BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

20 Jahre Albanisch-Amerikanische Beziehungen

Erstellt von Adem, 15.03.2011, 20:08 Uhr · 20 Antworten · 2.843 Aufrufe

Rotes Gesicht 20 Jahre Albanisch-Amerikanische Beziehungen

20 Jahre Albanisch-Amerikanische Beziehungen

US-Botschafter Alexander Arvizu hat die guten Beziehungen zwischen Albanien und den USA am 20. Jahrestag der Gründung der Beziehung zwischen den beiden Ländern gefeiert.
    In einer Feierstunde im Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten, US-Top-Diplomaten in Tirana sagten das man solle immer blickte zurück in der Geschichte, Erfolge zu bewerten und den Weg für die Zukunft.
    Arvizu sagte seinen Optimismus über die Zukunft von Albanien und die Beziehungen zwischen Washington und Tirana.
    "Es ist eine sehr wichtige Woche ab gestern, wenn es zu Beginn des Sommers war. Es ist wichtig, dass wir zurückblicken und wissen um die Bedeutung dessen, was wir haben, für die Zukunft. Vor wenigen Augenblicken in der Botschaft führte eine Zeremonie zum Gedenken an diesen Tag. Botschaft Personal gab mir ein Geschenk als eine bedeutende Porträt des Besuchs von Staatssekretär Becker in Albanien wurden, Tausende von Albanern begrüßt. Es ist etwas Wunderbares beim Vergleich Perioden. Es ist toll, Gefühl, wie ich heute das Gefühl, dass Zeit scheint mir ", sagte Arvizu.
    Premierminister Sali Berisha betonte während seiner Rede, dass die USA für die Existenz von Albanien entscheidend war, in bestimmten Perioden der Geschichte, erklärt die proamerikanische Einstellung der Albaner.
    "Wir ehren heute ein besonderes Datum, der Aufnahme von Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika, den Kern der Freiheit in der Welt. Vor 20 Jahren, in weniger als einem Monat, um die kommunistische Diktatur zu stürzen, die US-Regierung die diplomatischen Beziehungen zu Albanien, mit der Überzeugung, dass die Demokratie in diesem Land ansässig ist, wiederherstellen entschieden ", sagte Berisha, kündigt Top Chanel.
    "Wir haben eine komplizierte Geschichte und die neue Zeit hat es zu den schlimmsten, um diese Nation gewesen. Wir haben viele große Spiele, lange Besetzung, Spaltung unverdient, die Diktatur der wildesten, alles, was uns wahrscheinlich von der Erde dämpfen erlebt wird. Aber wieder waren wir Nation gesegnet, weil in jedem kritischen Moment vorgebrachten alternativen "Sein oder nicht sein", hatten wir die Unterstützung der USA. Hier liegt die Tatsache Determinante proamerikanizmit albanischen geboren ", sagte Berisha.
    Anlässlich des 20. Jahrestages der Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen Albanien und den USA, dem Präsidenten von Albanien, Bamir Topi hat eine Nachricht an seinen amerikanischen Amtskollegen Barack Obama geschickt.
    Mit dieser Botschaft hat Topi White House Chief of Albanien für eine Stärkung des Bündnisses mit Amerika vorgesehen.
    "Albanien ist ein treuer Verbündeter und strategischer Partner der USA, dicht gefolgt von gemeinsamen Interessen und Werte und Albanien stehen wird weiterhin ihren Beitrag im Kampf gegen den Terrorismus geben", sagte Topi.

Auf weitere 2000 Jahre Freundschaft

Kein Wunder das die Moslems (meist Araber) die Albaner nicht leiden können.

IbishKajtazi
    Boahhhhh poste nicht so ne Googleübersetzungen. Poste den Originaltext und schreib zwei, drei Sätze um was es geht. Texte, die mit Google übersetzt wurden zu lesen, ist echt grausam.

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Interessiert uns nicht die Bohne, ob die uns leiden können, oder nicht.

Du verallgemeinerst mal wieder

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Boahhhhh poste nicht so ne Googleübersetzungen. Poste den Originaltext und schreib zwei, drei Sätze um was es geht. Texte, die mit Google übersetzt wurden zu lesen, ist echt grausam.

Dafür bin ich leider zu Faul

amerika nix gut amerika sein kapitalist

araber sind bei uns auch nicht so beliebt von daher nicht schlimm

cool,glückwunsch.

und wir sie auch nicht weil sie gegen amerika sind , als ob uns diese leuten überhaupt interessieren aus dem nahen osten die sind für uns eh ach ich sag lieber nichts sonst kriege ich meine 5te verwarnung aber die albaner wissen schon was ich meine

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte