BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 114

20 Jahre Haft für Steinewerfen

Erstellt von Sazan, 02.11.2014, 18:11 Uhr · 113 Antworten · 7.206 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.449
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Seit 1948 wolltest du sicherlich schreiben
    von etwa 1010 v. Chr. bis 926 v. Chr.

    1948 hat sich die Prophezeiung von Jesaja erfüllt. (Jesaja 66;8)

  2. #32
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    von etwa 1010 v. Chr. bis 926 v. Chr.

    1948 hat sich die Prophezeiung von Jesaja erfüllt. (Jesaja 66;8)
    Das Land haben sie nie selber erobert, es wurde ihnen von den Grossmächten geschenkt bekommen.

    Defacto, wäre der 2. Weltkrieg nicht ausgebrochen gäbe es auch kein Israel.

    Was nicht heisst das ich dagegen bin sondern sie hatten von 926 v. Christus bis 1946 keinen Zusammenhang mit dem Land. Ein Königreich das knapp 100 Jahre angedauert hat Toll ... zu dieser Zeit hatte jede Grossfamilie ein Königreich !!

  3. #33
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.312
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Das rechtfertigt also die, bis heute andauernden, Enteignung und Vertreibung der Palästinenser? Also ich für meinen Teil würde mehr als nur Autos anzünden wenn man mir mein Hab und Gut nimmt und mich wie einen Menschen zweiter Klasse behandelt.
    Auch darf man nicht vergessen das die meisten jüdischen Bürger Israels erst Anfang/Mitte den 20. Jahrhunderts nach Israel kamen und davor keinerlei Bezug (außer im religösen Sinne) zu diesem Land hatten.
    Dann sollten wir alle mal fragen wie das mit dem Land ist in dem wir leben. Wieviele hatten denn einen Bezug zu Deutschland? Wie wärs mit etwas Willkommenskultur in Arabien?

    In Saudiarabien dürfen Juden noch nichtmal einreisen, regt sich keiner drüber auf. In Gaza bringt die Hamas Palästinenser um, wegen israelischer Waren, zum Beispiel. Will keiner wissen und wenn dann regts keinen auf.

    Zum ersten Teil deines Beitrages: du musst jahrzehntelang geschlafen haben. Anders kann ich mir diese Aussage nicht erklären. Autos anzünden..... .Du hast doch noch nie was mitgekriegt, oder?

    Palästinenser leben und arbeiten in Israel und sind keineswegs Menschen zweiter Klasse, genausowenig wie alle Religionen oder Nichtreligionen in diesem Land. Palästinenser aus Gaza pendeln jeden Tag zum Arbeiten nach Israel. Dummerweise schickt die hamas gerne mal Selbstmordattentäter, Selbstmordkühe gabs auch schon, nach Israel. Dann werden Grenzen geschlossen. Nichts anderes macht Ägypten auch, nur die dürfen das, die dürfen ihr Volk schützen, sind ja keine Israelis, ne?

  4. #34

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Palästinenser leben und arbeiten in Israel und sind keineswegs Menschen zweiter Klasse, ...
    Viele arabische Israelis fühlen sich im israelischen Alltag als Bürger zweiter Klasse und beklagen eine Ungleichbehandlung gegenüber den jüdischen Israelis.
    Viele arabische Israelis haben den Eindruck, dass der Staat und die israelische Gesellschaft im Ganzen sie nicht nur als Staatsbürger zweiter Klasse behandelt, ...
    --> Menschen zweiter Klasse?

    Ein langjähriger und guter Freund betreibt ein bekanntes arabisch-palästinensisches Internetportal. Was der mir manchmal über das tägliche Verhalten gegenüber den Palästinensern erzählt ist schon schauderhaft.

    Du würdest so nicht leben wollen oder können, und damit keiner von uns.

    Wegen dieser Berichte bekam er als geborener Palästinenser sogar als inzwischen Deutscher Staatsbürger Morddrohungen, so dass er am Ende den Rat der bundesdeutschen Kripo befolgte, und nun die Themata nicht mehr so direkt anspricht.

    (das sind Fakten, für die, die Interesse an Fakten haben).

  5. #35
    Yashar
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    --> Menschen zweiter Klasse?

    Ein langjähriger und guter Freund betreibt ein bekanntes arabisch-palästinensisches Internetportal. Was der mir manchmal über das tägliche Verhalten gegenüber den Palästinensern erzählt ist schon schauderhaft.

    Du würdest so nicht leben wollen oder können, und damit keiner von uns.

    Wegen dieser Berichte bekam er als geborener Palästinenser sogar als inzwischen Deutscher Staatsbürger Morddrohungen, so dass er am Ende den Rat der bundesdeutschen Kripo befolgte, und nun die Themata nicht mehr so direkt anspricht.

    (das sind Fakten, für die, die Interesse an Fakten haben).
    An diesem Beitrag sieht man dass Amphion eben doch ein Herz hat. <3

  6. #36
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen


    An diesem Beitrag sieht man dass Amphion eben doch ein Herz hat. <3
    Quatsch, Palästinenser sind ihm scheißegal, siehe was er sonst über Araber und Muslime schreibt. Er mag alles was man gegen Juden verwenden kann weil sie vor 5 Millionen Jahren an ihrem Monotheismus festgehalten und seinen beschissenen Hellenismus abgelehnt haben.

  7. #37
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.312
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    --> Menschen zweiter Klasse?

    Ein langjähriger und guter Freund betreibt ein bekanntes arabisch-palästinensisches Internetportal. Was der mir manchmal über das tägliche Verhalten gegenüber den Palästinensern erzählt ist schon schauderhaft.

    Du würdest so nicht leben wollen oder können, und damit keiner von uns.

    Wegen dieser Berichte bekam er als geborener Palästinenser sogar als inzwischen Deutscher Staatsbürger Morddrohungen, so dass er am Ende den Rat der bundesdeutschen Kripo befolgte, und nun die Themata nicht mehr so direkt anspricht.

    (das sind Fakten, für die, die Interesse an Fakten haben).
    Deine Fakten von deinem Freund, dem du glaubst. Kann ich verstehen.
    Ich bin öfter in Ashkelon und auch in Gaza. Und Morddrohungen jegen Juden gibts hier in Deutschland konkret gegen Juden und öffentlich auf Demos. In Tel Aviv hab ich noch Familie, geh mal dahin.
    Und Morddrohungen und Aufrufe bekommen in Deutschland alle möglichen Leute, von arabischen Muftis. Nennen sich Fatwas. Regts wen auf? Nein.

    Und nochwas, deine Zitate aus wiki:
    Viele arabische Israelis fühlen sich im israelischen Alltag als Bürger zweiter Klasse und beklagen eine Ungleichbehandlung gegenüber den jüdischen Israelis.
    Viele arabische Israelis haben den Eindruck, dass der Staat und die israelische Gesellschaft im Ganzen sie nicht nur als Staatsbürger zweiter Klasse behandelt, ...
    Sie fühlen sich so..., sie haben den Eindruck... . Es gibt in Deutschland viele Migranten, vornehmlich Muslime, denen geht es ebenso, steht jeden Tag in der Zeitung. Komisch ne?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen


    An diesem Beitrag sieht man dass Amphion eben doch ein Herz hat. <3

    Außer es geht um Muslime, dann hat er Atemnot und der Herzmuskel ist fast am kollabieren.

  8. #38
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Wen Israel Hezbollah vernichtet hat, kann es sterben.

  9. #39

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Dann eben mehr IED's, wenn ihnen die Steine nicht gefallen.

  10. #40
    Yashar
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Quatsch, Palästinenser sind ihm scheißegal, siehe was er sonst über Araber und Muslime schreibt. Er mag alles was man gegen Juden verwenden kann weil sie vor 5 Millionen Jahren an ihrem Monotheismus festgehalten und seinen beschissenen Hellenismus abgelehnt haben.
    Haha! Wie geil. Da hast du aber echt gut kombiniert.

    Vor allem der Teil: "weil sie vor 5 Millionen Jahren an ihrem Monotheismus festgehalten und seinen beschissenen Hellenismus abgelehnt haben.", brachte mich irgendwie voll zum Lachen!

    Aber bei Amphion könnte ich mir das locker vorstellen. Der Beitrag war mehr als Witz gemeint.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1o jahre haft für hooligan!!!
    Von OptimusPrime im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 19:59
  2. 284 Jahre Haft für serbische Kriegsverbrecher.
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 22:24
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 19:57
  4. 30 Jahre Haft für die Mörder des Kriegsverbrechers.
    Von Grasdackel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 19:25
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 11:52