BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 114

20 Jahre Haft für Steinewerfen

Erstellt von Sazan, 02.11.2014, 18:11 Uhr · 113 Antworten · 7.211 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.451
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wen Israel Hezbollah vernichtet hat, kann es sterben.
    Hier geht es nicht um den Nahostkonflikt sondern darum, dass sich gewisse User künstlich über Israels Gesetzgebung aufregen.

  2. #62
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, Du lebst also in einer Welt, wo es an Lug & Trug nur so wimmelt, daher Dein distanziertes Verhalten.

    Nun, es ist Dein Problem, nicht meines.
    Stimmt, schau mal:

    Pallywood

    Und ich wollte dir keineswegs ein Problem bescheren. Das du so gar kein Problem mit anderen Menschen, deren Meinungen, Ethnien, Religionen hast, beweist du hier ja fast täglich.
    Dafür und für dein geballtes kostenlos vermitteltes Wissen sollten dir hier alle jeden Tag auf Knien danken. Ok, ich tus nicht, aber das ist ja mein Problem

  3. #63

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Stimmt, schau mal:

    Pallywood

    Und ich wollte dir keineswegs ein Problem bescheren. Das du so gar kein Problem mit anderen Menschen, deren Meinungen, Ethnien, Religionen hast, beweist du hier ja fast täglich.
    Dafür und für dein geballtes kostenlos vermitteltes Wissen sollten dir hier alle jeden Tag auf Knien danken. Ok, ich tus nicht, aber das ist ja mein Problem
    Du, sollten Deine Beiträge weiterhin diesen Unsinn beinhalten, dann setze ich Dich auf Ignore.

  4. #64
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du, sollten Deine Beiträge weiterhin diesen Unsinn beinhalten, dann setze ich Dich auf Ignore.
    Mach doch. Wer ignoriert hat keine Argumente. Ich bräuchte keine technischen Mittel dazu. Aber das ist dein Problem

  5. #65

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Amphi was sind Smirnioten
    Du bist also nur mit diesen Atatürkisten befreundet :
    Was möchtest Du denn lesen?
    Dass ich vielleicht mit dem Chef der Pkk-Deutschland befreundet sei?
    Vielleicht bin ich es ja, wer weiss, wer weiss, zumindest ist die PKK auf meiner Liste der Freunde aufgeführt.

    Aus der Türkei bin ich mit vielen befreundet, auch halte ich mich gerne in türkischen Vereinslokalen auf.

    Die dortigen Betreiber wissen übrigens, dass ich, ausser der Religion, keinen Unterschied zwischen Griechen und Türken mache.

    Bisher gab es nur ein Eklat in einem solchen Vereinslokal, wo man übrigens gut essen kann, ein Ereignis, als ein türkischer Gast mich sogleich verbal angriff und sich die wildesten Spekulationen buk, bis der Wirt ihn körperlich zurückdrängte.

    Mit den Smirnioten bin ich sehr eng befreundet, für manche würde ich sogar mein letztes Hemd riskieren.

  6. #66
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Das Königreich Israel existierte nachbiblischer Überlieferung von etwa 1010 v. Chr. bis 926 v. Chr., unter den Königen Saul,David und Salomo. Es soll sich später in dasNordreich Israel und das Südreich Judaaufgeteilt haben.



    Außerdem gibt es außer die biblischen Überlieferungen keine Beweise das es jemals so ein Königreich gab.

  7. #67

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Amphion sympathisiert mit Terroristen.

  8. #68
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Was möchtest Du denn lesen?
    Dass ich vielleicht mit dem Chef der Pkk-Deutschland befreundet sei?
    Vielleicht bin ich es ja, wer weiss, wer weiss, zumindest ist die PKK auf meiner Liste der Freunde aufgeführt.

    Aus der Türkei bin ich mit vielen befreundet, auch halte ich mich gerne in türkischen Vereinslokalen auf.

    Die dortigen Betreiber wissen übrigens, dass ich, ausser der Religion, keinen Unterschied zwischen Griechen und Türken mache.

    Bisher gab es nur ein Eklat in einem solchen Vereinslokal, wo man übrigens gut essen kann, ein Ereignis, als ein türkischer Gast mich sogleich verbal angriff und sich die wildesten Spekulationen buk, bis der Wirt ihn körperlich zurückdrängte.

    Mit den Smirnioten bin ich sehr eng befreundet, für manche würde ich sogar mein letztes Hemd riskieren.
    Die Geschichte mit deinen Freundschaften kenne ich doch,es interessiert mich viel mehr was du über die Errungenschaften des Islams zu seiner Blütezeit denkst.
    Wie du sicher weißt,wäre der Islam ohne das wissen der alten Griechen nie so schnell expandiert oder seiner Zeit so weit voraus gewesen.
    Wie erklärst du dir das,das der gerade der Islam sich so mit dem wissen deiner Ahnen beschäftigt hat, und der Westen zu jener Zeit überhaupt nicht..

  9. #69

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    [...]
    Wie erklärst du dir das,das der gerade der Islam sich so mit dem wissen deiner Ahnen beschäftigt,hat und der Westen zu jener Zeit überhaupt nicht..
    Griechische Kirche: Orthodoxie
    Westkirche: Häresie bzw. Heterodoxie
    Heute gibt es ca. 4000 häretische Sektierungen weltweit, und alle wollen Christen sein.

    Einen Westen im heutigen Sinne gab es damals nicht.
    Der Westen wurde erst mit Charlesmagnier vorbereitet, welcher alsbald im Streit mit dem damaligen Weltreich Byzanz, welches 1000 Jahre andauerte, mündete, und die Westkirche als Häresie (anderes Wort: Heterodoxie) sich vom Christentum abspaltete (hierzu: Filioque).

    Der innere Kampf der häretischen Westkirche um Macht ging soweit, dass eine zeitlang zwei Päpste, dann sogar drei Päpste, parallel existierten (Rom, Avignon, Konstanz), und erst unter deutschem Einfluss sich Rom durchsetzen konnte, weil der damalige deutsche König vom katholischen Papst in Rom zum Kaiser gekrönt werden wollte.

    Der Islam hat sich nicht wegen des Hellenischen Wissens so schnell ausgedehnt, sondern aufgrund der Fehler, die das Christentum innerhalb des Byzantinischen Imperiums machte, und jeden Andersdenkenden ausschalten wollte. Das hellenische Element wurde ja in Byzanz bis in das 12. Jahrhundert hinein verfolgt, bis in diese Zeit gab es hohe Säulen mit griechischen Gottheiten in Byzanz (oder Konstantinopel).

    Dieser Westen hat dann im Laufe der Zeit das freundschaftliche Verhältnis in diversen Kreuzzügen ausgenutzt und Byzanz innerlich aufgerieben.

    Ferner entfaltete der Islam in seiner Entstehungszeit eine solche und bis dahin unbekannte Brutalität, dass die Menschen einfach den Islam ob dessen Brutalität als kleineres Übel ansahen, wollten sie nicht sinnlos sich opfern, indem sie Widerstand leisteten.

    Du siehst es ja noch heute im Jahre 2014, dass die kriminellen Islamisten mit den Köpfen ihrer Opfer sich öffentlich in Massenmedien zeigen. Was denkst Du werden die betroffenen Menschen vor Ort denken und fühlen, wenn sie solche Bilder sehen, dass islamgläubige Männer und Frauen die Menschen enthaupten?

  10. #70
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Dann sollten wir alle mal fragen wie das mit dem Land ist in dem wir leben. Wieviele hatten denn einen Bezug zu Deutschland? Wie wärs mit etwas Willkommenskultur in Arabien?

    In Saudiarabien dürfen Juden noch nichtmal einreisen, regt sich keiner drüber auf. In Gaza bringt die Hamas Palästinenser um, wegen israelischer Waren, zum Beispiel. Will keiner wissen und wenn dann regts keinen auf.
    Wir beanspruchen aber kein Gebiet in Deutschland für uns und wir vertreiben auch niemanden. Du kannst die Situationen nicht vergleichen!

    Hier geht es nicht um Saudi Arabien, aber nur nebenbei, viele stehen der saudiarabischen Regierungen negativ gegenüber.
    Und die Hamas ist erst entstanden, als der Hass der israelischen Bevölkerung gegen über den Palästinensern so groß und hoffnungslos wurde, dass die keine andere Wahl mehr gesehen haben. Und die Hamas wird es auch noch Jahrzehnte lang geben, da die Israelis u.a. weiter mit der Enteignung und ihrer Siedlungspolitik machen.


    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen

    Zum ersten Teil deines Beitrages: du musst jahrzehntelang geschlafen haben. Anders kann ich mir diese Aussage nicht erklären. Autos anzünden..... .Du hast doch noch nie was mitgekriegt, oder?
    Mir ist nicht bekannt das die Palästinenser in Israel Raketen o.ä. besitzen, dir etwa? Hier geht es explizit um die Palis in Israel und nicht im Gaza-Streifen oder Westjordanland.


    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen

    Palästinenser leben und arbeiten in Israel und sind keineswegs Menschen zweiter Klasse, genausowenig wie alle Religionen oder Nichtreligionen in diesem Land. Palästinenser aus Gaza pendeln jeden Tag zum Arbeiten nach Israel. Dummerweise schickt die hamas gerne mal Selbstmordattentäter, Selbstmordkühe gabs auch schon, nach Israel. Dann werden Grenzen geschlossen. Nichts anderes macht Ägypten auch, nur die dürfen das, die dürfen ihr Volk schützen, sind ja keine Israelis, ne?
    Weshalb gab es dann die an-Nakba, die nur das palästinensische Volk betroffen hat? Wieso werden nur Palästinenser enteignet und vertrieben? Weshalb werden Juden in ganz Israel bevorzugt behandelt, sei es im Arbeitsmarkt oder im rechtlichen Sinne?

    Und die Hamas mag ja Raketen nach Israel schicken, aber was haben damit die Arbeiter zu tun? Weshalb wird ein ganzes Volk bestraft? Ist sowas nicht verboten? Was haben vier Kinder am Strand und hunderte andere Kinder damit zu tun gehabt? Genau wegen dieser Kriegspolitik Israels wird es immer Hass der Palästinenser gegenüber den Israelis geben und ich glaube Israel ist auch gar nicht an etwas anderem interessiert.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1o jahre haft für hooligan!!!
    Von OptimusPrime im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 19:59
  2. 284 Jahre Haft für serbische Kriegsverbrecher.
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 22:24
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 19:57
  4. 30 Jahre Haft für die Mörder des Kriegsverbrechers.
    Von Grasdackel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 19:25
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 11:52