BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

20 Jahre Albanisch-Amerikanische Beziehungen

Erstellt von Adem, 15.03.2011, 20:08 Uhr · 20 Antworten · 2.843 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

    Rotes Gesicht 20 Jahre Albanisch-Amerikanische Beziehungen

    20 Jahre Albanisch-Amerikanische Beziehungen

    US-Botschafter Alexander Arvizu hat die guten Beziehungen zwischen Albanien und den USA am 20. Jahrestag der Gründung der Beziehung zwischen den beiden Ländern gefeiert.
    In einer Feierstunde im Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten, US-Top-Diplomaten in Tirana sagten das man solle immer blickte zurück in der Geschichte, Erfolge zu bewerten und den Weg für die Zukunft.
    Arvizu sagte seinen Optimismus über die Zukunft von Albanien und die Beziehungen zwischen Washington und Tirana.
    "Es ist eine sehr wichtige Woche ab gestern, wenn es zu Beginn des Sommers war. Es ist wichtig, dass wir zurückblicken und wissen um die Bedeutung dessen, was wir haben, für die Zukunft. Vor wenigen Augenblicken in der Botschaft führte eine Zeremonie zum Gedenken an diesen Tag. Botschaft Personal gab mir ein Geschenk als eine bedeutende Porträt des Besuchs von Staatssekretär Becker in Albanien wurden, Tausende von Albanern begrüßt. Es ist etwas Wunderbares beim Vergleich Perioden. Es ist toll, Gefühl, wie ich heute das Gefühl, dass Zeit scheint mir ", sagte Arvizu.
    Premierminister Sali Berisha betonte während seiner Rede, dass die USA für die Existenz von Albanien entscheidend war, in bestimmten Perioden der Geschichte, erklärt die proamerikanische Einstellung der Albaner.
    "Wir ehren heute ein besonderes Datum, der Aufnahme von Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika, den Kern der Freiheit in der Welt. Vor 20 Jahren, in weniger als einem Monat, um die kommunistische Diktatur zu stürzen, die US-Regierung die diplomatischen Beziehungen zu Albanien, mit der Überzeugung, dass die Demokratie in diesem Land ansässig ist, wiederherstellen entschieden ", sagte Berisha, kündigt Top Chanel.
    "Wir haben eine komplizierte Geschichte und die neue Zeit hat es zu den schlimmsten, um diese Nation gewesen. Wir haben viele große Spiele, lange Besetzung, Spaltung unverdient, die Diktatur der wildesten, alles, was uns wahrscheinlich von der Erde dämpfen erlebt wird. Aber wieder waren wir Nation gesegnet, weil in jedem kritischen Moment vorgebrachten alternativen "Sein oder nicht sein", hatten wir die Unterstützung der USA. Hier liegt die Tatsache Determinante proamerikanizmit albanischen geboren ", sagte Berisha.
    Anlässlich des 20. Jahrestages der Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen Albanien und den USA, dem Präsidenten von Albanien, Bamir Topi hat eine Nachricht an seinen amerikanischen Amtskollegen Barack Obama geschickt.
    Mit dieser Botschaft hat Topi White House Chief of Albanien für eine Stärkung des Bündnisses mit Amerika vorgesehen.
    "Albanien ist ein treuer Verbündeter und strategischer Partner der USA, dicht gefolgt von gemeinsamen Interessen und Werte und Albanien stehen wird weiterhin ihren Beitrag im Kampf gegen den Terrorismus geben", sagte Topi.

    Auf weitere 2000 Jahre Freundschaft

  2. #2
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Kein Wunder das die Moslems (meist Araber) die Albaner nicht leiden können.

  3. #3
    IbishKajtazi
    Boahhhhh poste nicht so ne Googleübersetzungen. Poste den Originaltext und schreib zwei, drei Sätze um was es geht. Texte, die mit Google übersetzt wurden zu lesen, ist echt grausam.

  4. #4
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Kein Wunder das die Moslems (meist Araber) die Albaner nicht leiden können.
    Interessiert uns nicht die Bohne, ob die uns leiden können, oder nicht.

  5. #5
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Kein Wunder das die Moslems (meist Araber) die Albaner nicht leiden können.
    Du verallgemeinerst mal wieder

  6. #6

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Boahhhhh poste nicht so ne Googleübersetzungen. Poste den Originaltext und schreib zwei, drei Sätze um was es geht. Texte, die mit Google übersetzt wurden zu lesen, ist echt grausam.

    Dafür bin ich leider zu Faul

  7. #7

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    370
    amerika nix gut amerika sein kapitalist

  8. #8
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Kein Wunder das die Moslems (meist Araber) die Albaner nicht leiden können.
    araber sind bei uns auch nicht so beliebt von daher nicht schlimm

  9. #9

    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    88
    cool,glückwunsch.

  10. #10

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Kein Wunder das die Moslems (meist Araber) die Albaner nicht leiden können.

    und wir sie auch nicht weil sie gegen amerika sind , als ob uns diese leuten überhaupt interessieren aus dem nahen osten die sind für uns eh ach ich sag lieber nichts sonst kriege ich meine 5te verwarnung aber die albaner wissen schon was ich meine

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amerikanische Doppelmoral
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 15:24
  2. Amerikanische Bosnier...
    Von _Adriano_ im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 21:53
  3. Amerikanische Zerstörungswut
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 14:16
  4. Amerikanische Balkaner
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 20:02
  5. Albanisch-sächsische Beziehungen
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 18:30