BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 30 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 296

Die 20 verdienstvollsten Kroaten

Erstellt von Grasdackel, 24.06.2011, 16:04 Uhr · 295 Antworten · 12.231 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Josip Jelacic

    Joseph Jela

  2. #162
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    1. Franjo Tuđman

    2. Ante Gotovina

    3. Blago Zadro

    4. Kardinal Franjo Kuharić

    5. Janko Bobetko

    6. Mile Dedaković Jastreb

    7. Janica Kostelić

    8. Vlado Gotovac

    9. Gojko Šušak

    10. Ivica Račan

    11. Dražen Petrović

    12. Branko Borković

    13. Goran Ivanišević

    14. Zvonimir Boban

    15. Ivica Kostelić

    16. Rudolf Perešin

    17. Mladen Markač

    18. Savka Dabčević - Kučar

    19. Dražen Budiša

    20. Martin Špegalj


    Eine Umfrage von Večernji list

    danke für die liste, einige vornamen davon werden meine kinder tragen (hoffentlich ned 20^^)

    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Auf Platz 1 sollte Josip Broz stehen und nicht Franjo
    Und wo ist Davor Suker?
    das frag ich mich auch

    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Davor suker sollte trotzdem dabei sein
    Ohne ihn würden wahrscheinlich 80% der Leute nichtmal wissen was Kroatien ist ^^
    er war der beste, in meinen augen ein wahrer held kroatiens !

    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Der ist ethnischer Serbe. Der schämt sich halt dazu zu stehen. Jbg ich kann auch sagen ich bin Eskimo oder so. Ich akzeptiere nicht seine Meinung. Find ich unehrenhaft
    du sagst ja selber du bist serbe du schwein ! -.-

    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ...und er hat von dir noch nie was gehört





    HAHAHAHAHAHAH xD


    Zitat Zitat von thuglife Beitrag anzeigen
    davor suker war ein guter fußballer

    einer der besten 1998

    ansonsten muss ich sagen ich mag tudjman nicht

    tito war doch kroate.. auch ein narr

    würd davor suker mal gern kennenlernen, er ist der beste gewesen und wird es immer bleiben, bin mir ganz sicher das ihn mehr leute kennen als irgendwen anderen zb von dieser liste hier 8zumindest von den politikern); weil ivica kostelic kennt man ja auch gut

    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    thompson, der größte hrvat überhaupt
    er heisst immer noch Marko Perkovic, depp !

    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Goran Ivanisevic

    der is cool auch ein wahrer held kroatiens, gleich hinter Suker

    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Janica Kostelic

    gleich hinter Goran Ivanisevic xD

  3. #163
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Ante Bruno Bušić (* 10. Oktober 1939 in Donji Vinjani, Imotski, Königreich Jugoslawien, heute Kroatien); † 16. Oktober 1978 in Paris) war kroatischer Journalist und Jugoslawien-Gegner.



    Bruno Bu


    werd bestimmt einen sohn nach ihm benennen!

  4. #164
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    Ante Bruno Bušić (* 10. Oktober 1939 in Donji Vinjani, Imotski, Königreich Jugoslawien, heute Kroatien); † 16. Oktober 1978 in Paris) war kroatischer Journalist und Jugoslawien-Gegner.



    Bruno Bu


    werd bestimmt einen sohn nach ihm benennen!
    das wäre keine Ehre für Bruno.

  5. #165
    Esseker
    Was habt ihr alle mit Davor Suker? Das war ein geldgeiler ausbeutender Sportler, der einfach nur sehr gut Fussball spielen konnte, aber als Person der letzte Dreck ist. Der lebt jetzt irgendwo in Spanien und sein einziger Kontakt mit Kroatien ist, dass er jetzt AUFEINMAL Vereinspräsident werden will und vorher sich einen Dreck um den kroatischen Fussball kümmerte (und noch dazu auf der korrupten Markovic-Seite ist). Solche Leute ekeln mich an.

    Ja klar, war er ein super Fussballer. Einer der besten Spieler die Kroatien jemals hatten und er hat den Namen "Croatia" im Fussball auch geprägt, aber mehr auch nicht.
    Da würde ich mich beschweren, dass Niko Kovac nicht dabei ist. Der Mann spielte mit Herz und Seele bis zu seinem 36. Lebensjahr für die kroatische Nationalmannschaft obwohl er Diaspora-Kroate ist.

  6. #166
    Kingovic
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    Ante Bruno Bušić (* 10. Oktober 1939 in Donji Vinjani, Imotski, Königreich Jugoslawien, heute Kroatien); † 16. Oktober 1978 in Paris) war kroatischer Journalist und Jugoslawien-Gegner.



    Bruno Bu


    werd bestimmt einen sohn nach ihm benennen!
    Zitat Dino "To nije moda, to niko tako ne zoveeee ..."

  7. #167
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    das wäre keine Ehre für Bruno.
    meinst dann meinen sohne oder den Bruno B. ?? xD wobei das B. auch für meinen zukünftigen nachnamen stehen könnte xD

  8. #168
    Esseker
    Um Gottes Willen, was macht der Kardinal da auf der Liste?

  9. #169
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von MateJot Beitrag anzeigen
    Was habt ihr alle mit Davor Suker? Das war ein geldgeiler ausbeutender Sportler, der einfach nur sehr gut Fussball spielen konnte, aber als Person der letzte Dreck ist. Der lebt jetzt irgendwo in Spanien und sein einziger Kontakt mit Kroatien ist, dass er jetzt AUFEINMAL Vereinspräsident werden will und vorher sich einen Dreck um den kroatischen Fussball kümmerte (und noch dazu auf der korrupten Markovic-Seite ist). Solche Leute ekeln mich an.

    Ja klar, war er ein super Fussballer. Einer der besten Spieler die Kroatien jemals hatten und er hat den Namen "Croatia" im Fussball auch geprägt, aber mehr auch nicht.
    Da würde ich mich beschweren, dass Niko Kovac nicht dabei ist. Der man spielte mit Herz und Seele bis zu seinem 36. Lebensjahr für die kroatische Nationalmannschaft obwohl er Diaspora-Kroate ist.

    ich bin mit sukers fußball aufgewachsen ! und hier haben maximal 3 leute suker erwähnt du neunmalkluger ! -.-

    Davor Suker soccer academy - official site

    wo suker lebt weiss ich nicht, wieso sollte er sich noch um irgendwas kümmer, der is jz ein alter sack, er will sicher seine ruhe und nicht verletzungen abbekommen !


    halt deine fresse und sag nix gegen suker, oder hast du auch so ein talent wie er?!
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Zitat Dino "To nije moda, to niko tako ne zoveeee ..."
    ??

  10. #170
    Kingovic
    16. Rudolf

Ähnliche Themen

  1. Kroaten
    Von princessharry im Forum Musik
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 10:08
  2. Die 20 verdienstvollsten Bosniaken
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 21:11
  3. Die 20 verdienstvollsten Jugoslawen.
    Von Grasdackel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 18:38
  4. Kroaten??
    Von serB-KraLj im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 19:50