BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 58 ErsteErste ... 5455152535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 575

20 Jahre Srebrenica-Massaker 11.07.1995

Erstellt von Azrak, 06.07.2015, 19:40 Uhr · 574 Antworten · 32.374 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    5.754
    Zitat Zitat von Tomica Beitrag anzeigen
    Du als Türke solltest nicht auf andere zeigen, wo ausgerechnet dein Volk die schlimmsten Verbrechen feiert.
    Um die Leute geht es mir nicht Türke, ich bin Kroate, meinetwegen können die alle tot umfallen, nicht weil sie Serben sind sondern kranke Spinner die mit ihrem Leben nix anzufangen wissen...Das gilt natürlich für alle Seiten.


    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Deine Moralapostel kannst du dir sonst wohin stecken du Lauch.
    Ich habe hier nie irgendwelche Verbrechen gefeiert.
    Aber weil du Türke bist

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Was mischt du dich eigentlich ein. Verzich dich.
    Das ist ihre Gewohnheit (Adet)

  2. #542
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    9.802
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen





    Das ist ihre Gewohnheit (Adet)
    Entschuldige mal, hier. Ich glaube der Kollege hat sich amokös verlaufen. Ist das Gewohnheit?

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Naja als Serbin müsstest du dich ja mit Manipulation und Propaganda aus der Milosevic/Karacic Ära sehr gut auskennen.
    PKK-Sammelthread

  3. #543
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    In Themen über Türken/Türkei habe ich mich keineswegs verlaufen. Eher so Leute die nichts mit dem Land zutun haben und einen auf Experten tun weil sie ein paar Zeitschriften gelesen haben.

  4. #544
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.368
    Zitat Zitat von Hikaru Matsuyama Beitrag anzeigen
    Pissention und co geben ja wirklich alles hier.
    Weshalb dann in einem Thread wie diesen Ustashas ins Spiel gebracht werden werde ich auch nicht verstehen.
    Srebrenica war das schlimmste Genozid, wenn sie schon bei dem so abgehen braucht man bei den anderen versuchten und vollbrachten Taten nicht viel mehr zu erwarten, es ist einfach ein typsches Verhalten mancher Serben hier.
    Mein Beileid an die Opfer nochmal, RIP.
    Leute die von schlimmen und weniger schlimmen "Genoziden" sprechen sollten lieber das Maul halten

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Während normale Kinder Sonne, Haus und Garten malen, malen andere sowas.

    Kann man dann an den Kühlschrank heften.

    Krank finde ich, dass es User gibt, die dir GLAUBEN dass das ein serbisches Kind gemalt hat. Das ist ein Clipart-Bild und ziemlich sicher von einem Nichtserben gemalt. Es ist krank was ihr Bosnjaken alles im Internet veröffentlicht um gegen Serben zu hetzen

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Auf was soll ich denn bitteschän argumentieren? Ein paar HURENSÖHNE grillen ausgerechnet am Tag des Massakers von Srebinica als eine Art Verhöhnung und du heulst hier rum weil ich sie beim Namen nenne?
    Es soll ein Volk geben, welches einen Genozid an 1.5 Millionen Menschen nach über 100 Jahren nicht zugibt. Ich finde Angehörige dieses Volkes sollten sich um genau dieses Problem kümmern und nicht einen auf Moralapostel miemen - glauben tut man das diesen Leuten eh nicht. Aber du sagst es ja selbst einige Posts später.

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    In Themen über Türken/Türkei habe ich mich keineswegs verlaufen. Eher so Leute die nichts mit dem Land zutun haben und einen auf Experten tun weil sie ein paar Zeitschriften gelesen haben.

  5. #545
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.290
    Nein Disse. Das hat ein Serbe gepostet, siehe Link was ich Rosi geschickt habe.

  6. #546
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Es soll ein Volk geben, welches einen Genozid an 1.5 Millionen Menschen nach über 100 Jahren nicht zugibt. Ich finde Angehörige dieses Volkes sollten sich um genau dieses Problem kümmern und nicht einen auf Moralapostel miemen - glauben tut man das diesen Leuten eh nicht. Aber du sagst es ja selbst einige Posts später.
    Niemand leugnet die damalige Deportation und die Massaker. Man zweifelt nur um die Opferzahlen und in es ein geplanter Völkermord war.

    Nur mache ich mich nicht um die damaligen Opfer lustig und verhöhne sie.

  7. #547
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.368
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein Disse. Das hat ein Serbe gepostet, siehe Link was ich Rosi geschickt habe.
    Alter ... jetzt wird es noch alberner, dass irgendwer das Bild ernst nimmt, ich hoffe du hast es gerafft



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Niemand leugnet die damalige Deportation und die Massaker. Man zweifelt nur um die Opferzahlen und in es ein geplanter Völkermord war.

    Nur mache ich mich nicht um die damaligen Opfer lustig und verhöhne sie.
    Was mischst du dich dann ein, es gibt Serben die ebendies anzweifeln ... und das Grillfest mitsamt Trödelmarkt haben die Bosnjaken in Srebrenica veranstaltet.

  8. #548
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.290
    Ändert nichts daran das es ein Serbe war.

    Die Serben veranstalten auch Fussballturniere zu der Zeit.

  9. #549
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.368
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ändert nichts daran das es ein Serbe war.

    Die Serben veranstalten auch Fussballturniere zu der Zeit.
    Ich erinnere mich nicht gelesen zu haben, dass Bosnjaken während des Bratunac-Gedenkes besser waren, dein Land ist am Arsch, leb damit.

  10. #550
    Avatar von Baqsooz

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.287
    Jungs wie lange seid ihr hier im Forum, wie oft wurde das Ganze hier schon diskutiert? Respektiert doch einfach den Trauertag.

Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2012
    Von Sonny im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 03:22
  2. Srebrenica 11.07.1995 - 16 Jahre ist es her
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 22:27
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 17:10
  4. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:41
  5. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 12:56