BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 412

20 Jahre Oluja

Erstellt von Josip Frank, 30.07.2015, 09:30 Uhr · 411 Antworten · 22.443 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    liebe balkaner,

    oluja war nicht nur der zweck der befreiung Kroatiens.
    oluja hat weit aus mehr ausgelöst.
    dannach kam maiestral.

    hierbei wurden z.B unzählige vergewaltungslager befreit und endlich aufgelöst.

    leider haben serben einen dreckigen krieg geführt.
    20.000 Frauen und Mädchen waren betroffen.
    allerdings schätzt man die tatsächliche zahl auf 40.000 bis 50.000

    und mit oluja hat es angefangen, den mist zu beenden.

    - - - Aktualisiert - - -

    im übrigen hatte ich damals so ne wut im bauch.
    ich hätte den serben freies geleit über die drina gegeben und dannach sämtliche brücken gesprengt.

    die wut hat sich mit der zeit gelegt.
    wie gotovina bereits sagte, man muss in die Zukunft schauen.
    Ja genau, vor lauter Vergewaltigungen haben wir vergessen uns militärisch zu verteidigen. Alle führten einen sauberen Krieg ausser die Serben. Es wurde keine einzige Serbin vergewaltigt und keine einziger serbischer Zivilist kam ums Leben. Vielen Dank
    Jasenovac je kod Hrvata stanje duha | Dru?tvo | Novosti.rs

  2. #112

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    wo sind denn diese ominösen standabaschitte..ja klar, die usa ist schuld,weil eure ach so krasse armee monate für vukovar braucht...

  3. #113
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.314
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    auch hier muss ich wieder lächeln.wir alle wissen das die kroaten alleine nie im stande gewesen waren gegen die serben zu gewinnen.da war usa militärtechnik mit im spiel und viele ehemalige usa generäle haben damals die kroaten ausgebildet und die taktik ausgearbeitet.man hat die meldestationen-funkverbindungen der serben mit der damaligen neuesten militärtechnik ausser gefecht gesetzt.erst dann als die serben wehrlos waren begann die schreckliche tat.als danke schön haben die us generäle villen geschenkt bekommen in kroatien und strandabschnitte die kein kroate betreten darf.gruss oliver
    Ach seid ihr Serben starke Kriger Vukovar hat es gezeigt mit den Waffen die die Kroaten auch mitbezahlt haben.
    Serben gewinnen nie einen Krieg auch wenn sie total überwaffnet sind.
    Serben haben sich als feige Kämpfer gezeigt.
    Serben wahren selbst in der Kreina nicht wehrlos Ihr seit abgehauen.
    Die Leute in Vukovar wahren Wehrlos hätten sie soviele Waffen wie die kreina Serben gehabt wäre Vojvodina überrollt worden.

    Serbien ist ja die schlechteste Krieger Nation die es gibt.

    Die Amerikanner haben ja die Serben ja gerettet wäre die aktion in Bosnien weiter gegangen währe keie Region in Bosnien Serbisch

  4. #114

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    wenn kroatien,bosnien,kosovo albaner keine hilfe von der usa gehabt hätten dann würde noch heute überall mit dem serbischen dinar
    bezahlt werden.warum war den ein drittel von kroatien in serbischer hand wenn kroaten doch so starke kämpfer angeblich waren?von bosnien ganz zu schweigen.dort mussten kroaten und moslems sich erst verbünden um überhaupt eine kleine chance zu haben gegen die serben.im kosovo war es ein kinderspiel.als die serben ernst gemacht haben mit der uck dann war im eiltempo die uck über nacht aus dem kosovo vertrieben worden.serben sind nun mal die stärkste macht auf dem balkan.gruss oliver

  5. #115

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Unsere Zukunft wird durch die Vergangenheit gebildet. Ich sehe keine Zukunft mit den Serben in Kroatien, ob schuldig oder nicht.

    sie bleiben der Unruhefaktor ,gesteuert durch ein System, was von Generation zu Generation Opfer Mythen und Lügen pflegt.


    Allein das heute immer noch Politiker in Serbien an der Macht sind, die damals schon verbal für verbrannte Erde gesorgt haben,zeigt mir wie es um dieses Land bestellt ist und mit denen soll eine Zukunft möglich sein ? Eine Aufarbeitung niemals.

    Kroatien kann sich glücklich schätzen, dass die RSK verhindert wurde und der EU Beitritt gelungen ist.
    hehe du bist doch ein Paradebeispiel. Sogar die Handvoll Serben die übrig geblieben sind in Kroatien sind dir ein Dorn im Auge. Du kannst da nichts dafür, das hast du wahrscheinlich mit der Muttermilch mitbekommen. Auch wenn nur ein Serbe übrig bleiben wird, er wird für euch der Unruhefaktor sein, weil er euch daran erinnern wird auf welcher Unrecht eure NDH basiert.

  6. #116
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    hehe du bist doch ein Paradebeispiel. Sogar die Handvoll Serben die übrig geblieben sind in Kroatien sind dir ein Dorn im Auge. Du kannst da nichts dafür, das hast du wahrscheinlich mit der Muttermilch mitbekommen. Auch wenn nur ein Serbe übrig bleiben wird, er wird für euch der Unruhefaktor sein, weil er euch daran erinnern wird auf welcher Unrecht eure NDH basiert.

    Handvoll Serben ? Soviel leben in der NDH...wow....die haben Mut

  7. #117
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.314
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    wenn kroatien,bosnien,kosovo albaner keine hilfe von der usa gehabt hätten dann würde noch heute überall mit dem serbischen dinar
    bezahlt werden.warum war den ein drittel von kroatien in serbischer hand wenn kroaten doch so starke kämpfer angeblich waren?von bosnien ganz zu schweigen.dort mussten kroaten und moslems sich erst verbünden um überhaupt eine kleine chance zu haben gegen die serben.im kosovo war es ein kinderspiel.als die serben ernst gemacht haben mit der uck dann war im eiltempo die uck über nacht aus dem kosovo vertrieben worden.serben sind nun mal die stärkste macht auf dem balkan.gruss oliver
    Linke Ratten wart ihr habt alle Waffen link an euch gerissen, die alle bezahlt haben.
    Kroaten mussten immer eine internationale genehmigung einhollen umn Gebiete zu erobern.
    Gewehre, Panzerfäuste, Messer, Pistolen und Radiostatinen wahren 1991 ja mächtige Waffen.
    Feige Serben.

  8. #118

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    ihr könnt es drehen wie ihr wollt.nur durch die unterstützung vom westen hattet ihr eine chance gegen die serben.dabei hat serbien als staat selbst nie eingegriffen gegen kroatien,bosnien.ein paar bewaffnete lokale serben haben schon ausgereicht um ein drittel von kroatien und rund die hälfte bosniens zu kontrollieren.wieder ein big point für mich.gruss oliver

  9. #119
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.314
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ihr könnt es drehen wie ihr wollt.nur durch die unterstützung vom westen hattet ihr eine chance gegen die serben.dabei hat serbien als staat selbst nie eingegriffen gegen kroatien,bosnien.ein paar bewaffnete lokale serben haben schon ausgereicht um ein drittel von kroatien und rund die hälfte bosniens zu kontrollieren.wieder ein big point für mich.gruss oliver
    Nur serbien als Staat hat angegriffen wer sonst hast du was verpasst hast du nichts von Krieg mitbekommen.
    Du träumer.
    Ich muss es nicht drehen wie ich will.
    Was pasiert ist weiss jeder.
    Hast du dich mal gefragt wiefiele Serben aus Baranja am angriff auf Vukovar beteiligt wahren und wie viele aus Serbien und wie lange der Angriff auf Vukovar geplant wurde.

    Kriger wart ihr nie nur Opfer denn Opfer sein das könnt ihr am besten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ubrigens wie alt warst du denn wo der Krieg war

  10. #120

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    ich muss erst mal deinen text mir ins deutsche übersetzen.dann kann ich antworten.gruss oliver

    - - - Aktualisiert - - -

    daro ich bin 1991 geboren.trotzdem hab ich ahnung.keine diskussion darüber.das erlaube ich nicht.gruss oliver

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 16:53
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 11:52
  3. Belgrads Angebot kommt 20 Jahre zu spät
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 10:57
  4. Offizier der "Skorpion" Einheiten erhielt 20 Jahre
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 07:34