BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

2 Tote bei Explosion in Nord-Mitrovica

Erstellt von Krajina-Force, 29.04.2006, 19:13 Uhr · 19 Antworten · 1.135 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    834

    2 Tote bei Explosion in Nord-Mitrovica

    Dve osobe su poginule u severnoj Kosovskoj Mitrovici, prilikom eksplozije u jednoj kući u ulici Vlade Ćetkovića, potvrdio je regionalni portparol UNMIK policije Lari Miler. Kako je Tanjug saznao, nastradali su Jahir i Minavera Jahirović .

    Miler je rekao Tanjugu da je u 12.55 časova policija obaveštena o eksploziji u ulici Vlade Ćtekovića. Posle intezivne istrage, policija iz severne policijske stanice i regionalna jedinica UNMIK-a 'locirali su mesto eksplozije u podrumu jedne kuće', rekao je regionalni portparol UNMIK policije i dodao da je tom prilikom utvrđeno da su 'dve žrtve eksplozije odrasli muškarac i žena koji su nadjeni mrtvi na licu mesta'.

    Tačan uzrok eksplozije još nije utvrđen, rekao je Miler i zaključio da su pre dolaska specijalne jedinice Kfora na mestu dogadjaja bili forenzičari koji su, zajedno s tužiocem, obavili uviđaj.

    2 PERSONEN ( Jahir i Minavera Jahirović )
    WURDEN BEI EINER EXPLOSION IN NORD-MITROVICA GETÖTET :!:

  2. #2

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Was erwartest du? Von der Bevölkerungsmehrheit ist nichts anderes zu erwarten.

  3. #3

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    da schreckt wohl einer nicht mal vor seinen eigenen LAndsleuten zurück.............









    traurig traurig


    solche selbstinzinierungen sind echt das letzte..

  4. #4

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Revolut
    da schreckt wohl einer nicht mal vor seinen eigenen LAndsleuten zurück...........



    traurig traurig


    solche selbstinzinierungen sind echt das letzte..
    Bist du dumm oder sowas? Das ist Typischer Albanischer Terror... so wie ihr ihn die letzten 20 Jahre Praktiziert...

  5. #5

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    ja komm jetzt, so behindert bost nicht mal du oder....dass solchen scheiss glaubst.


    1. wir hatten/habens drauf mit kallash und pistolen, aber nicht mit Bombenlegen, das is euer Spezialgebiet.


    2. Jetzt tu nicht so dumm ehj, schau mal bitte die ganze lage objekiv an.

    Warum soll ein Albaner sich selbst schaden wollen? eine Abspaltung von Mitrovica kommt für keinen Albaner in frage, also warum soll ein Albaner auf die IDee kommen in Mitrovica eine Bombe zu legen?

    EIne Bombe baut nicht irgend ein vollidiot, da müssen schon kenner ran, und vorallem stellt sich hier die frage: WAS BEWIRKT MAN DAMIT????

    Anwort: DAs sich die INternationalen sagen: Oh die Albaner bringen die Serben ja noch alle UM!!!!

    Aber das is absurd, total absurd, also wenn ich das alles objektiv betrachte dan kommt für mich nur eine serbische ultraradikale organisation in frage die genau diesen Effekt auslösen möchte amit alle denken dass nur eine abstpaltung in frage kommt.

    Das sich serben selber was machen und es den Albanern anhägen is ja nix neues.....

    WI rhaben auch eine bisschen radikale gruppe (momentan noch klein) die gegen die Uno is, aber die schlitzt den autos die Reifen auf und legt keinem irgend ne Bombe....


    bitte bisschen Objktiv, auch wenns deinen NAtionalstolz verletzt.....fair musste noch bleiben.

  6. #6
    Feuerengel
    Bei der serb. Presse weiss man eigentlich nie.
    Fast alles was sie schr. ist nur Lüge und Hetze.
    (Siehe LaLa) Wieso höre ich nix in den Nachrichten
    v. KS??? Mal schauen was sich heute Abend um 19.30 Uhr
    ergibt dann schaue ich mir die Nachrichten an. Mal sehen
    ob es wirklich zu kam oder ob die Serben aus Beorgrad mal
    wiede Schlafwandeln.

    Und sollte es wirklich so sein
    dann waren es bestimmt serb. Extremisten
    die versuchen den kosovarischen Standart
    zu blocken damit alle Welt denkt die Albaner
    sind Terroristen. Da jedes Schwein in KS kapiert
    hat das 2006 das Jahr des unabhängigen Kosovas
    sein wird.

  7. #7

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    für mich is klar wer es war und warum, ich glaube jeder der die momentane Lage kennt kann sich zu 90% denken wärs war...

    ..aber man kann trotzdem nie wissen, also wenns ein albaner war, was ich bezweifle, dan muss der saaaauuuu duuuuum gewesen sein, aber wirklich sau dumm, der hätte gra sogut auf die amis losgehen können....

    aber da steck ein inteligenter (muss man klar sagen) dahinter, der sich mit der momentanen politischen situation auskennt.

    ein verdammt radikaler aber auch inteligenter schachzug


    scheisse, schöm mich grad ehj... wir reden hier über solchen scheiss und habs ganz vergessen....

    MEin Beileid!!!

  8. #8

    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    834
    Die 2 Toten waren Roma .....

  9. #9

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    und wo steht das

  10. #10
    Feuerengel
    Mein Beileid für die Magjups.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti in Nord-Mitrovica !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 13:39
  2. Haradinaj besucht Nord-Mitrovica
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 20:05
  3. 2 Optionen für Nord-Mitrovica
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 11:04
  4. Kosovo:Explosion in Kosovska Mitrovica
    Von tweety im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 11:03
  5. Im Nord-Kosovo(Kosovska Mitrovica) ist die Hölle los
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 09:38