BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 66 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 659

20 Jahre Srebrenica-Massaker 11.07.1995

Erstellt von Azrak, 06.07.2015, 19:40 Uhr · 658 Antworten · 37.198 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.041


    Für einen Serben werden wir 100 Moslems umbringen, sagte er, und jetzt kommt er nach Srebrenica.

  2. #132
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.272
    Vucic hätte auch einfach ne Woche vor oder nachher eine Geste setzen können, stattdessen kommt er genau am 11.07 obwohl er weiß dass er nicht Willkommen ist. Sowas stört nur die Trauerzeremonie.

    - - - Aktualisiert - - -


  3. #133
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.370
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Djindjic wurde nicht umsonst umgebracht und Tadic aus Sarajevo hätte niemals Flaschen gesammelt
    Djindjic war in den neunziger Jahren genau so radikal und setzte sich für einen Zusammenschluss Serbiens und der RS immer wieder ein. Wieso nimmst du Tadic als Beispiel, der wurde von euren Medien auch immer wieder als Wolf im Schafspelz angegriffen, zuletzt weil er den berühmten Physiker Rugjer Boskovic als katholischen Serben bezeichnet hat und er halt sowieso immer verdächtig wird, weil sein Vater in den neunziger Jahren ein hohes Tier bei der SANU war und somit angeblich Einfluss auf ihn hatte.

  4. #134
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.588
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Djindjic war in den neunziger Jahren genau so radikal und setzte sich für einen Zusammenschluss Serbiens und der RS immer wieder ein. Wieso nimmst du Tadic als Beispiel, der wurde von euren Medien auch immer wieder als Wolf im Schafspelz angegriffen, zuletzt weil er den berühmten Physiker Rugjer Boskovic als katholischen Serben bezeichnet hat und er halt sowieso immer verdächtig wird, weil sein Vater in den neunziger Jahren ein hohes Tier bei der SANU war und somit angeblich Einfluss auf ihn hatte.
    Djindjic war radikal ? Was ist dann Seselj ?

  5. #135
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.110
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Der Verbrecher kehrt sozusagen am Tatort zurück. Serbien erkennt den Genozid offiziell als solches auch nicht an. Russland hat ebenso die resolution für srebrenica verhindert. Reaktion irgendwie verständlich finde ich.
    Zuguterletzt: Das ist sowohl von Serbien als auch meinem Heimatland falsch und beschämend, weil es darüber keine "Diskussion" geben kann und darf. Zumal auch in mehreren Gerichtsurteilen festgestellt wurde, dass der Tatbestand erfüllt war.

  6. #136
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.370
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Djindjic war radikal ? Was ist dann Seselj ?
    ab 00:50 bitte genau zuhören:


  7. #137
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.015
    "Niko ne može da ponižava Srbiju i Srbe"

  8. #138
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.688
    Vucic: zuerst eine schelle von den albanern und europa bekommen und jetzt eine noch härtere schelle von den bosniaken

  9. #139
    Avatar von BackToYU

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    135
    Das solltet ihr euch mal anhören


  10. #140
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.751

Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2012
    Von Sonny im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 03:22
  2. Srebrenica 11.07.1995 - 16 Jahre ist es her
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 22:27
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 17:10
  4. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:41
  5. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 12:56