BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 42 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 412

20 Jahre Oluja

Erstellt von Josip Frank, 30.07.2015, 09:30 Uhr · 411 Antworten · 22.490 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.356
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Kroatien ging es viel zu gut in der SFRJ.
    Ok Zwar war Krieg in Kroatien es läuft auch nichts optimal aber Kroatien geht es jetzt viel besser als Serbien.

    Ich sehe keine Ofermentalität bei den Kroatien obwohl die Situation teilweise aussichtslos erschiene haben sich die Kroaten tapfer ihr Land zurück erobert trotz unzähliger Versuchen Friedlich an sein Land zu Kommen.

    Der Krieg ist vorbei wir alle können ja die Heutige Grenzen akzeptieren und den andern Respektieren das was Serben mit der öffentlichen Trauerfeier macht ist ein Zeichen von inakzeptanz von kroatischen Staat.

    Alle Serben die von Kroatien abgehauen sind dürfen ja wieder zurück es hält sie nimand auf.

  2. #332
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen




    Kroatien ging es viel zu gut in der SFRJ.
    is klar, deshalb weint ihr dem System nach.

  3. #333
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.584
    Knin.jpg


    Übrigens, war schöm in Knin. Kann mich noch erinnern als das Schild 2sprachig war.

  4. #334

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Wie dieses Arschloch noch seinen Sohn mit Führergruß in die Kamera hält. Naja, Thompson und einige andere sind schon so gut wie verknackt worden zu Geldstrafen.
    Oh man.Der Junge rechts macht den Gruß, aber der Vater hebt den arm nur von dem kleinen.So linke Eichelköpfe sehen da wieder ein Hitlergruß

  5. #335
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Die weltberühmte serbische Doppelmoral. Alle serbischen News sind voll von Ubijs Srbijas aber das vor wenigen Monaten die selben Parolen gegenüber den Albanern geschrieen wurden ist keine Rede Wert

  6. #336
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Die weltberühmte serbische Doppelmoral. Alle serbischen News sind voll von Ubijs Srbijas aber das vor wenigen Monaten die selben Parolen gegenüber den Albanern geschrieen wurden ist keine Rede Wert
    Man sollte schon über beides berichten, da hast du Recht.

  7. #337
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    haha jedes Mal diese Diskussionen findet euch damit ab in Kroatien ist es vorbei ihr habt ja noch die RS. (:

  8. #338
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Dafür habt ihr keine Kroatische Republik Herceg-Bosna bekommen

  9. #339
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Dafür habt ihr keine Kroatische Republik Herceg-Bosna bekommen
    Aber du immer einmal mehr

  10. #340
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.183
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    den einen wars die wiederherstellung ihres Staates. Den anderen ihr verlust ihter heimat.
    die einen hatten dort nie ihren staat sondern waren immer arschkriechende ja-sager denen die anderen die freiheit garantierten
    was auch der grund war das sie von den herrschern dort angesiedelt wurden um die osmanen erfolgreich von agram fernzuhalten.
    als sie ihr erstes land bekamen und 1/3 katholizierten (sind übrigens die größten faschisten von allen die schachbretter tragen)
    und 1/3 je vertreiben bzw ermorden wollten war klar das es nie frieden geben würde.
    aber dann kam der humpelfuß und alles wurde unter den tisch gekehrt damit ruhe in sfrj herrscht.
    im prinzip hätte peter1. dem ein riegel vorschieben können wenn er das paack als kuk-arschlecker aus den ihm in london angebotenen
    gebieten ausgeschlossen hätte es wäre NIE zu ndh, jaseenovac, vukovar oluja etc gekommen!!!!!

    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Hundertausende unschuldige ?


    300 000 Deutsche wurden aus der Vojvodina vertrieben. In den Häusern und Höfen lebt wer heute.....

    - - - Aktualisiert - - -
    du faschistisches arschloch, WER hat sie vertrieben?!
    von WO wurden die serben dahin angesiedelt?

    tad je VAS sepavi zagorac vec pripremio teren za ndh2 koju imate danas i koju slavite, seme ti se zatrlo fasisticko.

    tvoji mora da pripaddaju onoj trecini srecnih srba koju su pokatoliceni jer su to najvece ustase sada, pisi srpskim jezikom
    i uzivaj u srpskoj kuhinji kopile ustasko!!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 16:53
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 11:52
  3. Belgrads Angebot kommt 20 Jahre zu spät
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 10:57
  4. Offizier der "Skorpion" Einheiten erhielt 20 Jahre
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 07:34