BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 58 ErsteErste ... 39454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 575

20 Jahre Srebrenica-Massaker 11.07.1995

Erstellt von Azrak, 06.07.2015, 19:40 Uhr · 574 Antworten · 32.374 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.312
    Der kosovarische Politiker Albin Kurti war heute in Srebrenica um der Opfer zu gedenken.
    Albin Kurti në Srebrenicë (Foto) - Lajminet

  2. #482
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.203
    Habe eben nach geguckt was so im deutschen TV über Srebrenica kam, zwei 30sek Berichte...

  3. #483
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.290
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Der kosovarische Politiker Albin Kurti war heute in Srebrenica um der Opfer zu gedenken.
    Albin Kurti në Srebrenicë (Foto) - Lajminet
    Er wurde von den Müttern von Srebrenica eingeladen.

  4. #484

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Habe eben nach geguckt was so im deutschen TV über Srebrenica kam, zwei 30sek Berichte...
    Sendezeit ist teuer, für einen zwanzig Jahre alten Vorfall, von dem Deutschland nicht direkt betroffen ist, ist mehr nicht drin.

  5. #485
    Rosinante
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und mit jedem Jahr werden die serbischen Relativierungen extremer. Mittlerweile gehört es zum guten Ton den Genozid als lächerlich abzustempeln.
    Traurig dass es überhaupt welche Relativierungen gibt. Das war natürlich ganz gezielt ein Völkermord (denke dass es die meisten Serben heuer auch so sehen, außer gewisse Extremisten - aber die gibts leider auf jeder Seite). Dennoch ekelhaft sowas schön reden zu wollen. Man kann da den Menschen in Bosnien nur das beste wünschen.

  6. #486
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8.259

  7. #487
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    5.247
    Schade das man sowas nicht verhindern konnte, vor allem Albanien und die Türkei.

    Albanien hätte sich mehr einmischen sollen und die Türkei. ... sag lieber nicht mehr, bin sehr enttäuscht.

  8. #488
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    20.413
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und mit jedem Jahr werden die serbischen Relativierungen extremer. Mittlerweile gehört es zum guten Ton den Genozid als lächerlich abzustempeln.

    Sieht man dieses Jahr ganz schön. Letztes Jahr wurde es medial von Vucic maximal ausgeschlachtet und was hat man nicht alles getan, um die Resolution zu verhindern, wo der beschissene Bruder Russland natürlich geholfen hat. Dieses Jahr keine Verbesserung, die von der Regierung finanzierte Zeitung schreibt wieder Müll und Dodik sagt wie immer, dass es kein Genozid war und dies auch so nicht anerkannt wird.

    Was Betrug und Propaganda angeht, kann Dodik und Vucic keiner auf dem Balkan das Wasser reichen. Mit einer Leichtigkeit wird geleugnet und verhöhnt und das bis in die vermeintlich seriöse Presse

  9. #489
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.368
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Sieht man dieses Jahr ganz schön. Letztes Jahr wurde es medial von Vucic maximal ausgeschlachtet und was hat man nicht alles getan, um die Resolution zu verhindern, wo der beschissene Bruder Russland natürlich geholfen hat. Dieses Jahr keine Verbesserung, die von der Regierung finanzierte Zeitung schreibt wieder Müll und Dodik sagt wie immer, dass es kein Genozid war und dies auch so nicht anerkannt wird.

    Was Betrug und Propaganda angeht, kann Dodik und Vucic keiner auf dem Balkan das Wasser reichen. Mit einer Leichtigkeit wird geleugnet und verhöhnt und das bis in die vermeintlich seriöse Presse
    So liest sich ustasoider Serbenhass heutzutage, traurig, dass es euch sogar 70 Jahre später noch gibt, noch nichtmal das konnte Tito richtig machen.

  10. #490
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    7.892
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    So liest sich ustasoider Serbenhass heutzutage, traurig, dass es euch sogar 70 Jahre später noch gibt, noch nichtmal das konnte Tito richtig machen.
    Nichts neues von dir, wie immer einfach ein saudummer Komentar.
    Wir leugnen nichts es was schreklich was die Ustaschas um 2WK abgezogen haben.
    Andere beschuldigen für Etwas was 70 Jahre geschehen ist in einem Thema wo es um ein Verbrechen geht wo Serben die Täter sind das könnt ihr.

    Die Ustaschas und ihre Familien wurden bestraft, wünschst du dir die selbe Bestrafung für die RS Serben?
    Oder merkt ihr garnicht dass ihr nicht mal ein blaues Auge für das Verbrechen bekommen habt.
    Ein Verbrechen einfach zugeben wäre für alle beteiligte das beste.

Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2012
    Von Sonny im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 03:22
  2. Srebrenica 11.07.1995 - 16 Jahre ist es her
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 22:27
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 17:10
  4. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:41
  5. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 12:56