BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 58 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 574

20 Jahre Srebrenica-Massaker 11.07.1995

Erstellt von Azrak, 06.07.2015, 19:40 Uhr · 573 Antworten · 31.543 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.810
    Immer diese Serben Dämonisierung... Wie Lästig...

  2. #312

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du hast irgendeinen Scheiß geschrieben aber ne Antwort auf meine Argumente war das sicher nicht. Schwach ist, dass du das nicht erkennst. Wenn du von deinem hohen Roß absteigst und in der Lage bist zu argumentieren, darfst du dich melden.
    Ich hab dir geantwortet du scheinst ein Problem damit zu haben mit anderen Denkweisen. Und ich habe Argumentiert. Ich muss nicht deiner Meinung sein wenn es um Srebrenica geht, internationale Gerichte haben es als Genozid anerkannt und wenn Serbien dies nicht tut ist es ihr Problem wenn sie sich nicht versöhnen können.

  3. #313
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.810
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Ihr jungen Serben habt ein schlimmes Erbe zu tragen, ein Genozid, der nicht lange her ist und der anerkannt ist. Sowas kann man nicht kleinreden bzw. es nützt nichts, die ganze Welt weiss bescheid. Das Selbe was die IS in Syrien etc. macht, haben die damaligen serbischen Cetniks mit den Bosniaken gemacht, der Vergleich mit den Saudis ist jämmerlich, denn genau ihr Serben aus Bosnien wisst doch, dass die Bosniaken alles nette und gute Menschen sind, sie steinigen keine Menschen, eure Cetniks haben das vor ca. 20 Jahren gemacht. Nein, ich sage nicht, dass alle Serben das gemacht haben, es gab auch viele gute Serben, die Bosniaken versteckt haben und dabei ihr eigenes Leben riskiert haben aber es ist nun Mal passiert und ihr müsst jetzt damit leben, vorallem die, die unschuldige Menschen abgeschlachtet und in Gräben geworfen haben werden nie mehr ruhig schlafen können, da helfen auch die stärksten Drogen nicht. Ihr jungen Serben müsst das anerkennen, sowie auch die jungen Araber der IS gegenüber. Ein Bosniake muss sich euch gegenüber einen Dreck verantworten, die Bosniaken sind keine Syrer oder Araber. Vergeben kann man sowas leider nicht, auf jeden Fall nicht in dieser Generation aber ihr könnt lernen wieder gut miteinander umzugehen oder versuchen nebeneinander zu leben. Es ist eine Schande für die ganze Balkanregion und alle Völker darin, man hätte es sicher verhindern können, wenn alle gewollt hätten.
    In diesem Monat habe ich nichts unverschämteres gelesen

  4. #314
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Immer diese Serben Dämonisierung... Wie Lästig...
    Jaja wir fiesen >_<

  5. #315

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.137
    Genozid...vernichtung einer ethnie ..bewiesen von der hochsten instanz auf der erde.....bin nur gespannt auf nächstes jahr bei der urteilsverkündung von raso...wird intressant ob noch andere regionen Bosniens mit einbezogen werden..
    prijedor
    https://www.youtube.com/watch?v=MF4CW6V0Ns4

    na kommt das einen bekannt vor ??
    TIP...vor knapp 70 jahre gab es schon mal sowas..


  6. #316
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Immer diese Serben Dämonisierung... Wie Lästig...
    "Serben Dämonisierung" ?
    Das geht doch gar nicht, das wäre wie wenn man sagen würde "Leichentötung".

  7. #317
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.027
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich verstehe (wirklich) nicht, weshalb das der Versöhnung im Weg stehen sollte? Die Verbrechen werden anerkannt, die Tat wird anerkannt und die Täter werden anerkannt? Weil man den Terminus zum jetzigen Zeitpunkt nicht übernimmt? Andere Völker haben sich dahingehend schon lange versöhnt, obwohl man jahrzehnte und länger brauchte um sich auf eine gemeinsame Bewertung der Ereignisse festzulegen?
    Bei der politischen Führung wird wohl kaum etwas passieren, wenn schon die Spitze so viel Dreck am stecken hat. Erst einmal sollte es, nach deiner Ausführung hier überhaupt kein Problem sein den Genozid anzuerkennen. Außerdem ist es überflüssig Jahr für Jahr die Tat neu zu relativieren. Besonders nach dem Geschenk der RS, sollte man auf die Bosnjaken zu gehen, nicht anders herum. Und jetzt laber keinen Mist von wegen Friedenshand, das war eher ein eiskaltes Händchen.

  8. #318

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.247
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Genozid...vernichtung einer ethnie ..bewiesen von der hochsten instanz auf der erde.....bin nur gespannt auf nächstes jahr bei der urteilsverkündung von raso...wird intressant ob noch andere regionen Bosniens mit einbezogen werden..
    prijedor
    https://www.youtube.com/watch?v=MF4CW6V0Ns4

    na kommt das einen bekannt vor ??
    TIP...vor knapp 70 jahre gab es schon mal sowas..

    Das könnte wirklich passieren. Was in Srebrenica passierte geschah schon Jahre zuvor auch in anderen Orten. Zvornik und Foca hatten keinen Oric und trotzdem wurden dort Jugendliche getötet mit der Absicht das es niemanden dan mehr gibt der zurück kommen könnte.

  9. #319
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.632
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Halt du junger Schwachkopf einfach das Maul.



    Du beantwortest meine Fragen nicht, hast du vorher aber auch nie geschafft, ich bleib beim Trollen, intelligente Antworten bekommt man hier offensichtlich nicht.
    Ich weiss, dass es schwer ist sowas selbst zuzugeben und anzuerkennen, da nützt auch dein beleidigen nichts. Ich junger Schwachkopf? Ok, bin zwar jung aber auch nicht mehr der jüngste.

    Darko ich weiss nicht ob du das ernst meinst mot dem " Srebrenica nicht in meinem Namen" aber wenn das so ist, dann find ich deine Einstellung wirklich gut buw. Ein guter Schritt voran.

  10. #320
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.297
    Ich versteh nicht wieso serben so stolz auf ihre geschichte sind......haben bis jetzt nur gegen kleine unbewaffnete völker kriege "gewonnen" und unschuldige massakriert, von den gleichstarken(kroaten) und denn ganz grossen ( deutschen, türken) wurden sie fast von den geschichtsbüchern getilgt......und falls jetzt ein cedo meint er müsse die balkankriege gegen die osmanen als grossen sieg feiern.....nach fünfhundert jahren haben die türken sogar eure gene türkisiert also bitte nicht als sieg verkaufen^^

Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2012
    Von Sonny im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 03:22
  2. Srebrenica 11.07.1995 - 16 Jahre ist es her
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 22:27
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 17:10
  4. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:41
  5. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 12:56