BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 296

Die 20 verdienstvollsten Kroaten

Erstellt von Grasdackel, 24.06.2011, 16:04 Uhr · 295 Antworten · 12.227 Aufrufe

kenozoik
    iskreno, jebe mi se za tamo neke sukere i njänjänjä ko ja znan koga... najzasluziniji su mali ljudi ka recimo mate iz bribirskih mostina kad ja u njega uzmen kil pecene janjetine, a on meni mekne 20 deka vise a ne trazi za to ni kune... to je ljudina... ne ovo pola pedera sta ste nabrojili

bolan
    Zitat Zitat von MateJot Beitrag anzeigen
    Und ich habe erwähnt, dass es gut ist, dass Suker nicht zu dieser Liste gehört. Worauf du mich dann angegriffen hast.

Geld ist immer gut. Nur ist Geld ein schwacher Grund sich irgendwo nach 10 Jahren wiederzumelden und scheinheilig zu behaupten er sei am Fussball interessiert, obwohl er gleichzeitig den Hintern von Markovic küsst, aber mit wem rede ich schon da. Du kennst dich bei solchen Sachen wohl kaum aus.

Und ich denke, dass ich bessere Kontakte hier habe und du nicht in der Lage bist, mich rauszuschmeissen. Was dir nicht passt ist, dass ich nicht so denke wie jeder stinknormale Diaspora-Kroate, geblendet von Tudjman, Gotovina und der katholischen Kirche, sich in Jugo-Klubs aufhält und gleichzeitig ein achso-stolzer Kroate ist. Und das ich dich nie als erstes angreife, sondern du mich und du dich dann selber für blöd haltest, wieso du überhaupt ne Diskussion hier begonnen hast, die nur von meiner persönlichen Meinung ausschlaggebend war.

also ich hab gedacht du wärst das

Esseker
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    on't je iz ogorja
    daklem, neki smo valjda rodijaci (đava će ga znat)
    znači, oš rec da nije junak? pazi tu jezičinu ako mi se proseres protiv rodijaka, on je čedan i uzoran hrvat i katolik

i nadasve ljudina... jebo listu bez keruma
    Mein Gott, was seids ihr alle reizerisch heute unterwegs? Ich frage "Warum Kerum?" und du gehst auf mich los, als würde ich ihn schlagen wollen. Ich kanns nicht oft genug sage: "Diaspora halt, oida".

Ne, ich finde er ist kein junak, wieso auch? Er ist Selfmade-Millionär, was ihn persönlich ausmacht, aber etwas bedeutendes hat der nicht für Kroatien geschafft, außer vielleicht Hajduk zu zerstören oder sich mit einpaar rassistischen Sprüchen im Fernsehen zum Gespött zu machen.

I nek ti je rodjak... sta sad? I nemoj mi molimte na dalmatinski.

Esseker
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    also ich hab gedacht du wärst das
    Geh bitte! Warum denn das?

Und ich habe erwähnt, dass es gut ist, dass Suker nicht zu dieser Liste gehört. Worauf du mich dann angegriffen hast.

Geld ist immer gut. Nur ist Geld ein schwacher Grund sich irgendwo nach 10 Jahren wiederzumelden und scheinheilig zu behaupten er sei am Fussball interessiert, obwohl er gleichzeitig den Hintern von Markovic küsst, aber mit wem rede ich schon da. Du kennst dich bei solchen Sachen wohl kaum aus.

Und ich denke, dass ich bessere Kontakte hier habe und du nicht in der Lage bist, mich rauszuschmeissen. Was dir nicht passt ist, dass ich nicht so denke wie jeder stinknormale Diaspora-Kroate, geblendet von Tudjman, Gotovina und der katholischen Kirche, sich in Jugo-Klubs aufhält und gleichzeitig ein achso-stolzer Kroate ist. Und das ich dich nie als erstes angreife, sondern du mich und du dich dann selber für blöd haltest, wieso du überhaupt ne Diskussion hier begonnen hast, die nur von meiner persönlichen Meinung ausschlaggebend war.

ja es geht hier nämlich um die kroaten die dem land was gebracht haben, die was bewirkt haben ! und suker hat das...egal ob er nun nur aufs geld aus war oder nicht...

ich kenn mich aus, nur verfolge ich das alles in letzter zeit nicht mit da ich anderes zu tun hatte...
    glaubst du?? ich hab hier meinen bruder drin und noch weitere personen die mich unterstützen, aber solang du keinen beleidigst hab ich keine chance, und deine beiträge sind auch recht sinnvoll im gegensatz zu meinen eigenen.

ich habe bis jz immer jeden angegriffen der was gegen davor suker gesagt hat ! also beschwer dich mal nicht, aleks hab ich auch schon öfter angegriffen deswegen.. er teilt meine meinung ja auch nicht , und das stört mich nicht. aber gegen suker lass ich solche kommentare nicht auf mir sitzen.

I nemoj mi molimte na dalmatinski.
    was passt dir denn daran nicht? jedem das seine oder etwa nicht?

kenozoik
    Mein Gott, was seids ihr alle reizerisch heute unterwegs? Ich frage "Warum Kerum?" und du gehst auf mich los, als würde ich ihn schlagen wollen. Ich kanns nicht oft genug sage: "Diaspora halt, oida".

Ne, ich finde er ist kein junak, wieso auch? Er ist Selfmade-Millionär, was ihn persönlich ausmacht, aber etwas bedeutendes hat der nicht für Kroatien geschafft, außer vielleicht Hajduk zu zerstören oder sich mit einpaar rassistischen Sprüchen im Fernsehen zum Gespött zu machen.

I nek ti je rodjak... sta sad? I nemoj mi molimte na dalmatinski.
    jeben ti postole, jezik ti se osusija dabogda ako jos jednom spomines keruma u losem kontekstu... cujes? nemoj na diku i ponos hrvatskoga roda... znas li ti mate moj da je on prosle nedilje da u crkvu 'iljadu kuna? a? a di si ti tada bija?

bolan
    Geh bitte! Warum denn das?

keine ahnung... is halt einfach so...

Esseker
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    was passt dir denn daran nicht? jedem das seine oder etwa nicht?
    Nein, hab kein Problem mit dem Dialekt. Ist mir im Grunde genommen, genauso Blunzen wie sokacki oder purgerski, aber wenn er mit mir beginnt zu diskutieren (oder zu fetzen oida heast, damit du es verstehst) dann soll er bitte hochkroatische oder hochdeutsch schreiben, ansonsten verstehe ich ihn nicht richtig.

Nein, hab kein Problem mit dem Dialekt. Ist mir im Grunde genommen, genauso Blunzen wie sokacki oder purgerski, aber wenn er mit mir beginnt zu diskutieren (oder zu fetzen oida heast, damit du es verstehst) dann soll er bitte hochkroatische oder hochdeutsch schreiben, ansonsten verstehe ich ihn nicht richtig.
    danke, ich verstehe dich trotzdem auch wenn du nicht solche ausdrücke wie oida, heast etc. benutzt! danke dass du rücksicht nimmst, musst du aber nicht.

als kroate solltest du kein problem damit haben, v.a. beim lesen fällt es einem ja noch leichter alles zu verstehen, was würdest du denn machen wenn ihr face to face diskutieren würdet?? dann würdst nur blöd schauen und ihn fragen dass er hochkroatisch redet und noch dazu langsamer, damit du, als begriffsstütziger es auch verstehen kannst.