BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 110

Vor 20 jahren aus der Sicht eines Serben....

Erstellt von Beogradjanin, 21.10.2010, 16:35 Uhr · 109 Antworten · 6.100 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    @S.Eagle

    Hör mal bitte auf, Meterlange Beweise zu Posten für ereignisse im 2. WK die jeder
    selber raus finden kann der will. Es reicht wenn du den Link postest

    Der Thread wird sonst ziemlich unübersichtlich

    Ausserdem bist du genauso einseitig Schuld-Opfer orientiert, wie die hardcore-Spezialisten aus den anderen Lagern.

    Die Wahrheit ist schon etwas komplizierter und wer nicht Lust sich an objektiveren Quellen ( z.b. deutsche) zu orientieren, sollte es besser gleich lassen.
    Letztgenanntes richtet sich jetzt speziell nicht an dich S.Eagle, sondern an alle die derart einseitig ausgerichtet sind.

    Der Threadsteller hat es gesagt:" Lasst nicht zu das sich so etwas wiederholt"
    Stattdessen arbeitet einige hier gemeinschaftlich daran das es sich wiederholen könnte

  2. #92
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Also sinko, du gehst mir ja seit geraumer Zeit auf den Sack. Baujahr 92, von nix ne Ahnung, über alles stänkern, was auch nur im Ansatz serbisch scheint, und im Forum das Maul gaaaaaaaaaanz weit aufreißen. So Kinners hab ich ja gern ....

    Ja, meinst du denn, die Ex-YU-Staaten und deren Völker hätten KEINE Gemeinsamkeiten? Du hohle Fritte, echt .... *kopfschüttelundangepisstinsBettgeh*


    wir albaner haben nix mit euch ex-ju gemeinsam, schon dass allein reicht aus um dein jugoslawien in frage zu stellen.

  3. #93
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Also sinko, du gehst mir ja seit geraumer Zeit auf den Sack. Baujahr 92, von nix ne Ahnung, über alles stänkern, was auch nur im Ansatz serbisch scheint, und im Forum das Maul gaaaaaaaaaanz weit aufreißen. So Kinners hab ich ja gern ....

    Ja, meinst du denn, die Ex-YU-Staaten und deren Völker hätten KEINE Gemeinsamkeiten? Du hohle Fritte, echt .... *kopfschüttelundangepisstinsBettgeh*
    Sehr witzig ist auch das du nichts besseres zu tun hast wie mich in jedem 2ten beitrag zu kommentieren anstatt etwas zum thema bei zutragen.

  4. #94
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Sehr witzig ist auch das du nichts besseres zu tun hast wie mich in jedem 2ten beitrag zu kommentieren anstatt etwas zum thema bei zutragen.
    Sie hat aber Recht. Ich meine, das ist ein Balkanforum, wo Serben, Kroaten, Griechen, Albaner etc. schreiben. Sicher ist es da normal, verschiedene Blickwinkel zu haben und ggf. auch hitzig zu debattieren, wie auch immer. Wenn du eine Antipathie gegen Serben hast, wenns dir im Leben weiter hilft... Aber bestimmt sollte es nicht Sinn der Sache sein, dieser hier immer wieder zu frönen. Egal was eigentlich geschrieben und diskutiert wird usw. Das ist schon und verständlicherweise einigen aufgestoßen, wie du an manch einer Diskussion sicher mitbekommen hast.

    An den Threadsteller: Sorry für das kleine OT

  5. #95

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    R.I.P An den unschuldigen Opfer..

    Aber wie man sieht kommt immer wieder dieser spruch zum vorschein:
    "Wie du mir, so ich dir"

    Mfg...

  6. #96
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    R.I.P An den unschuldigen Opfer..

    Aber wie man sieht kommt immer wieder dieser spruch zum vorschein:
    "Wie du mir, so ich dir"

    Mfg...
    Der einzige sinnvolle Beitrag hier!!!!!
    Alle labern hier von Schuld hier und Schuld dort. Scheisst doch mal drauf. Die meissten waren während dem Krieg mit ihrem Arsch im sicheren Deutschland. Das Volk unten hat am meissten gelitten.
    R.I.P. an die unschuldigen Opfer....

  7. #97
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    wir albaner haben nix mit euch ex-ju gemeinsam, schon dass allein reicht aus um dein jugoslawien in frage zu stellen.
    Ach laber net, du Möchtegern-Mazedonen-Albaner. Meine Aussage hatte nicht direkt etwas mit Jugoslawien zu tun, sondern mit zwei Tatsachen:

    1) der User, den ich zitiert habe, macht grundsätzlich nichts anderes, als das, was ich geschrieben habe.

    2) egal, wie sich die Staatengebilden auf dem Balkan auch nennen, Gemeinsamkeiten gibt es genug. Man kann natürlich darüber streiten, wer die Flija erfunden hat, wer die besten Cevape macht oder den besten Rakija brennt. Tatsache ist, dass ALLE diese Gerichte und Getränke dort unten kennen und konsumieren. Und DAS, lieber Gangstaaaaa, sind schon Gemeinsamkeiten.

  8. #98
    bolan
    dosadni ste ko proljev...

  9. #99
    kenozoik
    wollte nur mal hallo sagen
    scheiss vier verwarnungen

  10. #100
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    wollte nur mal hallo sagen
    scheiss vier verwarnungen
    : Ätsch!

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 03:26
  2. Bombe auf Haus eines Serben im Kosovo
    Von port80 im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 23:07
  3. Sicht eines Bulgaren über die "Makedonier"
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 21:21
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 16:48
  5. Heute vor 10 Jahren: Angriff der NATO gegen die Serben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:18