BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 1824252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 296

Die 20 verdienstvollsten Kroaten

Erstellt von Grasdackel, 24.06.2011, 16:04 Uhr · 295 Antworten · 12.252 Aufrufe

kenozoik
    asim ferhatovic

JEDAN JE HASE!

ili san ja mozda zaluta?

Mir fällt keiner ein.
    Davor Suker ist ziemlich sympathico.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Nie behauptet. Und wenn ich ggf. um Korrektur bitte oder mich eines besseren zu belehren, dann ist das ernst gemeint. Das Urteil war gefallen wie es ist und ist das Gericht bezüglich der Verantwortung für Kriegsverbrechen zur Überzeugung gekommen, die eben ein wenig mehr ausmachen als "ein paar Opfer", "ein paar Übergriffe", die bedauerlich sind, sich jedoch nicht vermeiden lassen. Sollte die Revision zu dem Urteil kommen, dass gewisse Fakten falsch gewürdigt wurden oder worden sein könnten, in Ordnung. Aber der Mann wurde verurteilt für Kriegsverbrechen und das IST Tatsache. Und wird hier an zweiter Stelle aufgeführt.
    Eigentlich bist du ein intelligenter Mensch und müsstest wissen das kaum jemand einen anderen Menschen für Kriegsverbrechen bewundern würde, aber ohne einen Gotovina oder auch jemand der seinen Job erledigt hätte, gäbe es heute Kroatien nicht, sondern eine RSK und eine RS stehend für RestKroatien. Keine Ahnung was man uns übrig gelassen hätte...
    Für seine Fehler wurde er vorerst verurteilt, mehr kann man nicht tun. Ändert aber nichts an dem was er für das Land Kroatien und für das Ende des Krieges getan hat. Deswegen wundert es mich nicht wirklich das er in so einer Liste ist.

Mal ganz abgesehen von der Geschichte mit der massenweise Vertreibung der Krajina-Serben im Zuge der Oluja, ob das nun von Tudjman und den anderen so geplant und gewollt war oder nicht. Wenn es keine Pläne kroatischerseits (unter Tudjman) zur Aufteilung Bosniens, speziell in Bezug auf die Herzegovina gab. Wenn es auch keine Verbrechen kroatischerseits speziell in der Herzegovina gab, bitte ich ehrlich vielmals um Korrektur. (Und nein, so etwas habe ich keinen serbischen Seiten, Dokus und ähnlichem entnommen.)
    Lies dir mal Milosevics Transkipt bezüglich der Vertreibung durch, offiziell bewertet werden wird es wohl in der Gotovina Revision.
    Verbrechen gabs auf jeder Seite da gibts nichts zu diskutieren, nur hat das nicht wirklich was mit dem Thema zu tun

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Also Serben zählt man auch zu den TOP 20...denn Drazen Petrovic war, obwohl er in Kroatien aufgewachsen ist, kein Kroate sondern ethnischer Serbe.
    Sein Vater war Serbe, seine Mutter Kroatin. Drazen hat sich eben für die kroatische Seite entschieden und das musst auch du akzeptieren. Er war Kroate und .

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Svaka cast ,vidi se da si prava !
    da sam prava sta?^^ bosanka xD :P

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Der heillige Bruno was magersüchtig.
    boli me dupe ..sta cu ja..jesam mu ja kriva?? nisam e pa onda me ne zanima dal je bio magersüchtig il debel ko slon,....macht ja nix, is nich mein bier ^^ sein name gefällt mir und das was ich über ihn weiss, das reicht mir !
    :klugscheiß:
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Na toll
    Platz eins und zwei

BEIDES FASCHISTEN
    und wat jz?

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich fahr jedes Jahr durch Kroatien. Nachdem wir Verbot hatten nach dem 'Krieg.
    du traust dich auch noch dorthin?? o.O

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    hast du keine Angst vor den Faschisten ?
    HAHAHAHA xD

Dadi
    Ich scheiß auf alle auf der Liste

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Prijatelju, ako je to tvoj stav, neka bude. Ali vjerujem, ne 100% sam siguran da nisi takva osoba i da bi npr. Vukovarcima koji su prosli pakao rekao u lice da seres na Zadru....(3. na listi).....poz

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Du scheisst vermutlich auch auf dich selbst, dürfte das größte Problem sein.

Frag mich echt was bei Leuten schief gelaufen ist die nicht einmal Respekt vor den Toten haben

Dadi
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Prijatelju, ako je to tvoj stav, neka bude. Ali vjerujem, ne 100% sam siguran da nisi takva osoba i da bi npr. Vukovarcima koji su prosli pakao rekao u lice da seres na Zadru....(3. na listi).....poz

znas me, i znas kako je misljenjo.

Tudjman