BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Die 20 verdienstvollsten Bosniaken

Erstellt von Hercegovac, 24.06.2011, 18:56 Uhr · 79 Antworten · 7.037 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    nedzad ibrisimovic




  2. #52
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Tito sollte sowohl auch in Bosnien aber auch in Serbien, Kroatien Slowenien und Mazedonien aufgelistet sein.
    Dann hätten wir wenigstens noch was was uns miteinander Verbindet und nicht nur die "Landsleute" weil wir eigentlich alle ein Volk sind.

  3. #53
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    stipe mesic

  4. #54
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Sergej 'Babarez

  5. #55
    Sonny Black
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Tito sollte sowohl auch in Bosnien aber auch in Serbien, Kroatien Slowenien und Mazedonien aufgelistet sein.
    Dann hätten wir wenigstens noch was was uns miteinander Verbindet und nicht nur die "Landsleute" weil wir eigentlich alle ein Volk sind.
    Nein sollte er nicht, weil er Kroate oder Slowene ist.

    Und nein, wir sind nicht ein Volk. Sonst wären Slowenen und Mazedonier das gleiche, was völlig Schwachsinn ist, mal ganz zu schweigen von Bosnjaken und den anderen.

  6. #56
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Milorad Dodik

    CAR, najbolji politicar koga Srbi trenutno imaju, dace Bog bice on uskoro premijer ujedinjene drzave Srbije i Republike Srpske

  7. #57
    Posavljak
    Alija Izedbegovic, Muftija Muamer Zukorlic.

  8. #58
    Sonny Black
    Muftija Muamer ef. Zukorlic, Reis ef Ceric, Alija Izetbegovic, Naser Oric.

  9. #59
    Posavljak
    Besonders Muftija Muamer Zukorlic, da ihn die Jugend mehr verfolgt, in der heutigen Zeit ist er so populär geworden, dass ihn die jüngeren Leute mehr akzeptieren als Reis ef Ceric. Er ist ja noch dazu jünger und wird auch in Zukunft den Haupttitel einnehmen, also man wird sich auf ihn stützen und er wird der Bosniakenführer werden. Er hat viele pläne und er will sie in seinem leben umsetzen so das ich denke, dass er eines Tages einer der Führungspersonen wird.

    Er ist schon so hoch obwohl er gar nicht mal so alt ist und er wird von Reis ef Ceric immer wieder gelobt und er will ihn natürlich als Nachfolger haben.

  10. #60
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    İbrahim Peçevi
    Sokollu Mehmet Paşa
    Gazi Hüsrev Bey
    Alija Izetbegovic
    Naser Oric

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken in der uçk
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 19:42
  2. BOSNIAKEN
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 12:55
  3. Die 20 verdienstvollsten Kroaten
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 18:54
  4. Die 20 verdienstvollsten Jugoslawen.
    Von Grasdackel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 18:38
  5. Bosniaken
    Von DZEKO im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 23:34