BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 58 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 575

20 Jahre Srebrenica-Massaker 11.07.1995

Erstellt von Azrak, 06.07.2015, 19:40 Uhr · 574 Antworten · 32.850 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von BackToYU

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    135

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

  2. #142
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.951

  3. #143
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.444

  4. #144
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.462
    eig. fand ichs gut dass er kommt, nur dachte ich dass der separat und nicht bei den massen ist

    die aktion war unnötig, aber wenn menschen, deren familie ausgelöscht wurde, ihn dort sehen als jemanden der damals teil der radikalen serbischen kräfte war, dann kann sowas passieren

  5. #145
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.727
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    eig. fand ichs gut dass er kommt, nur dachte ich dass der seperat und nicht bei den massen ist

    die aktion war unnötig, aber wenn menschen, deren familie ausgelöscht wurde, ihn dort sehen als jemanden der damals teil der radikalen serbischen kräfte war, dann kann sowas passieren
    Ich kann den hass dieser Menschen nachvollziehen.. Was erwarten eigentlich die serben von uns.. Das wir ihnen vezeihen und gut ist... So einfach dard dass nicht gehen.. Wir wurden von unseren häusern, dörfern, städte vertrieben, wurden wie vieh gechlachtet, während mann in serbien die masse kolo tanzte und die verbrechen ihrer landsleute bejubelte..

    - - - Aktualisiert - - -

    Schade flog keine drohne über diesen hundesohn.

  6. #146
    Avatar von InsiderNP

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.232
    Dass er ohne Leibwächter in die Menge geht, obwohl er genau wusste dass was passieren wird, klingt mir nach nem PR-Stunt..

    Der steht auf Publicity hat man damals gesehen als er dieses Kind im Schneesturm "heldenhaft" zum Heli getragen hat..

  7. #147
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.229
    Es ist schade, dass genau das eingetreten ist womit Vucic wahrscheinlich gerechnet hat. Alle News drehen sich jetzt um ihn und stellen die Bosnier als die aggressiven Täter da. Srebrenica wurde heute durch ihn wieder mit Hass und Wut gefüllt, statt mit Trauer.

  8. #148
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837



  9. #149
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.229

  10. #150
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.527
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    eig. fand ichs gut dass er kommt, nur dachte ich dass der separat und nicht bei den massen ist

    die aktion war unnötig, aber wenn menschen, deren familie ausgelöscht wurde, ihn dort sehen als jemanden der damals teil der radikalen serbischen kräfte war, dann kann sowas passieren

    Offensichtlich ist den meisten Forumskindern - vor allem Nichtbosnjaken - so eine Nachricht mehr wert als die wirklich wichtige Nachricht.

    Die Mütter Srebrenicas haben ihn heute morgen in Empfang genommen, ihm die Srebrenica-Blume verliehen und sich dafür bedankt, dass er gekommen ist.
    Wenn diese tatsächlich betroffenen Mütter auf eine Versöhnung hinarbeiten können, muss man sich fragen, welchen Wert die debilen Steinwerfer und die noch debileren Sympathisanten haben.

    Vucic hat mit diesem Besuch alles richtig gemacht, die Bosnjaken haben sich leider ins Abseits befördert, ihre eigenen Opfer beleidigt und die wirklich wichtigen Mitentscheider - die Mütter Srebrenicas - absolut erniedrigt.


    Vučića u Srebrenici dočekale majke Srebrenice

    Beta | subota, 11.07.2015. | 10:57

    Premijer Srbije Aleksandar Vučić doputovao je u danas Srebrenicu, gdje su ga u Memorijalnom centru u Potočarima dočekale predstavnice žrtava i udruženja iz tog grada.

    Majke Srebrenice su Vučiću poklonile "srebrenički cvet" koji je simbol stradanja u tom gradu. Zahvalile su mu što je došao i poručile da smo "svi jedan narod kojem treba mir”.

    Premijer Srbije se po dolasku u Memorijalni centar upisao u Knjigu žalosti. ;

    Pred dolazak u Srebrenicu, Vučić je poručio da "osuđuje zločine u Srebrenici".

    U Potočarima će danas biti održana komemoracija povodom 20. godišnjice zločina u Srebrenici, kada će biti pokopano 136 žrtava.

Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2012
    Von Sonny im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 03:22
  2. Srebrenica 11.07.1995 - 16 Jahre ist es her
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 22:27
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 17:10
  4. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:41
  5. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 12:56