BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 296

Die 20 verdienstvollsten Kroaten

Erstellt von Grasdackel, 24.06.2011, 16:04 Uhr · 295 Antworten · 12.256 Aufrufe

Vladimir "Vlado" Gotovac (* 18. September 1930 in Imotski; † 7. Dezember 2000 in Rom; auch Vlado Gotovac) war ein kroatischer Dichter und liberaler Politiker.

Vlado Gotovac

Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    ich bin mit sukers fußball aufgewachsen ! und hier haben maximal 3 leute suker erwähnt du neunmalkluger ! -.-

Davor Suker soccer academy - official site

wo suker lebt weiss ich nicht, wieso sollte er sich noch um irgendwas kümmer, der is jz ein alter sack, er will sicher seine ruhe und nicht verletzungen abbekommen !

halt deine fresse und sag nix gegen suker, oder hast du auch so ein talent wie er?!

??
    HIHI wie man sie kennt die liebe katii wenns um ihr liebling geht

Esseker
    ich bin mit sukers fußball aufgewachsen ! und hier haben maximal 3 leute suker erwähnt du neunmalkluger ! -.-

Davor Suker soccer academy - official site

wo suker lebt weiss ich nicht, wieso sollte er sich noch um irgendwas kümmer, der is jz ein alter sack, er will sicher seine ruhe und nicht verletzungen abbekommen !

halt deine fresse und sag nix gegen suker, oder hast du auch so ein talent wie er?!

??
    Du warst vielleicht 3 Jahre alt und hast kaum was von Suker mitbekommen. Tolles Argument.
    Genauso stark wie das "3 weitere haben das gesagt"... richtest du dich etwa so sehr an andere, du armes Diaspora-Opfer?

Die Fussballschule ist ja nett, jedoch hat die kaum Wert, er lässt sich auch dort nicht blicken und im Übrigen macht so ziemlich jeder Fussballer nach seiner Karriere ne kleine Fussballschule auf. Daraus kann er Geld rausschlagen.

Er will seine Ruhe? Die kann er haben. Die will ihm auch keiner wegnehmen. Aber dann soll er nicht nach 10 Jahren wieder nach Kroatien kommen weil er Geld riecht und sich für den Vereinspräsidenten melden. Das ist die Frechheit pur.

Und ob ich den Mund halte oder nicht, sagt mir sicher keine stinknormale Tschuschenbraut

kenozoik
    junuz đipalo

milo hrnić

mile cicvara

miroslav kutle

željko kerum

rene bitorajac

marko perković tonson

duško lokin

memišaga džubur

ademaga mešić

vatroslav lisinski

i

last but not least

moj otac

Esseker
    Warum Kerum?

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    HIHI wie man sie kennt die liebe katii wenns um ihr liebling geht
    bin grad auch leicht reizbar weil ich keine rauchen gehen kann -.-

Zitat Zitat von MateJot Beitrag anzeigen
    Du warst vielleicht 3 Jahre alt und hast kaum was von Suker mitbekommen. Tolles Argument.
    Genauso stark wie das "3 weitere haben das gesagt"... richtest du dich etwa so sehr an andere, du armes Diaspora-Opfer?

Die Fussballschule ist ja nett, jedoch hat die kaum Wert, er lässt sich auch dort nicht blicken und im Übrigen macht so ziemlich jeder Fussballer nach seiner Karriere ne kleine Fussballschule auf. Daraus kann er Geld rausschlagen.

Er will seine Ruhe? Die kann er haben. Die will ihm auch keiner wegnehmen. Aber dann soll er nicht nach 10 Jahren wieder nach Kroatien kommen weil er Geld riecht und sich für den Vereinspräsidenten melden. Das ist die Frechheit pur.

Und ob ich den Mund halte oder nicht, sagt mir sicher keine stinknormale Tschuschenbraut
    wie alt warst denn du als ich 3 war wenn ich jz dieses jahr 18 werde??
    nein ich richte mich hier an keinen..ich wollte auch erwähnen dass suker fehlt, als ich gesehen habe dass er schon erwähnt wurde bei einigen..

geld is immer gut...oder soll er lieber als penner enden??

du stinkst mir gewaltig nach nem fake...und wenn ich rausfinde wer du bist, dann biste hier schneller weg mit deinem großen maul als du denkst !

kenozoik
    Zitat Zitat von MateJot Beitrag anzeigen
    Warum Kerum?
    on't je iz ogorja
    daklem, neki smo valjda rodijaci (đava će ga znat)
    znači, oš rec da nije junak? pazi tu jezičinu ako mi se proseres protiv rodijaka, on je čedan i uzoran hrvat i katolik

i nadasve ljudina... jebo listu bez keruma

1. Franjo Tuđman

2. Ante Gotovina

3. Blago Zadro

4. Kardinal Franjo Kuharić

5. Janko Bobetko

6. Mile Dedaković Jastreb

7. Janica Kostelić

8. Vlado Gotovac

9. Gojko Šušak

10. Ivica Račan

11. Dražen Petrović

12. Branko Borković

13. Goran Ivanišević

14. Zvonimir Boban

15. Ivica Kostelić

16. Rudolf Perešin

17. Mladen Markač

18. Savka Dabčević - Kučar

19. Dražen Budiša

20. Martin Špegalj
    Schon erbärmlich das du einen Kriegsverbrecher auf den zweiten Platz deiner Lieblinge lancierst! Sagt einiges über dich persönlich aus...

Esseker
    wie alt warst denn du als ich 3 war wenn ich jz dieses jahr 18 werde??
    nein ich richte mich hier an keinen..ich wollte auch erwähnen dass suker fehlt, als ich gesehen habe dass er schon erwähnt wurde bei einigen..

geld is immer gut...oder soll er lieber als penner enden??

du stinkst mir gewaltig nach nem fake...und wenn ich rausfinde wer du bist, dann biste hier schneller weg mit deinem großen maul als du denkst !
    Und ich habe erwähnt, dass es gut ist, dass Suker nicht zu dieser Liste gehört. Worauf du mich dann angegriffen hast.

Geld ist immer gut. Nur ist Geld ein schwacher Grund sich irgendwo nach 10 Jahren wiederzumelden und scheinheilig zu behaupten er sei am Fussball interessiert, obwohl er gleichzeitig den Hintern von Markovic küsst, aber mit wem rede ich schon da. Du kennst dich bei solchen Sachen wohl kaum aus.

Und ich denke, dass ich bessere Kontakte hier habe und du nicht in der Lage bist, mich rauszuschmeissen. Was dir nicht passt ist, dass ich nicht so denke wie jeder stinknormale Diaspora-Kroate, geblendet von Tudjman, Gotovina und der katholischen Kirche, sich in Jugo-Klubs aufhält und gleichzeitig ein achso-stolzer Kroate ist. Und das ich dich nie als erstes angreife, sondern du mich und du dich dann selber für blöd haltest, wieso du überhaupt ne Diskussion hier begonnen hast, die nur von meiner persönlichen Meinung ausschlaggebend war.

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Schon erbärmlich das du einen Kriegsverbrecher auf den zweiten Platz deiner Lieblinge lancierst! Sagt einiges über dich persönlich aus...
    ich glaub kaum dass das seine persönlichen favoriten sind xD