BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Vor 20 jahren aus der Sicht eines Serben....

Erstellt von Beogradjanin, 21.10.2010, 16:35 Uhr · 109 Antworten · 6.111 Aufrufe

  1. #101
    kenozoik
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    : Ätsch!
    i'll be back


  2. #102
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    i'll be back

    Am 28. läuft ja eine ab .... hmmmmmmmmmmm

    So, genug gespammt

  3. #103
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    i'll be back

    wieso hast du Angst du kassierst bald eine?

  4. #104
    kenozoik
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Am 28. läuft ja eine ab .... hmmmmmmmmmmm

    So, genug gespammt
    ok, genug gespammt (obwohl unser spam qualitativ besser als die ganze diskussion ist)


    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    wieso hast du Angst du kassierst bald eine?
    nein, ich vermag mittlerweile abzugwägen und in der grauzone rumzuturnen
    aber manchmal könnt ich schon herausplatzen, ja... mach jetzt yoga um meine nerven in den griff zu kriegen

  5. #105
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    @Fitnesstrainer NRW

    Hast du dir jetzt mal die Zeit genommen dir das durchzulesen?

    Kronologija Domovinskog rata

  6. #106
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    @Cobra1

    An dich richtet sich ebenfalls mein letztes Statement in diesem Thread von 00.52 Uhr
    bzw. die letzten 3 Absätze und insbesondere der letzte, wo ich zum wiederholten male dem Threadsteller zustimme das sich soetwas niemals wiederholen darf.

    Ich hoffe das ich zumindest was diesen letzten Teil betrifft auch deine Zustimmmung habe, alles andere kannst auch du gerne nach eigenem Bemessen bewerten.

  7. #107
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    @Cobra1

    An dich richtet sich ebenfalls mein letztes Statement in diesem Thread von 00.52 Uhr
    bzw. die letzten 3 Absätze und insbesondere der letzte, wo ich zum wiederholten male dem Threadsteller zustimme das sich soetwas niemals wiederholen darf.

    Ich hoffe das ich zumindest was diesen letzten Teil betrifft auch deine Zustimmmung habe, alles andere kannst auch du gerne nach eigenem Bemessen bewerten.
    Tu mir mal einen geafallen und nutze die Zitierfunktion, denn beim besten Willen weiss ich nicht mehr was deine letzte Antwort oder die letzten 3 Asbsätze waren.
    Du musst nur auf Antworten klicken und schon zitierst du.

    Zum Thema:
    Du weichst mir immer mit einer Antwort aus! Kannst du nicht einfach antworten wenn man dich was fragt?
    Das niemand will das sich das wiederholt sollte jedem klar sein

  8. #108
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    @Cobra1

    Ich weiche dir nicht aus, nur findest du meine Antwort schon in den letzten 3 Absätzen um 00.52. Ich denke das sollte sich ohne Probleme finden lassen.

    Schulddebatten sind destruktiv. In meinem Sinne, der Schuldige und Opfer auf allen Seiten sieht, sind Schulddebatten nicht Zielführend.

    Schön das du zustimmst, dass sich so etwas niemals wiederholen soll, alles andere ist, wenn man diese Einstellung auch wirklich hat, nebensächlich. Der Thread hat somit, finde ich, seinen Sinn erfüllt.

  9. #109
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    @Cobra1

    Ich weiche dir nicht aus, nur findest du meine Antwort schon in den letzten 3 Absätzen um 00.52. Ich denke das sollte sich ohne Probleme finden lassen.

    Schulddebatten sind destruktiv. In meinem Sinne, der Schuldige und Opfer auf allen Seiten sieht, sind Schulddebatten nicht Zielführend.

    Schön das du zustimmst, dass sich so etwas niemals wiederholen soll, alles andere ist, wenn man diese Einstellung auch wirklich hat, nebensächlich. Der Thread hat somit, finde ich, seinen Sinn erfüllt.
    Ist immer das selbe hier, wenn man keine Argumente gegen Fakten hat weicht man aus...

    Eigentlich sagst du mit anderen Worten der Thread ist erst gar nicht nötig gewesen.

    Offensichtlich bist du auch gar nicht an Fakten interessiert, eher daran den kleinen Kiddies einen vom Pferd zu erzählen!

    Denn ihr könnt mir hier nicht kommen mit Angst als Ausred weil Kroatien Unabhängigkeitsbestrebungen hatte!!

    Am 24-25.9.1986 hat das Beograder Abendblatt "Vecernje novosti" einen Auzug aus einem Textdem später als Memorandum SANU bekannt veröfentlicht, dort wurda das großserbische Programm dargelegt.

    Meinst du nicht das der Rest Jugoslawiens bereits zu der Zeit Angst hatte? Und? Hast du deswegen irgendwen eine Waffe abfeuern sehen?

    LAssen wir es, ich habe keine Lust mehr über den Scheiss zu diskutieren.
    Wichtig ist das sowohl Kroatien als auch BiH heute in der LAge sind sich selbst zu schützen und von daher mache ich mir keine Sorgen das es zu einem erneuten Krieg kommt.
    Thema für mich erledigt

  10. #110
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    @Cobra1

    Blödsinn ! Du redest einfach nur Blödsinn !

    Jeder Leser kann sich meine Statements in diesem Thread durchlesen und meine Umfassende Meinung zum Thema, ebenso wie meine Antworten dir gegenüber leicht erkennen.

    Meine Absicht ist einfach nur eine andere als deine :

    Während ich in fast jedem meiner Statements hier hervorgehoben habe, das die zentrale und wichtigste Aussage des Threadstellers diejenige ist ,dass wir soetwas nie wieder zulassen sollen, tust du was ?

    Du versuchst alles als Lügen darzustellen, das keiner Angst hatte, oder Grund gehabt hätte Angst zu haben, und das es keinen Bezug zuirgendwelcher Vergangenheitsbewältigung gab und die Verantwortung ausschließlich bei einer Seite lag.

    Kurz gesagt du betreibst HETZE

    Ich hoffe Du stimmst wirklich mit dem Threadsteller in dem Punkt überein, dass sich soetwas nicht wiederholen soll ! Dann hätten wir den wichtigsten Punkt gemeinsam. Ich habe da so meine Zweifel, an deiner friedlichen Einstellung.

    Wie ein jüdisches Sprichwort sagt:
    " Streite nie mit einem Hetzer, auf das Du nicht Holz zuführst seinem Feuer ! "

    In diesem Sinne ist für mich die Kommunikation mit dir jetzt beendet.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 03:26
  2. Bombe auf Haus eines Serben im Kosovo
    Von port80 im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 23:07
  3. Sicht eines Bulgaren über die "Makedonier"
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 21:21
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 16:48
  5. Heute vor 10 Jahren: Angriff der NATO gegen die Serben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:18