BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

20 Jahre seit dem Zerfall Jugoslawiens

Erstellt von Mastakilla, 29.09.2011, 15:35 Uhr · 101 Antworten · 6.425 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Zum Vergleich, Ex - Jugoslawien gegenüber Deutschland.

    Jugoslawien: eingeschränkte Meinungsfreiheit:Falsch, meinen dürfte jeder was er wollte. Richtig: wir dürften nichts gegen den Staat sagen, gegen Tito und gegen KP, ansonsten hatten wir alle Freiheiten.





    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen

    Deutschland: unbegrenzte Meinungsfreiheit: richtig, gemacht wird aber trotzdem das was die Regierung will. Beispiele gibt es mehr als genug.

    Rauchverbot in Kneipen, telefonieren hinterm Steuer, mit einem Fahrzeug das keine Umweltplakete besitzt in eine Umweltzone fahren und vieles mehr. Und das alles unter dem Vorwand, dass es nur um Unseren eigenen Schutz und Gesundheit geht, bla, bla. Dabei geht es darum, da die Regierung wusste, dass sich viele an diese Verbote nicht halten werden, die Leute abzukassieren damit der Staatsaparat das immer teuerer wird weiterhin finanziert werden kann. Weißt du genau aus diesem Grund war mir mein Tito tausendmal lieber, als diese möchtegern Demokraten. Bei ihm dürften wir noch leben und hier werden die Menschen von der Regierung gelebt.
    ja....leben und arbeiten im Ausland....während Genosse Tito das Leben mit Saus und Braus genoss.....


    Ps....Achmed...hau ab aus Deutschland und geh zu deinen Ziegen in Bosnien

  2. #72
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Sorry Ratko, wollte Guster antworten und nicht dir. iPhone halt. Alles ist so klein und unübersichtlich.

  3. #73
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Sag mal Junge, du stellst uns einen Text zu Verfügung den du selbst weder gelesen noch verstanden hast. Lese es mal durch versuche es zu verstehen, was da geschrieben worden ist und dann kannst du eventuell weiter mitreden.
    Und was deine These über Diasporakinder betrifft, das mag vielleicht stimmen, aber das gleiche gilt auch für YU Gegner. Siehe Josip den kleinen Frosch.

    Tut mir leid, aber dich kann ich bei dem Bullshit den du von dir geben hast sowieso nicht ernst nehmen. Vielleicht solltest du den Text selber mal lesen und versuchen zu verstehen, aber bei einem Diaspora Jugonostalgiker der sich "Yu-Rebell" nennt ist Hopfen und Malz sowieso schon verloren.

    Ich kann gewiss mehr mitreden als du, bestimmt im Westen aufgewachsen und nun der Ober-Jugoslawe schlecht hin.

  4. #74
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber dich kann ich bei dem Bullshit den du von dir geben hast sowieso nicht ernst nehmen. Vielleicht solltest du den Text selber mal lesen und versuchen zu verstehen, aber bei einem Diaspora Jugonostalgiker der sich "Yu-Rebell" nennt ist Hopfen und Malz sowieso schon verloren.

    Ich kann gewiss mehr mitreden mit du, bestimmt im Westen aufgewachsen und nun der Ober-Jugoslawe schlecht hin.
    Da irrst du dich aber gewaltig.

  5. #75
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Da irrst du dich aber gewaltig.
    Offensichtlicher gehts nicht, du hast YU weder gesehen noch erlebt, das ist mittlerweile jedem hier klar

  6. #76
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Offensichtlicher gehts nicht, du hast YU weder gesehen noch erlebt, das ist mittlerweile jedem hier klar
    Wieso ist es hier im BF möglich dass solche hirnamputierte Menschen wie du Moderatoren werden. Muß man da keine Vorraussetzungen erfüllen?
    Hättest du nämlich ein bisschen was in der Birne würdest du sofort, anhand meiner Schreibfehler sofort erkennen, dass ich in YU in die Schule gegangen bin.

  7. #77
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Wieso ist es hier im BF möglich dass solche hirnamputierte Menschen wie du Moderatoren werden. Muß man da keine Vorraussetzungen erfüllen?
    Hättest du nämlich ein bisschen was in der Birne würdest du sofort, anhand meiner Schreibfehler sofort erkennen, dass ich in YU in die Schule gegangen bin.
    Dann hat die titoistische Propaganda vollends gefruchtet bei dir, bravo.

  8. #78
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Wieso ist es hier im BF möglich dass solche hirnamputierte Menschen wie du Moderatoren werden. Muß man da keine Vorraussetzungen erfüllen?
    Hättest du nämlich ein bisschen was in der Birne würdest du sofort, anhand meiner Schreibfehler sofort erkennen, dass ich in YU in die Schule gegangen bin.
    Eigentlich sieht dein geschriebenes ganz gut aus, nur der Inhalt ist meist nicht zu gebrauchen. Dennoch solltest du deinen Ton anpassen, denn wenn du dich nur durch Beleidigungnen mitteilen kannst, zeigt das zum einen nur das du noch ein kleines Kind bist und zum anderen darfst du dich dann verabschieden, denn das braucht hier kein Mensch.

    Das YU das du nie gesehen hast ust tot und wird immer tot bleiben und du solltest dir dringend angewöhnen auch mal andere Meinungen zumindest in Betracht zu ziehen

  9. #79

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Dann hat die titoistische Propaganda vollends gefruchtet bei dir, bravo.
    Was ist bei dir schiefgelaufen?

    Mir ist aufgefallen das du über Ghadaffis Sturz betrübt warst.
    Diktaturen scheinst du ja generell nicht abgeneigt zu sein.
    Was hat Gadaffi deiner Meinung nach besser gemacht als die sozi. Diktatoren in Yu?

  10. #80
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Was hat Gadaffi deiner Meinung nach besser gemacht als die sozi. Diktatoren in Yu?
    Er ist nicht gestorben.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 23:51
  2. thread zum zerfall jugoslawiens geschlossen
    Von Allissa im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 16:46
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:11
  4. zerfall jugoslawiens zu ende fürhren!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 19:02