aus TESLIC (11). Sie fanden Aufnahme in den Ländern der EUROPÄISCHEN UNION sowie in JUGOSLAWIEN und KROATIEN. 8.500 Menschen sollen sich nach wie vor in DEUTSCHLAND aufhalten. Unter diesen Personen befinden sich allerdings auch zahlreiche Gastarbeiter, die schon vor dem Krieg in DEUTSCHLAND tätig waren(12). Nach offiziellen deutschen Angaben fanden im Krieg 3.601 Person aus TESLIC Zuflucht in der BUNDESREPUBLIK, 889 davon in Baden-Württemberg

Alle vor Alijas Granaten geflohen ?
    Halt deine Fresse, jetzt übertreibst du maßlos! Ich habe es als Kind miterleben müssen, tag täglich unter den Treppen im Erdgeschoss verstecken, bis die Angriffe aus Tešanj vorüber waren!
    Selbst Jahre danach hatte ich noch panische Angst vor Detonationen (seien es geplatzte Luftbalons oder Donner)

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Rafft euch mal mit dem Mobben von serbian_eagle... lasst ihn mal in Frieden!
    Wäre mal interessant ob sie das auch machen würden wenn ich vor ihnen steh. Und das einzige was FETT IST.----

-----Wäre sie würden Fett aufs Maul bekommen. Internetrambos. Pisser