BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 58 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 574

20 Jahre Srebrenica-Massaker 11.07.1995

Erstellt von Azrak, 06.07.2015, 19:40 Uhr · 573 Antworten · 31.543 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.087
    Egal ob Karikaturen oder Worte, die man vor 20 Jahren ausgesprochen hat, die Muslime antworten mit Gewalt

  2. #182
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.114
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Egal ob Karikaturen oder Worte, die man vor 20 Jahren ausgesprochen hat, die Muslime antworten mit Gewalt
    acha,
    und wo waren sie, als slovenci und hrvati sich von jugo lösen wollten und es taten?
    picka kraulen?

    - - - Aktualisiert - - -

    täglich hatte ich und andere gewartet, daß bosanci crnogorci und mekedonci ihre Unabhängigkeit erklären.
    aber es kam nix.

  3. #183

  4. #184
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.711
    vučić dlaku mijenja ali ćud ne.


  5. #185
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.438

  6. #186
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.810
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ist das nicht der gleiche vucic.....
    welcher 1995 für einen toten serben 100 bosnier töten wollte???


    Ja çfarë kishte thënë Vuçiq për muslimanët e Bosnës në vitin 1995 (VIDEO) - Aktuale - Zeri
    Ja dass ist der selbe
    wie die alle Euro-Lovers werden ich könnt Kotzen was für eine Heuchelei Heuchler die ihre Ideologie wechseln mag ich besonders wenig

  7. #187
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.711

  8. #188
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.810
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    Groovy Vorschlag zur umbennenung der Zoran-Djindic-Boulevard aber ich persönlich bevorzuge Vojislav-Kostunica-Boulevard

  9. #189
    Avatar von InsiderNP

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.016
    Jedenfalls, wer auch immer diese Aktion mit den Steinen geplant hat, der hat Steine auf die Opfer und deren Verbliebene geschmissen.. den so wird aus der UN Genozid-Anerkennung nix.. denn der gute Vucko wird mit dem Argument kommen: "Ich wollte ihnen ja die Hand ausstrecken doch sie schmissen mit Steinen.." was er vor 20 Jahren gesagt hat interessiert heute niemanden auch nicht den UN-Sicherheitsrat..

    Auf RTS gibt es kein anderes Thema ausser das Vucko mit Steinen beworfen wurde.. bisher hat es niemand geschafft am 11. Juli die Aufmerksamkeit von Potocari auf sich selbst zu lenken..

  10. #190
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.114
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Jedenfalls, wer auch immer diese Aktion mit den Steinen geplant hat, der hat Steine auf die Opfer und deren Verbliebene geschmissen.. den so wird aus der UN Genozid-Anerkennung nix.. denn der gute Vucko wird mit dem Argument kommen: "Ich wollte ihnen ja die Hand ausstrecken doch sie schmissen mit Steinen.." was er vor 20 Jahren gesagt hat interessiert heute niemanden auch nicht den UN-Sicherheitsrat..

    Auf RTS gibt es kein anderes Thema ausser das Vucko mit Steinen beworfen wurde.. bisher hat es niemand geschafft am 11. Juli die Aufmerksamkeit von Potocari auf sich selbst zu lenken..

    danke
    das ist genau der punkt.
    es wird auf die Gegenwart geschaut.
    und diese entscheidet dann die Zukunft.
    man muss das politische geschehen in Europa und der ganzen welt realistisch betrachten.

    Russland hat Veto eingelegt.
    für mich ganz normal.
    im umgekehrten fall würde z.B die türkei Veto einlegen.
    für mich auch ganz normal.

    das ist nun mal das derzeitige Weltgeschehen.

    werden die Steinewerfer als Helden angesehen?
    nein, als unverbesserliche Vandalen.

    leider wird man oft nicht die steine werfer benennen, sondern Bosnier allgemein.

Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2012
    Von Sonny im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 03:22
  2. Srebrenica 11.07.1995 - 16 Jahre ist es her
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 22:27
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 17:10
  4. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:41
  5. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 12:56