BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 66 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 659

20 Jahre Srebrenica-Massaker 11.07.1995

Erstellt von Azrak, 06.07.2015, 19:40 Uhr · 658 Antworten · 36.050 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.219
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Das der Kappes fake ist siehst du aber schon?




    Die SRS war schon immer ne kack Partei (mit nem coolen Soundtrack), die DSS war damals gut, aber später auch nicht mehr. Unter Kostunica ist mehr Schlechtes als Gutes passiert ... er war ein Versager, bis auf natürlich die Entfernung von Slobo.
    Ja ja ich weiß noch als die Monarchisten und überlebenden JVuO-Soldaten die SRS-Mitglieder zur Sau gemacht haben weil die mit der SPS(nachfolger des Bund der Kommunisten Serbiens) zusammen gearbeitet und sich Tschetniks genannt haben

  2. #392
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    3.534
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Danke für diene Worte.
    Es ist traurig was passiert ist.Auch die Art und weise wie ist mit dem Wort Grausam untertrieben.
    Nach über 20 Jahren sind es die Zahlen die bleiben 8.000, 100.000 usw.
    Aber würde man sich jeden Mord einzeln ansehen würde man verrückt werden.
    Aber leute die Kinder töten sind halt wo anders Helden.
    Es gibt leider Bosniaken die es nicht war haben wollen und diese Verbrechen selber leugnen.
    Da so viele z.B Ceca sooo geil finden reden sie die Verbrechen von Arkan klein.
    Das leid das er und seine Männer verbreitet haben wird noch Jahrzehnte nachwirken.
    Und genu er tat oder lies diese dinge die du aufschreibst geschehen.

    Und das ist der Springende Punkt.
    Es wird versucht alles klein zu reden.
    Dieser thread der so traurig ist wird von Serben und anderen genutzt als Spassthread wo Smileys und anderer Blödsinn gepostet werden.
    Nur um von der Wahren Tragödie abzulenken.
    Traurig ist auch das einige darauf reinfallen und diesen Thread auch verhunzen.
    So viel zu thema never forgett.
    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, 100% Zustimmung. Schlimm find ich auch, dass sie ihre jetzigen Genozide mit Jasenovac rechtfertigen wollen. Das ist wie wenn ich jetzt einem Fremden Menschen eins auf die Schnauze gebe, weil dieser einem anderen Fremden eins auf die Schnauze gegeben hat.

  3. #393
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.951

  4. #394

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.498
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    Du hast da was falsch verstanden. Serbien ist frei von Leuten die jemals wieder auch nur ansatzweise was wie Srebrenica 95 geschehen lassen würden.

  5. #395
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.242
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    Nix neues.

  6. #396
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.738
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Wir fürchten die Art wie Vucic heute noch (2015) Šešelj empfängt
    Jetzt wirds spannend, WIE empfängt er ihn denn?

  7. #397

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.498
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds spannend, WIE empfängt er ihn denn?
    Ich habe ein Video gesehen in der er ihm zu Tränen gerührt die Hand gibt.

  8. #398
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.738
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Video gesehen in der er ihm zu Tränen gerührt die Hand gibt.
    Verlink uns mal

  9. #399
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    5.087
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand die Information geben, welche Staaten es als Völkermord anerkannt haben?
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Vom wem gibt es ein rechtskräftiges Urteil? und wo steht es das die Länder es nicht anerkennen müssen?

    Ich habe noch sehr viele Fragen dazu Lilith, hoffe du wirst mir diese beantworten können.
    Gibt wohl noch genug menschlichen Abschaum auf der Erde, die so einen schlimmen Völkermord zu leugnen.

  10. #400

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    meine Güte... wegen ein paar Kinder tobt ihr gleich den Aufstand?

    Was ist mit den Albanern, die während dem Spiel Serbien vs Albanien die Grossalbanische Fahne gezeigt haben? Für mich ist das Völkerhetze und sollte bestraft werden.

    Grossalbanien ist eine Erfindung von Hitler, um die Gebiete während der Okkupation besser verwalten zu können und daran hegt ihr immer noch Sympathien? Das ist irgendwie krank.

    Kommt mal wieder runter. In Srebrenica geschahen schlimme Dinge. Aber wo geschehen sie schon nicht? Damit will ich die Taten nicht verniedlichen. Der IS tötet täglich Menschen auf brutalste Art und Weise. Die USA bomben jede Woche unschuldige Zivilisten mit unbemannten Drohnen. China foltern täglich Regimegegner zu Tode. NordKorea lässt eigene Bürger verhungern. In Mexiko werden wöchentlich einige Menschen von Drogenbanden auf der Strasse erschossen... Es gäbe so viele Massaker weltweit, eines schlimmer als das andere, wofür man einen Gedenktag einrichten könnte oder es wenigstens als Menschenmord anerkennen sollte.

    Da geschieht nichts, weil sich niemand die Geschichte des Landes versauen möchte.

Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2012
    Von Sonny im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 03:22
  2. Srebrenica 11.07.1995 - 16 Jahre ist es her
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 22:27
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 17:10
  4. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:41
  5. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 12:56