BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 43 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 423

20. Jahre seit der NATO Aggression auf Serbien/Montenegro (BR Jugoslawien)

Erstellt von Coon, 20.03.2019, 08:25 Uhr · 422 Antworten · 11.802 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.829
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Ich denke das man den Kern der drei YU Konflikte seperat betrachten und diskutieren sollte. Serben und albaner werden sich in der Kosovo Frage wohl nie einig werden, aber aufarbeiten führt zum gegenseitigen verstehen
    Der Kern ist das Serben alles und jeden angegriffen haben der nicht schnell genug auf den Baum kam, und Köter wie du heute ständig jaulen weil die Welt nicht noch länger zugeschaut hat

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Und getroffen haben sie an Personal und Gerät des Jugoslawischen Militär und der Serbisch Polizei fast garnichts und mussten bei der Jelzin-Administration betteln um druck auf Belgrad auszuüben

    - - - Aktualisiert - - -





    Gestört oder so?
    Jugoslawien hatte mit den Kriegen in Kroatien und Bosnien und Herzegowina bis auf humanitäre Hilfe und Waffenlieferungen an die Serben nichts zu tun die außerdem 94 beended wurde aber das gewisse leute ein Hass auf Serben und alles Serbisch haben ist nichts neues hier
    Stimmt....bis auf die Waffen und "Soldaten" hatte man nix damit zu tun

  2. #22
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.740
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Der Kern ist das Serben alles und jeden angegriffen haben der nicht schnell genug auf den Baum kam, und Köter wie du heute ständig jaulen weil die Welt nicht noch länger zugeschaut hat

    - - - Aktualisiert - - -



    Stimmt....bis auf die Waffen und "Soldaten" hatte man nix damit zu tun
    Zumindest bis 91 nicht... direkt
    Oder kann sich jemand an Jugoslawische Streitkräfte(VJ nicht JNA) in Kroatien oder Bosnien und Herzegowina

  3. #23
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.829
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Zumindest bis 91 nicht... direkt
    Und der Krieg fing wann an? 83?

  4. #24
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.740
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und der Krieg fing wann an? 83?
    1991 aber was hat das jetzt mit dem anderen zu tun?

  5. #25
    Avatar von Coon

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Hätte die Russen Bulgarien bloß unauthorisiert überflogen da wäre ein Abschuss unwahrscheinlicher gewesen als über Ungarn oder Rumänien die USA haben auch schon oft länder illigal überflogen Österreich zum Beispiel damals als es um Irak ging

    Oder Jugoslawische Truppen wieder reinschicken bis Russland ein Sektor bekommt
    Jebiga, die Westmächte haben eiskalt ausgenutzt das sie zur dieser Zeit die einzige Supermacht waren, die Russen waren am Boden, deswegen ist ein gewisser Ausgleich immer gut wenn es 2-3 militärische Supermächte gibt wie heute mit NATO, Russland und China. Wäre 1999 ein Russland von heute gewesen , würde es sicher ein russischen Sektor geben, ach was, es wäre nicht mal eine Bombe auf Serbien gefallen.

  6. #26
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    7.685
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Jebiga, die Westmächte haben eiskalt ausgenutzt das sie zur dieser Zeit die einzige Supermacht waren, die Russen waren am Boden, deswegen ist ein gewisser Ausgleich immer gut wenn es 2-3 militärische Supermächte gibt wie heute mit NATO, Russland und China. Wäre 1999 ein Russland von heute gewesen , würde es sicher ein russischen Sektor geben, ach was, es wäre nicht mal eine Bombe auf Serbien gefallen.
    Es gab ein Russland und ein China, sie haben wie der Rest der Welt zu Milosevic gesagt er soll aufhören Kriegsverbrechen im Kosovo zu begehen, du Volltrottel

  7. #27

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    75.247
    Nato und Tito sind die einzigen die alles richtig gemacht haben

  8. #28
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.740
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Nato und Tito sind die einzigen die alles richtig gemacht haben
    Die einen treffen fast nur Attrappen und der andere... Eine im Vergleich zu den anderen ein einigermaßen gemäßigter kommunistischer Diktator *Schulterzugang*

  9. #29
    Avatar von Shkodran

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    235
    Man sieht, wie die faschistische Hartzerfratze Dekis hier langsam durchsickert. Das sind alles Kinder, die ihre Väter beim Massaker von Krusha e vogel verloren haben und als Waisen aufwachsen mussten.

    Krushe-e-Vogel-femijet-29_prill-2007.jpg


    Beim Massaker von Krusha gab es über 150 Todesopfer. Besonders bitter, es gab eine Vereinbarung zwischen serbischen Streitkräften und der UQK, das Dorf in Ruhe zu lassen. Serben ohne jegliche Ehre haben sich natürlich nicht daran eingehalten. An dem Massaker waren auch serbische Dorfbewohner beteiligt. Man hat jahrzehntelang gemeinsam gelebt, sich gegenseitig geholfen, unterstützt, besucht und Feste gemeinsam gefeiert. Bis die Serben ihre männlichen Nachbarn massakriert haben. Das jüngste Opfer war 12, das älteste 77. Omg, was seid ihr nur bitte für Hurensöhne?

  10. #30
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    12.891
    Shkodran Leute wie Deki zählen nur serbisch Opfer alle anderen sind Egal

Seite 3 von 43 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 01:54
  2. Antworten: 592
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 10:29
  3. 20 Jahre seit dem Sturz von Enver Hoxha
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 02:03
  4. 6 Jahre seit der Seligsprechnung von Mutter Teresa
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 22:48